Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ernstes Problem - Schnelle Hilfe Gesucht

Discussion on Ernstes Problem - Schnelle Hilfe Gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/01/2012, 16:23   #16
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,487
Received Thanks: 524
Klar ist das echt!
Wenn du nicht vorzeitig 50 € An Den User "K€NN[.Y.]" schickst wird dein PC gesperrt!
K€NN[.Y.] is offline  
Old 06/01/2012, 16:45   #17
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2012
Posts: 200
Received Thanks: 19
Das hatte mein Vater auch, war sogar auf 100 Euro und es ist ein Betrug. Er hats machen lassen.
Shajel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schnelle hilfe gesucht!
05/06/2012 - Metin2 - 6 Replies
hallo ich habe immer öfter diesen fehler http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt aolhvm6zsw.png das passiert wenn ich im spiel drin bin und dann auf start klicke das der bot startet dann macht er sofort das fenster zu und es kommt das bild danach versucht er sich wieder in den acc einzuloggen dann klick ich wieder auf start und das selbe passiert
Schnelle Hilfe gesucht!!
03/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute, Ich habe einen MInecraft Hamachi Server, Gestern lief alles super,doch heute (obwohl ich nix geändert habe) steht folgende Fehlermeldung ,wenn ich den Server starte: 2011-03-19 09:45:41 Stopping server 2011-03-19 09:51:18 Starting minecraft server version Beta 1.3 2011-03-19 09:51:18 Loading properties
Schnelle hilfe gesucht !!!
01/02/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey ich habe heute ganz normal wie immer online Spiele wie Combat arms gespielt battlefield2 und 2142 doch auf einmal wurde alles langsam und kann in bf2 und 2142 z.b. keine online spiele mehr joinen weil dann kommt überprüfen sie ihre netzwerkverbindung. Jedoch kann es auch nicht an der Internetleitung liegen da youtube usw so schnell wie immer laufen :confused: Bitte um hilfe Mfg Eb 12345
schnelle hilfe gesucht
10/02/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Wollte ein meiner Pala Auf kuk umstellen fuer lvln so weit alles gut, er läuft seid gestern Mittag. Jetzt habe ich cd keys ein gestellt, wollte starten kommt: der cd key gehört nciht zu diesem produkt bitte installieren sie den cd key erneut mit den richtigen cd key. aber wen ich ohne bot starte geht es! woran liegt das hatte den bis heute mit 1 cd key laufen ( ohne added)
Metin2 P-server Frage/ernstes Problem
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe e-pvpcom. Ich habe seit längerer zeit (mal wieder) ein Problem auf meinem Metin2 Server. Er ist gut besucht & die leute spielen gerne auf dem Server. Nun zu meinem Problem: Ich (b.z.w alle) bekomme/n alle paar minuten einen kick,so,dass man sich neu einloggen muss. Dies ist generell kein großer fehler,es nervt nur heftig,wenn man grad dt runs b.z.w Boss-kämpfte macht.



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.