Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Ich darf keine Spiele mehr spielen? [Frage]

Discussion on [Frage] Ich darf keine Spiele mehr spielen? [Frage] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/28/2012, 19:14   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
also zu dem das er sich beeilflussen lies, selbst schuld den kontakt zu freunden kann man immer abbrechen wenn man merkt man macht nicht das was man selbst will, das hat nix mit dem vater zutun aus meiner sicht.

tu mir jetzt bitte einfach den gefallen nimm den rat von uns an und geh zum jugendamt du kannst auch einfach mal drüber sprechen und ich denke selbst entscheiden ob du denen jetzt sagst das du hilfe brauchst weil dein dad probleme hat oder nicht. es wäre aufjedenfall das richtige!


Wenn ich das tue, werde ich zuerst mit meiner Mum reden, denn das ist wirklich das schlimmste aller schlimmsten Dinge finde ich. Ich würde eigentlich jeden Rat annehmen außer professioneller Hilfe.
nGage Dreams is offline  
Old 05/28/2012, 19:20   #62
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Es gibt aber immer Profis und Laien, und es wäre vermessen von uns, uns die Kompetenz eines Profis anzumaßen.
.StarSplash is offline  
Old 05/28/2012, 19:21   #63
 
SpeedLimit.'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2011
Posts: 591
Received Thanks: 73
Scheiß doch einfach auf das zocken ._.
Habe auch immer nur gezockt jetzt ist meine Playstation am ***** gegangen und ich habe angefangen zu trainieren..
Jetzt bin ich ein Train-Junkie.., nein Spaß bei seite..
Trainier einfach in der Zeit frag nicht ob du spielen darfst iwann mal darfst du eh wieder und du merkst dann das du keine Lust mehr aufs spielen hast weil du dich gefreut hast das deine Fettspalten weg sind .. o:
SpeedLimit. is offline  
Old 05/28/2012, 19:23   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SpeedLimit. View Post
Scheiß doch einfach auf das zocken ._.
Habe auch immer nur gezockt jetzt ist meine Playstation am ***** gegangen und ich habe angefangen zu trainieren..
Jetzt bin ich ein Train-Junkie.., nein Spaß bei seite..
Trainier einfach in der Zeit frag nicht ob du spielen darfst iwann mal darfst du eh wieder und du merkst dann das du keine Lust mehr aufs spielen hast weil du dich gefreut hast das deine Fettspalten weg sind .. o:

Ich trainiere ja und ich zocke wirklich nur am Wochenende und in meiner Freizeit deswegen frage ich mich ja warum ich nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen kann. Schule - Trainieren - Sozialleben - Familie - Zocken, alles gleichzeitig?!
nGage Dreams is offline  
Old 05/28/2012, 19:27   #65
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Ich hatte früher sowas ähnliches durfte auch nie zocken und wusste nicht warum habs dann aber einfach gemacht und nachdem mein dad es ein paar mal gesehen hatte und sich aufgeregt hat war es ihm auch egal
That'sMe:D is offline  
Old 05/28/2012, 19:28   #66
 
.::Itachi::.'s Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Mar 2010
Posts: 125
Received Thanks: 25
Hm, gibt es an deiner Schule eine/n Schulpyschologen/in? Oder etwas ähnliches? (SchulberaterIn etc.)
Ich würde dir den Weg zu diesen empfehlen, zunächst ohne deine Eltern.
Du solltest dann deine Situation und Problem schildern und dir anhören, was die/der SchulberaterIn dazu meint.
Ich würde dann, je nach dem wie das Gespräch verläuft, einmal nur deine Mutter mitnehmen.
Da wie ich das so herauslese dein Vater einfach das Hauptproblem ist.
(Evtl. sollte dein Vater dann von diesem Gespräch mit deiner Mutter erstmal nichts erfahren.)
Sollte deine Mutter mehr Verständnis aufzeigen bzw. sollte sie sich von deinem Standpunkt überzeugen lassen, könntet ihr euch vorsichtig an deinen Vater "heranwagen".
Das mag jetzt vllt ein wenig komisch Formuliert sein, aber das ist jetzt auch nur so eine Idee die mir spontan eingefallen ist....
MfG
.::Itachi::.
.::Itachi::. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 19:32   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Ich hatte früher sowas ähnliches durfte auch nie zocken und wusste nicht warum habs dann aber einfach gemacht und nachdem mein dad es ein paar mal gesehen hatte und sich aufgeregt hat war es ihm auch egal
Das ist es ihm aber ganz sicher nicht.

Quote:
Originally Posted by .::Itachi::. View Post
Hm, gibt es an deiner Schule eine/n Schulpyschologen/in? Oder etwas ähnliches? (SchulberaterIn etc.)
Ich würde dir den Weg zu diesen empfehlen, zunächst ohne deine Eltern.
Du solltest dann deine Situation und Problem schildern und dir anhören, was die/der SchulberaterIn dazu meint.
Ich würde dann, je nach dem wie das Gespräch verläuft, einmal nur deine Mutter mitnehmen.
Da wie ich das so herauslese dein Vater einfach das Hauptproblem ist.
(Evtl. sollte dein Vater dann von diesem Gespräch mit deiner Mutter erstmal nichts erfahren.)
Sollte deine Mutter mehr Verständnis aufzeigen bzw. sollte sie sich von deinem Standpunkt überzeugen lassen, könntet ihr euch vorsichtig an deinen Vater "heranwagen".
Das mag jetzt vllt ein wenig komisch Formuliert sein, aber das ist jetzt auch nur so eine Idee die mir spontan eingefallen ist....
MfG
.::Itachi::.

Danke, das hört sich vernünftig an und ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen. Wahrscheinlich mache ich das dann mit meiner Klassenlehrerin...
Ich denke ich werde aber zunächst diesen Thread zeigen, und zwar meiner Schwester und meiner Mutter. Wenn ich mich irgendwann mal traue.
nGage Dreams is offline  
Old 05/29/2012, 15:41   #68
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by nGage Dreams View Post
Türkei



Nein, keine Verwandten oder Freunde, wir haben nichts dergleichen.


Danke trotzdem für deine ganze Hilfe Hau rein



Nein professionelle Hilfe möchte unsere ganze Familie nicht, da wir wirklich keine Probleme haben, außer bei diesem Spiele Thema.

______


Ich überlege grade, ob ich meinen Eltern irgendwann heute oder morgen den Verlauf dieses Threads zeigen soll. Zumindest meiner Mutter. Vielleicht verstehen sie mich dann ein wenig besser. Was meint ihr dazu?
Entschuldigung: Dein Vater ist psychisch gestört. Definitiv. Also ab zum Jugendamt oder zu einem guten Psychiater. Ich habe mir fast den ganzen Thread durchgelesen, also glaube ich nicht, dass ich vorschnell urteile.

Ich bin selber 15, und spiele jeden Tag 2, manchmal auch 3 Stunden, gehe auf ein Gymnasium und stehe dort stabil, Durchschnitt in etwa 2,5 oder so, und bin grade am Wochenende und in Ferien extrem viel mit Freunden/meiner Freundin unterwegs, und meine Eltern haben mit dem Spielen überhaupt kein Problem, mal abgesehen davon, dass ich öfter den Monitor anbrüll. Wenn ich aus meinem Zimmer raus bin, ist die Aggressivität aber auch verraucht. Was ich damit sagen will, es gibt Leute in deinem Alter, die bedeutend schlechter in der Schule sind, regelmäßig Shooter spielen und trotzdem ein geregeltes und ordentlich RL haben. Das sollte auch dein Vater sehen können, hätte er eine wirklich subjektive Sichtweise auf das ganze Thema.

Ich wünsche dir im Vorraus viel Glück, und hoffe für dich, dass sich der Konflikt lösen wird. Ist eine echt beschissene Situation.

PS: Deiner Mutter den Thread zu zeigen, könnte durchaus hilfreich sein!
Tokzik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ne frage wegen gm rechte/schmuck machen
02/14/2012 - Last Chaos - 5 Replies
/itemdrop 2738 0 0 1 5 21 5 21 5 21 5 für cast gebe ich ein kommt nix wieso ... wenn das einer weiss soll bitte melden danke ;)
[Frage] Was kann man seinen Eltern zu Weihnachten schenken ?
12/19/2011 - Off Topic - 22 Replies
Was kann man seinen Eltern zu Weihnachten schenken ? Bitte helft mir, sollte nicht allzu teuer sein.
[Frage]Wieso hat meine mc.exe Probleme?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallöchen Liebe Community, Ich hab mir grad den Neonblue Client runtergeladen und hab die Waffen von .darki Clientside reingemacht. Dann start ich meinen Test Server. Will einloggen. Und ganze Zeit hat meine mc.exe Probleme und beendet sich. Hab dann den Client nochmal entpackt und nur die mc.txt verändert. Und es geht wieder nicht. Mit meinem eigenen Client das gleiche Problem. Mit dem 2007 China Client nicht + mit dem Deutschen 2007 auch nicht.
frage wegen gmb runenwort / was würdet ihr machen
06/22/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
also, ich hab nen 4 sox gmb und möchte nicht faith reinmachen... wird langweilig. zur entscheidung stehen... 1.) Phönix / Phoenix (Waffe) 'VexVexLoJah' Eigenschaften des Runenworts: 100% Chance, Level 40 Feuersbrunst bei Level-Up zu zaubern 40% Chance, Level 22 Feuersturm auf Schlag zu zaubern Level 10-15 Rücknahme Aura wenn ausgerüstet



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.