Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Six Pack Trainingsplan hilfe

Discussion on Six Pack Trainingsplan hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Cungaime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 184
Received Thanks: 24
Six Pack Trainingsplan hilfe

Moin Com.
Ich hab ein Sixpack aber ihn sieht man noch nicht so richtig und ich wollte mal Fragen ob mir einer einen guten Trainings Plan machen kann wo man schon in 1 Woche sehen kann was man gemacht hat.
Halt Six Pack kriegen in 1 Monat

Bin halt zu dumm dafür also nicht wundern.
Cungaime is offline  
Old 05/22/2012, 23:29   #2
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
haha ha
du bekommst kein six pack mehr bis zum Sommer, kannste voll vergessen

Und nach einem Monat hat man kein Sixpack
ThunfischXX is offline  
Old 05/22/2012, 23:32   #3
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,828
Received Thanks: 2,656
Nimm dir vor eines in 6 Monaten zu haben, dazu brauchst du aber täglichen Einsatz, dazu gehört nicht nur das Training sondern auch die Ernährung. Zudem musst du die unteren und oberen Muskelschichten trainieren damit du an dein Ziel kommst und vorerst musst die die Fettschicht über den Muskeln wegarbeiten indem du Kalorienarmes Essen zu dir nimmst und viel Sport wie joggen treibst.
Jason Ulrich is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 23:38   #4
 
Cungaime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 184
Received Thanks: 24
Ich skate gehört das zu Sport :P

Könntest du mir ein Trainingsplan machen Jason Ulrich ?

Quote:
haha ha
du bekommst kein six pack mehr bis zum Sommer, kannste voll vergessen
Was soll der scheiß , ich sagte nicht das ich bis zum Sommer six-pack haben möchte
Ich will nur einfach einen kriegen , dachte man kann in 1Monat schon einen kriegen weil viel scheiße in Google rumläuft.
Cungaime is offline  
Old 05/23/2012, 07:31   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Wenn du Anaboliker, Creatin und den ganzen **** in dich reinhaust ist es durch aus möglich. nur deine Gesundheit sagt da etwas anderes.

Mindestens 6 Monate 3-4 mal die Woche 4-5 Bauchübungen mit 15-20 Wiederholungen dürften dein gewünschtes Ziel erreichbar machen.
Wurzelhüpfer is offline  
Old 05/23/2012, 14:24   #6
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Cungaime View Post
Bin halt zu dumm
Offensichtlich.

Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Anaboliker
Anaboliker, genau.
Mordspenes is offline  
Old 05/23/2012, 15:11   #7
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Boa wieso versucht ihr es immer in einem Gaming forum wo die meisten sowieso
keine Ahnung haben

Und wenn ich hier sowas wie Anaboliker lese oder das es in 6 Monaten was weis ich ..
Einfach fre**e halten wenn man keine Ahnung hat.

Um mir die Mühe zu sparen ,

da steht alles was du brauchst , vergiss was der Rest hier für Müll schreibt,
man kann sich sicher sein das hier die meisten ne Wampe haben
EpicFive™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2012, 16:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
man schafft locker six andeutungen in 1 Monat
Mein Vater is offline  
Old 05/23/2012, 16:50   #9
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Hahahah 6 Monaten wo lebt ihr denn bitteschön?
Also nach ca. 6 Monaten merkt man die gesammte Veränderung am Körper die man sich beim Fitness erarbeitet hat sprich die Muskeln und nicht 6 Monate für intensiv Bauchmuskeltraining In einem bis zwei Monaten könnte man es schon hinbekommen wenn du wenig Fettschicht auf dem Bauch hast und es eiskalt durchziehst d.h intensiv jeden Tag verschiedene Bauchübungen fürs untere und obere Teil machst.
Situpps sind aufjedenfall für den anfang nicht schlecht ausserdem durch Joggen bekommt man auch einen stabilen Bauchmuskel.

Dennoch würde ich dir raten bisschen zu googlen da es hier ein Gaming Forum ist wo 90% eh Freaks sind und sich damit kaum auskennen
InYourFace™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 17:30   #10
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
mit anabolika geht das natürlich
mein vorposter hatte schon ganz recht
Blackbirds is offline  
Old 05/23/2012, 17:50   #11
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
wie gut am ende dein sixpack aussieht ist von 3 punkten abhängig:

training
ernährung
veranlagung

du musst einerseits deinen bauch trainieren und deine fettpolster am bauch wegbekommen, damit man ihn besser sieht. ausdauertraining ist am besten.

ernährung sollte relativ kohlenhydrat- und fettarm sein, sprich eiweiß. wie eiklar,quark,hüttenkäse,pute. zusätzlich gemüse für vitamine und abwechslung. aber das würd ich nicht ewig machen, die ernährung ist recht einseitig. bauchtraining 2-3 mal die woche. so kommste am schnellsten an dein ziel.
viel wasser trinken, lieber viele (~5) mahlzeiten am tag und dafür klein, als 2 riesenmahlzeiten am tag,... usw

viel erfolg!
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 18:12   #12
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
....
Zyzz
u mirin brah?
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 18:23   #13
 
elite*gold: 186
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by .Cracker View Post
6 Monate für ein Sixpack?
Ich hatte vor knapp 1/2 Jahr mal aus Spaß 3 Tage hintereinander Abends ca. 50 Sit-Ups gemacht und nach den 3 Tagen hatte ich schon starke Andeutungen von nem Sixpack

Sylar.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 18:39   #14
 
Cungaime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 184
Received Thanks: 24
Also ich bin 14 Jahre alt , Skate seeeehr oft und joggen tue ich nicht aber ich kann es ändern. Ich möchte eigendlich nur ein Trainingsplan von euch erhalten z.B Montags das und das trainieren ,auf Essen werde ich achten !

Ich könnte mal ein Bild von meinen Bauch machen /Körper um zu sehen ob das was wird. Hab ein roten strich da wo Sixpack hin gehört.
Cungaime is offline  
Old 05/23/2012, 18:45   #15
 
ℓegend . .'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,692
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Hahahah 6 Monaten wo lebt ihr denn bitteschön?
Also nach ca. 6 Monaten merkt man die gesammte Veränderung am Körper die man sich beim Fitness erarbeitet hat sprich die Muskeln und nicht 6 Monate für intensiv Bauchmuskeltraining In einem bis zwei Monaten könnte man es schon hinbekommen wenn du wenig Fettschicht auf dem Bauch hast und es eiskalt durchziehst d.h intensiv jeden Tag verschiedene Bauchübungen fürs untere und obere Teil machst.
Situpps sind aufjedenfall für den anfang nicht schlecht ausserdem durch Joggen bekommt man auch einen stabilen Bauchmuskel.

Dennoch würde ich dir raten bisschen zu googlen da es hier ein Gaming Forum ist wo 90% eh Freaks sind und sich damit kaum auskennen
Jeden Tag training?
& wann soll sich der Muskel erholen & somit wachsen?
ℓegend . . is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] e*gold Spende [S] Ausgiebigen Trainingsplan
07/05/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo! Ich suche einen guten Trainingsplan um Muskeln zu trainieren! Es sollten sowohl Bein,Arm als auch Bauchmuskeln etc trainiert werden! Am wichtigsten ist es mir ein Sixpack zu bekommen ^^ Naja wer mir einen guten Plan gibt bekomme eine kleine e*gold Spende! :)
[S]uche Trainingsplan! [B] 20 E*Gold
01/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute :) Ich suche einen guten, ausgewogenen Trainingsplan und biete Euch 20 E*gold. Der Trainingsplan soll gute Übungen für Bauch, Oberkörper und Armmuskeln beinhalten (wichtig: ohne Geräte). Mit dem Plan soll man schnell Muskeln aufbauen, ohne nach den Übungen starken Muskelkater zu haben. Mfg blackcow333
[S]uche Trainingsplan [B]iete 1 eGold
01/03/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Jaa, ich suche einen Trainingsplan, den man ohne viele Geräte durchführen kann. Ansonsten hätte ich da: Langhantel, Kurzhanteln, Sit-up-Bank Der Trainingsplan sollte mindestens folgende Muskelgruppen beanspruchen:
[HILFE]Pack Archive
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, Ich schaffte es nicht zu packen Kompression varmı helfen? Ich bin der Gründer ottomanmt2 www.ottomanmt2.org - Türkisch Root Pserver
Trainingsplan für Definition so gut?
10/28/2009 - Off Topic - 13 Replies
Guten Abend liebes Forum , Ich trainiere schon 3 Jahre, hatte allerdings zwischendurch eine Pause. Nun möchte ich meinen Körper gut definieren, da ich genug Masse habe. Mit 190 cm und knapp 85 kg Körpergewicht, bin ich zwar nicht dick, aber man kann meine Muskeln auch nicht soo gut sehen. Ich habe gelesen, dass sich am Training für Definition nicht allzu viel ändern soll, sondern es an der Ernährung & an Ausdauertraining liegt. Momentan sieht das bei mir so aus: Montag:...



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.