Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Zahnproblemen nach Alkohol

Discussion on Frage zu Zahnproblemen nach Alkohol within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Frage zu Zahnproblemen nach Alkohol

Da ich schon bissel gegooglet habe und nicht wirklich was gefunden habe wage ich mal hier mein Glück da ich hier im Off Topic bin denke ich das das hier hingehört


Und zwar habe ich am Samstag V+Energy getrunken ein paar flaschen und ab spät Abends aufeinmal immer wenn ich Esse hatte ich so ein komisches Gefühl in den Zähnen man könnte es schmerzen nennen aber es ist nicht all zu dolle ....
Und ich hatte bis jetzt nie Probleme mit meinen Zähnen und der Zahnarzt sagt auch immer zu mir das alles perfekt ist deswegen bin ich grad bissel überrascht ...

Ich habe auch schon in google gefunden das manche alkoholischen Getränke das Zahnfleisch und/oder Zahnschmelz angreift oder das man empfindliche zähne hat (was ich habe bei kalten sachen)...

Und man sollte einfach so eine spezielle Zahncreme benutzen von Elmex or so das werde ich auch mal heute Abend machen

Aber trotzdem frage ich euch hattet ihr schonmal so welche Probleme und wenn ja was hat euch geholfen ?

Ich würde mich über schnelle und hilfreiche Antworten freuen weil mir der Appetit vergeht

Achja und es sind nicht meine ganzen Zähne vorne und hinten habe ich keine probleme nur so in der mitte

Danke im vorraus
KamikazeOli is offline  
Old 05/21/2012, 17:51   #2
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Weniger saufen mein Freund dafür gibt es dicke Tüten
InYourFace™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2012, 17:53   #3
 
elite*gold: 430
Join Date: Jul 2006
Posts: 330
Received Thanks: 43
Loool. Ich habe Samstag Nacht auch V+ Energy getrunken und genau das gleiche gehabt.
Bei mir gehts jetz wieder.
Stromkasten™ is offline  
Old 05/21/2012, 17:57   #4
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by Stromkasten™ View Post
Loool. Ich habe Samstag Nacht auch V+ Energy getrunken und genau das gleiche gehabt.
Bei mir gehts jetz wieder.
Verklagt die Hersteller !!11!11!1111!!!
Gekο is offline  
Old 05/21/2012, 17:57   #5
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
danke für die antworten schonmal

@InYourFace

Du weist das es keine hilfreiche antwort ist

@Stromkasten

Hast du das öfter ?
Und haste dagegen was gemacht oder einfach abgewartet?
KamikazeOli is offline  
Old 05/21/2012, 18:04   #6
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
V+ Energy sollte sowas nicht machen.
Ich schätze ihr habt V+ Curuba oder Cola getrunken davon bekomme ich leider auch manchmal Zahnschmerzen
InYourFace™ is offline  
Old 05/21/2012, 18:12   #7
 
.puLse#'s Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 145/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,754
Received Thanks: 140
Ich schätz mal das liegt daran das in den Getränken zu viel zucker drin ist^^
.puLse# is offline  
Old 05/21/2012, 18:12   #8
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Kann auch am Zucker liegen oder der Wärme des Bieres.

Edit: Da war wohl jemand schneller.
Diablo_ is offline  
Old 05/21/2012, 18:17   #9
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2009
Posts: 378
Received Thanks: 200
Wieso trinkst du auch son Mist xD liegt wohl an dem hohem Zuckergehalt
danielwhatever is offline  
Old 05/21/2012, 18:25   #10
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Pass auf Kariesverdacht
InYourFace™ is offline  
Old 05/21/2012, 18:27   #11
 
elite*gold: 430
Join Date: Jul 2006
Posts: 330
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
danke für die antworten schonmal

@InYourFace

Du weist das es keine hilfreiche antwort ist

@Stromkasten

Hast du das öfter ?
Und haste dagegen was gemacht oder einfach abgewartet?
Feigling getrunken^^
Stromkasten™ is offline  
Old 05/21/2012, 18:33   #12
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Salz ins kalte Wasser reintun anschließend ins Mund nehmen da wo es am meisten schmerzt (für ca. 20sek drin lassen [NICHT SCHLUCKEN] und wieder ausspucken) .
Dies wiederholst du 3x müsste dann wegsein und am nächsten Tag am besten zum Arzt.
InYourFace™ is offline  
Old 05/21/2012, 18:41   #13
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Naja ich hatte wie gesagt noch nie probleme mit dem Zahnarzt er hat sogar schonmal gefragt ob ichüberhaupt Süßigkeiten esse o.O

Und Karriesverdacht nach nur einmal 7x V+E ne nicht wirklich da ich auch sorgfältig meine Zähne putze

Ich werde nacher mal das mit der Elmex ausprobieren
KamikazeOli is offline  
Old 05/21/2012, 18:48   #14
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Energy sollte eig. nicht so schlimm an Zucker sein.
Sondern Cola und Curuba aber was solls du hattest wahrscheinlich schon vorher etwas an deinen Zähnen und nachdem trinken ist es erst ausgebrochen würde trdzm zum Arzt gehen du weißt nicht wie schlimm es später schmerzen kann ich spreche aus erfahrung.
InYourFace™ is offline  
Old 05/21/2012, 18:49   #15
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Ich habe wie du, weder Zahnprobleme noch Karriersprobleme, jedoch ist es manchmal so, dass ich Zahnschmerzen bekomme wenn ich sehr zuckerhaltige Getränke trinke, also könnte es evtl. daran liegen.
ѕнιιηу ' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von Alkohol ?
02/26/2012 - Off Topic - 51 Replies
Hay ;) Mich interessiert brennend, was andere so zu dem oben genannten Thema halten, da ich irgendwie ein 100% Anti Raucher sowie Alkoholtrinker bin. Hier meine Statement: Meiner Meinung nach ist Alkohol eine Schande für die Jugendlichen. Gerade zur Karnevalszeit gibt sich jeder 2. die Kante und fühlt sich dabei auch noch wie der König von Deutschland.Dass er sich
Polizei - Auto - Alkohol - habe eine FRAGE / RECHTSGRUNDLAGE???
12/15/2011 - Off Topic - 3 Replies
Also ich wills so kurz wie möglich halten. Letztens waren wir in einer Stadt in der ich nicht so oft bin mit 6 Freunden und wir haben im Auto (von :mofo:) 2 Taschen Alkohol gehabt, 3 Wodka-Flaschen und 6 Six-Packs Bier und 2 Sekt. Wir wollten auf eine Feier und plötzlich standen 2 Polizeiautos vor uns (Sie kamen aus der Gasse wo wir parkten). Sie fragten uns ob wir alle über 18 seien und wir Antworteten ehrlich nein, denn es waren 2 unter 18j. dabei (falls es euch interessiert ich bin...
Serverfiles Frage :) Keine frage nach bestimmten Files !!!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi, hab da mal eine schnelle Frage :D .. was ist der unterschied zwischen den Instand ServerFiles, den “normalen“ ServerFiles und den besseren “normalen“ ServerFiles??? Hoffe weiß jemand MfG jelly



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.