Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Über den Führerschen tratschen :)

Discussion on Über den Führerschen tratschen :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/23/2012, 15:56   #16
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
im november muss ich mein auto führerschein machen, auf den ich 0 bock habe.. lieber mit dem fahrrad fahren.. mit 21 dann direkt motorrad machen und mir ne zx10r oder ne gsxr k9 holen.. fang mit 18 an zu arbeiten / sparen
V1OLEN7 is offline  
Old 05/23/2012, 17:41   #17


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by .Cracker View Post
Mit 17 kann man ja dann Auto Führerschein machen und da ist dann ja 50ccm mit drin, wenn du grad keinen Begleiter fürs Auto hast.
So werde ich es machen.
jap habe meinen Autoführerschein auch gleich mit 17 gemacht (bzw. 16 1/2) da ich keinen Sinn darin sehe erst einen anderen Schein zu machen wie es fast jeder tut ;x

Das mit der Begleitperson...naja, anfangs war es ziemlich ok aber nach
ner Zeit nervt es einfach nurnoch wenn man nirgendwo alleine rumfahren darf T_T

Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Mache gerade Führerschein, 918 Fragen zu lernen nervt..vorallem wenn davon 200 Fragen sinnloser Müll sind.
Da geb ich dir recht...total sinnloser Quatsch dabei ;x
Wobei die Fragen immer die selben sind, nur anders formuliert^^
Aber trotzdem ist das ziemlich einfach...habe am Tag vor der
Prüfung ein paar Aufgaben durchgemacht und dann mit 0 Fehler bestanden ^_^
.Masahiro is offline  
Old 05/23/2012, 17:44   #18
 
SkyBlaZerS's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
mache gerade auto ist echt nicht cool zu lernen..
SkyBlaZerS is offline  
Old 05/23/2012, 17:45   #19
 
nicotver's Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,195
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
Da geb ich dir recht...total sinnloser Quatsch dabei ;x
Wobei die Fragen immer die selben sind, nur anders formuliert^^
Aber dennoch ist das ziemlich einfach...habe mir am Tag vor der
Prüfung ein paar Aufgaben durchgemacht und dann mit 0 Fehler bestanden ^_^
Es gibt wirklich 918 verschiedene Fragen, insgesamt mit den anders formulierten sind es kA. wie viele

mfg
nicotver is offline  
Old 05/23/2012, 17:46   #20


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by nicotver View Post
Es gibt wirklich 918 verschiedene Fragen, insgesamt mit den anders formulierten sind es kA. wie viele

mfg
hmm ist mir garnicht so aufgefallen...kam mir so vor als ob es
immer die selben sind :s
.Masahiro is offline  
Old 05/23/2012, 17:49   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 101
Habe 25ccm ( also mofa ) aber in meiner Stadt fährt eh keiner 25 ... Mache in einem Monat meinen A1 damit ich endlich Dirtbike fahren kann <3
xXdino77Xx is offline  
Old 05/23/2012, 17:54   #22
 
nicotver's Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,195
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
hmm ist mir garnicht so aufgefallen...kam mir so vor als ob es
immer die selben sind :s
Es gibt fragen die kommen einfach häufig vor. Vor allem bei Mofa wenns nur 282 Fragen gibt , da wiederholen sich die Fragen schon öfter.

mfg
nicotver is offline  
Old 05/23/2012, 17:58   #23
 
SkyBlaZerS's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
''Ist das führen eines PKWs nach dem konsum einer Haschisch-Zigaretten unbedenklich ?''
SkyBlaZerS is offline  
Old 05/23/2012, 18:01   #24
 
nicotver's Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,195
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by SkyBlaZerS View Post
''Ist das führen eines PKWs nach dem konsum einer Haschisch-Zigaretten unbedenklich ?''
"Was muss man tuen wenn ein Polizei Auto direkt vor dir fährt und in seinem Heck eine Nachricht aufleuchtet : " Bitte folgen"

- Nur sie folgen

- Die ganze Spur folgt

- Rechts abbiegen (what da FAQ?=?)
nicotver is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 18:09   #25
 
SkyBlaZerS's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
''Sie fahren nach dem Besuch einer Disko mit mehreren Inensasen nach hause, was ist richtig ?''

-Sie regen die Stimmung durch plötzliches Einlenken an.
-Sie fahren im Gegenverkehr
-Sie lösen sich von der Gruppe ab um ungestört weiter fahren zu können

LOL
SkyBlaZerS is offline  
Old 05/23/2012, 18:14   #26


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Quote:
''Ist das führen eines PKWs nach dem konsum einer Haschisch-Zigaretten unbedenklich ?''
Es gab bei uns in der Fahrschule tatsächlich einen, der solche Fragen nicht wusste ;o
Dachte mir nur immer:
.Masahiro is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 08:55   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
Es gab bei uns in der Fahrschule tatsächlich einen, der solche Fragen nicht wusste ;o
Dachte mir nur immer:
sowas ist hart
Fake~Life is offline  
Old 05/24/2012, 13:10   #28
 
Rykou!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,615
Received Thanks: 1,144
Bei mir saßen nur die klügsten der Klugen, jene welche Strom im Auto ausschließlich für das Radio brauchen würden, und allerhöchstens noch die Klimaanlage.

Ich bin froh das ich da raus bin ;3
Rykou! is offline  
Old 05/24/2012, 13:12   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Rykou! View Post
Bei mir saßen nur die klügsten der Klugen, jene welche Strom im Auto ausschließlich für das Radio brauchen würden, und allerhöchstens noch die Klimaanlage.

Ich bin froh das ich da raus bin ;3
haha is ja nice <3
Fake~Life is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Die Stämme Account mit über 24.130.000 PUNKTEN //Über 2400 DÖRFER//ü.400PAs[S] EG
05/03/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
Ganz einfach, ich habe einen Die Stämme Account mit genau 24.131.000++ PUNKTEN !! Es gibt genug Leute, die man Adeln kann, der Stamm des Account ist unter den TOP 5 Der Welt und der Account ist unter den TOP 50. Der Account ist sehr gut organisiert und es sind noch mehr als 2 Monate Premium DRAUF ( heißt 400 PAS vorhanden + Premium Aktiv ) Ihr könnt gerne bieten, Startgebot sind 1000 EG. VIEL SPAß BEIM BIETEN !! ÜBER 2400 DÖRFER Müsste es natürlich etwas entfremden...
Biete über 30 Steam Accounts !!! (Über ein Jahr alte rausgekramte)
12/23/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hiermit biete ich einfach mal die ganzen Steam Accounts zum Verkauf an. Habe die Accounts seit nem Jahr in ner Textdatei gespeichert gehabt und wieder gefunden bzw rausgekramt, da ich Geld brauche. Bei Fragen und Interessen, schreibt mich an. Posts in diesem Thread sind unerwünscht. Sagt mir einfach ein Angebot, welche Accounts, für wieviel € PSC und ich sage euch wie's dann passen wird. GAMES: CS 1.6 ID:playker GAMES: CSS,DoDS <banned,L4D
Achtung erst ab 12! Meine Video´s über Metin2 über GM/botten
10/16/2011 - Metin2 - 21 Replies
Jo Hatte da einpaar vid´s gemacht da wo die gm´s sich cool fühlen undso. aber mit respekt habe ich es noch davon geschaft :D Hier ist Gespräch Mit GM Teil 1 Metin2 Gespräch mit GM - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.