Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 100+ Slot Teamspeak Server

Discussion on [B] 100+ Slot Teamspeak Server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2007
Posts: 118
Received Thanks: 225
[B] 100+ Slot Teamspeak Server

Biete hier einen 100+ Slot Teamspeak Server an. Dieser wird von mir auf unbegrenzte Zeit gesponsort.

Ich Sponsore Clans und Gilden nun schon mehr als 2 Jahre und suche auch nur eine Gilde / einen Clan, der die Kapazität des Teamspeak Servers auch genügend ausfüllt.

Server Infos:
  1. 100+ Slots
  2. Volle Adminrechte
  3. Unlimited Traffic
  4. 24/7 Uptime
  5. Niedriger Ping, da Rechenzentrum innerhalb Deutschland
  6. Auf Wunsch Webinterface (Psychokiller)
  7. Support per ICQ, Email, PN oder Teamspeak

MfG

Keks
Delirus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sponsore/Verschenke] 10 Slot Teamspeak 3 Server
03/25/2012 - Trading - 3 Replies
Hey Ich habe noch einen Teamspeak 3 Server, diesen brauch ich zurzeit nicht mehr und darum möchte ich ihn jemandem sponsoren. Er läuft noch 23 Tage und hat noch einige Channels drauf aber die kann man ja löschen ;) Es ist eigentlich ganz leicht den Server zu bekommen ^^ Ihr müsst nur ne kleine Bewerbung schreiben da müsst ihr sagen warum du den Server willst und für was du ihn nutzen willst. Die Bewerbung muss einfach Kreativ und sympathisch sein. Ich wähle dann jemanden aus der den...
Minecraft-Chiller !! 500 SLOT SERVER + TEAMSPEAK
11/20/2011 - Minecraft - 3 Replies
500 Slot Minecraft - Chiller SERVER !!! + Teamspeak 3 - YouTube
[B] 4 TeamSpeak Server - 50 Slot [S] eGold
07/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, verkaufe hier 4 TeamSpeak Server, Infos stehen unten. Port : 1337 Preis : 200 eGold Treasure : Hier Port : 333 Preis : 200 eGold Treasure : Hier
Minecraft Teamspeak 20 Slot Server
04/17/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich mochte euch einen 30 Tage Teamspeak Server Alles Was Ihr Machen Müsst ist Der Erste Sein Eine Bewerbung Scheiben Mit volgehnen Inhalt: Euer Minecraft Name Euer Alter Euer Servernamen Der Teamspeak Server hat 20 Slots Für 30 Tage
[B] Teamspeak 3 Server 512 SLOT [S] 10 Euro PSC
04/03/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Community ich verkaufe meinen Teamspeak 3 Server Unlimited Traffic , Server ADMIN , No Laggs 10 Euro PSC



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.