Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elders Scrolls Oblivion

Discussion on The Elders Scrolls Oblivion within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/18/2012, 17:08   #16
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Kauf dir lieber die PC Version.
Du kannst dann Mods installieren,die den Spielspaß deutlich erhöhen.
Commander70 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls: Oblivion
11/20/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Servus,wollte man nur so fragen ob es hier Oblivion Spieler gibt? Spiele das Spiel recht gerne mit Mods und suche auch mehr nach solchen Spieler und nicht nach Standard Spieler :D Aber dürfen sich auch gerne Melden^^ Und mich würde es auch Interessieren ob welche aus Hobby für Das Spiel Moden? Mfg PS:Bin ich hier in der falschen Sektion? xD
[S] Elder Scrolls : Oblivion (Key) [B] Minecraft Account
11/16/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen Elder Scrolls Oblivion Key oder jemand der mir das Spiel über Steam gifted. (es ist momentan für 5€ im Angebot). Anbieten tue ich euch meinen Minecraft Account, da mir Minecraft keinen Spass bringt. Addet mich bei Interesse in Skype (Jurapanda)!
The elder of scrolls: Oblivion
04/03/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Spiel heute zum ersten mal Oblivion und frage mich, wie ich die Patches installieren soll sprich: soll ich zuerst 1.1 dann 1.2 oder gleich 1.2 installieren, weil vielleicht in 1.2 schon 1,1 vorhanden ist. Brauche Hilfe :d
The Elder Scrolls IV - Oblivion problem
09/20/2009 - Off Topic - 8 Replies
hi, ich hab mir grad den mod lost paladins of the divines geladen (.esp version also keine omod) alles extrahiert und alle anderen mods funzen. aber wenn ich den mod lost paladins of the divines aktiviere, und nen spielstand laden will steht da : Oblivion hat ein problem festgestellt, und muss geschlossen werden. und alles schließt ich :( pls helft mir!
The Elder Scrolls 4: Oblivion
04/12/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Moin, wie es im Titel schon steht geht es um oblivion, da hat man es sich frisch gekauft, spielt es Tagelang, bei der Installation schon Probleme gehabt(von wegen ne Datei nicht gefunden), es dauernt abstürzt dank dem ach so tollen Autosaven und dann passiert mir das noch... ...Da will ich für schnellspeichern F5 drücken um mal wieder abzuspeichern, da pfeift mir das gesamte Spiel ab und ich denke mir nix dabei, gehe back ins Game und was sehe ich da als ich den Speicherstand laden möchte? Der...



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.