Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gametest Service

Discussion on Gametest Service within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Gametest Service

Also habe vor einige Games zu testen.
Werde dazu dann einen Report schreiben und es auch Bewerten.
Sollten nach möglichkeit Free Games sein.
Ansonsten muss ich gucken wie ich für p2p Games einen Account bekomme.
Wenn ihr paar Vorschläge für ein paar Games habt könnt ihr sie natürlich hier Posten.



Meine List atm.

.Envy is offline  
Old 11/25/2008, 15:20   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344


f2p

Wenn du es vor dem 30. November auf lvl 50 schaffst, kannst du dir sogar 20$ auszahlen lassen
ms​ is offline  
Old 11/25/2008, 15:30   #3
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Amera View Post
Also habe vor einige Games zu testen.
Werde dazu dann einen Report schreiben und es auch Bewerten.
Sollten nach möglichkeit Free Games sein.
Ansonsten muss ich gucken wie ich für p2p Games einen Account bekomme.
Wenn ihr paar Vorschläge für ein paar Games habt könnt ihr sie natürlich hier Posten.



Meine List atm.

1.DOMO habe ich persönlich nicht gespielt, habe aber mal youtube ein paar videos angeschaut und muss sagen ist villeicht ganz funny. Villeicht teste ich das mal
2.12-sky habe ich auch nicht gespielt, habe zwar youtube geschaut, finde aber laut videos mist.
3.Last Chaos ist für micht persönlich nur mist
4.Shaiya habe zufällig in der Closed Beta für Deutschland gezoggt und muss sagen,es ist mist

Ich mag schnelle MMORPGS nicht sowas wie WoW rundenbasierent zuhauen sondernd schnell spiele

Nun weiss ich ja nicht was du schon alles gespielt hast aber ich finde
1.Nostale macht richtig fun sieht so wie Ragnarok aus blos bessere Grafik
2.Requies Bloodymare sehr gute Grafik und macht auch fun (voralldem die Gore effekte) , blos auf den US Servern zu spielen macht kein Fun da es nur am Laggen ist. Ein EU Relase ist erst anfang 2009 geplant
3.Ich habe mit WAR angefangen und muss sagen es ist richtig nice :-) kann dazu zwar nochnicht soviel sagen aber bisher macht es mir richtig spaß
Kareo is offline  
Old 11/25/2008, 16:17   #4
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Dekaron



Empfehlenswert!
Fleetaks is offline  
Old 11/28/2008, 12:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
DoMO hab ich gezockt, sehr funny :3

Dekaron hab ich gezockt, schnell langweilig find ich :/

Atlantica Online zock ich grad, eines meiner Favoriten!


Also ich empfehle:

- (Im Moment mein Nr.1-Game, wegen den viele Features, und weil es nicht nur langweiliges Gekloppe ist, sondern man Skill-Maessig spaeter hoellig Aktion hat, einfach GEIL, deine eigenen MP3 Songs ingame auf verschiedenen Instrumenten spielen, einiges selbst komponieren)

- (Mal was neues, 3 Leute gleichzeitig [Ausnahmsweise mal OHNE Hack] zu spielen :P jedoch langweilig, weil nicht sehr viele spielen)

- (Beta, schon spielbar, jedoch endloses Fighten/Questeln)


Allesamt gratis.


Mein absoluter Favorit ist Mabinogi, weil...

...Auswahl des Alters, jede Woche wird der Char 1 Jahr aelter.
...Riesige, wenn nicht gar unendliche Auswahl an Dungeons.
...Komponiere eigene Stuecke, oder konvertiere deine MP3-Songs zu MML und spiel sie ingame auf der Lute, Querfloete, etc.
...Noch ehe du alle Features einer neuen Version ausprobiert hast, kommt schon die naechste.
...bald kann man auch Riese oder Elf werden (In G6, US-Version is im mom in G3)
...Reite, oder werde geritten, fliege, oder werde geflogen von freunden und ihren pets.
...SPIELE deine eigenen Pets! Zock doch mal als dein Hund, oder als dein Adler.
...gelangweilt von den normalen Kaempfen? Staune, wie der Gegner/du weggeschleudert wirst wenn stark getroffen.
...Du musst echt aktiv beim Kampf sein! Klicken und warten is da nicht, "Smash-Skill auf den Gegner, shit er macht Counter-Attack, wurscht, Firebolt regelt das...", usw.
...Nicht genug Stamina? Iss Essen! Aber nicht zuviel, sonst wirst du Fett und langsam.
...Du denkst du bist unbesiegbar? Endgegner vom Peaca Dungeon, 100 Leute auf ihn, ohne Ghost Sword (Ohne das machste bei ihm nur 1 DMG) schaffst du des net.
...Riiiiiiiiiesen Welt.
...Willst du dich mal ein wenig abregen? Geh Fischen, Mach ein Lagerfeuer, mach PK/PVP/Arena, Ernte Kartoffeln, Faelle Baeume, erledige Halb-Tags-Jobs bei den NPC's, usw.
...Titel ohne Ende.
...Wenn ein NPC dich besonders mag, kannst du sein Freund werden, was dir einen besonderen Service, Zugriff auf spezielle Shops des NPC's, den Titel "Freund von NPCxy", und noch mehr Sachen einbringt.
...Keine Klassen! Du hast Bock auf Nahkampf? Nimm dein Schwert und zieh in den Kampf! Bock auf Magie? Greif zum Stab! Bock auf beides? Mach Magie, waehrend du mim Schwert angreifst! Oder wie waers mit Pfeil und Bogen? Oder Armbrust? Naja, gibt ja noch Axt, Knueppel, Holzstock, usw...
...Am 2.Dezember wird ein Housing-System implementiert.
...werde Paladin, Dark Knight, Chaos Knight, Champion, White Knight, usw!
...Und noch viel mehr...


Hier ein paar Video's zu Mabinogi:






Ein paar selbst-gemachte Screens folgen demnaechst.


Greetz,
DR

P.s.: Warum ich so verrueckt danach bin, dich dazu zu bringen, Mabinogi zu zocken? WEIL ICH ENDLICH WEN DEUTSCHES DARIN ANTREFFEN WILL!
Dark Raccoon is offline  
Old 11/28/2008, 17:03   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
Eudemons Online

offi seervers sind scheiße, ich empfehle dir private server.
Rawsteeey is offline  
Old 11/28/2008, 18:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
; Hoher Server Traffic aber einmal drin schon ganz lustig.
Zwar simples Bewegungssystem á la Mouseclicks, aber dennoch spaßig.

Den Handel zu untersuchen und auszunutzen ist besonders intelligent, da die Preise der Gegenstände ständig fallen und steigen, einfach mal wenn was günstig is einkaufen und Tage/Wochen/Monate später für ein vielfaches verkaufen
DarkCronicLe is offline  
Old 11/30/2008, 13:17   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
hab 4 Jahre Conquer Online gespielt :f
-kitschi- is offline  
Old 11/30/2008, 14:32   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
DoMO hab ich gezockt, sehr funny :3

Dekaron hab ich gezockt, schnell langweilig find ich :/

Atlantica Online zock ich grad, eines meiner Favoriten!


Also ich empfehle:

- (Im Moment mein Nr.1-Game, wegen den viele Features, und weil es nicht nur langweiliges Gekloppe ist, sondern man Skill-Maessig spaeter hoellig Aktion hat, einfach GEIL, deine eigenen MP3 Songs ingame auf verschiedenen Instrumenten spielen, einiges selbst komponieren)

- (Mal was neues, 3 Leute gleichzeitig [Ausnahmsweise mal OHNE Hack] zu spielen :P jedoch langweilig, weil nicht sehr viele spielen)

- (Beta, schon spielbar, jedoch endloses Fighten/Questeln)


Allesamt gratis.


Mein absoluter Favorit ist Mabinogi, weil...

...Auswahl des Alters, jede Woche wird der Char 1 Jahr aelter.
...Riesige, wenn nicht gar unendliche Auswahl an Dungeons.
...Komponiere eigene Stuecke, oder konvertiere deine MP3-Songs zu MML und spiel sie ingame auf der Lute, Querfloete, etc.
...Noch ehe du alle Features einer neuen Version ausprobiert hast, kommt schon die naechste.
...bald kann man auch Riese oder Elf werden (In G6, US-Version is im mom in G3)
...Reite, oder werde geritten, fliege, oder werde geflogen von freunden und ihren pets.
...SPIELE deine eigenen Pets! Zock doch mal als dein Hund, oder als dein Adler.
...gelangweilt von den normalen Kaempfen? Staune, wie der Gegner/du weggeschleudert wirst wenn stark getroffen.
...Du musst echt aktiv beim Kampf sein! Klicken und warten is da nicht, "Smash-Skill auf den Gegner, shit er macht Counter-Attack, wurscht, Firebolt regelt das...", usw.
...Nicht genug Stamina? Iss Essen! Aber nicht zuviel, sonst wirst du Fett und langsam.
...Du denkst du bist unbesiegbar? Endgegner vom Peaca Dungeon, 100 Leute auf ihn, ohne Ghost Sword (Ohne das machste bei ihm nur 1 DMG) schaffst du des net.
...Riiiiiiiiiesen Welt.
...Willst du dich mal ein wenig abregen? Geh Fischen, Mach ein Lagerfeuer, mach PK/PVP/Arena, Ernte Kartoffeln, Faelle Baeume, erledige Halb-Tags-Jobs bei den NPC's, usw.
...Titel ohne Ende.
...Wenn ein NPC dich besonders mag, kannst du sein Freund werden, was dir einen besonderen Service, Zugriff auf spezielle Shops des NPC's, den Titel "Freund von NPCxy", und noch mehr Sachen einbringt.
...Keine Klassen! Du hast Bock auf Nahkampf? Nimm dein Schwert und zieh in den Kampf! Bock auf Magie? Greif zum Stab! Bock auf beides? Mach Magie, waehrend du mim Schwert angreifst! Oder wie waers mit Pfeil und Bogen? Oder Armbrust? Naja, gibt ja noch Axt, Knueppel, Holzstock, usw...
...Am 2.Dezember wird ein Housing-System implementiert.
...werde Paladin, Dark Knight, Chaos Knight, Champion, White Knight, usw!
...Und noch viel mehr...


Hier ein paar Video's zu Mabinogi:









Ein paar selbst-gemachte Screens folgen demnaechst.


Greetz,
DR

P.s.: Warum ich so verrueckt danach bin, dich dazu zu bringen, Mabinogi zu zocken? WEIL ICH ENDLICH WEN DEUTSCHES DARIN ANTREFFEN WILL!
Dafür musst du aber über einen Proxy zocken du brauchst ne Nord Amerika IP oder nich?
-kitschi- is offline  
Old 11/30/2008, 19:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Joa schon...

...also ich nicht, Ich wohn ja in NA...

...Aber es scheint auch nen andren Weg zu geben, ingame gibts ne deutsche gilde, einige von denen nutzen keinen Proxy.

Werde spaeter mal fragen, wie das geht.
Dark Raccoon is offline  
Old 11/30/2008, 19:50   #11
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
mabinogi woll ich schon immer ma spielen
hab aba immer nur so low proxys
.Envy is offline  
Old 12/03/2008, 01:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
ok, Hab nen Weg gefunden, von EU aus Mabinogi US zu zocken.

Quote:
shemgwapo:
register an AOL account, download and install AOL 9.0 or 9.1, login to AOL then you'll be able to play mabinogi NA. thats how i manage to play mabi NA since AOL bypasses the IP Restriction.

aol is free and the registration is free if you register via web. playing mabi outside na is illegal i guess, just dont let them know your from outside usa to avoid being banned
Dark Raccoon is offline  
Old 12/03/2008, 01:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
AOL holen.
Jack's Wasted Life is offline  
Old 12/03/2008, 01:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Achja, findest du E*pvpers-User die Mabi zocken/zocken wollen.
Dark Raccoon is offline  
Old 12/04/2008, 15:58   #15
 
deo001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 365
Received Thanks: 68
cant understand, hahaha
deo001 is offline  
Reply

« Let's fever! | wii »

Similar Threads Similar Threads
Star Treck Online - Gametest
04/08/2010 - User Submitted News - 0 Replies
playMassive.de haben heute das Fantasy-Game "Star Trek Online" getestet. Mit dem Spiel will Cryptic Studios die Herzen aller Mmo'ler erobern. Im Januar 2008 hat Perpetual die Entwicklung an "Star Trek Online" gestoppt, da die Firma Insolvenz ging und dann nicht mehr an dem Spiel arbeiten konnten. Kurz nach der Insolvenz erwarb Cryptic Studios die Namenrechte an "Star Trek Online" und entwickelte mit hochdruck, sodass es Anfang 2010 erscheinen konnte. Originaler Test: Fazit:



All times are GMT +1. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.