Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MC3 (Cydia DeSkT0P H3Lp3r v1)

Discussion on MC3 (Cydia DeSkT0P H3Lp3r v1) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
MC3 (Cydia DeSkT0P H3Lp3r v1)

ENJOY!![[/B]

I have just coded a program to help you Hack MC3 very simple easy steps.

Link for download!:
Virus Scan:

Safe as a apple Tree

My youtube!
With more Cydia help.

MADE MY GREENMATS ( Me )

Credits:
Greenmats
[COLOR="rgb(46, 139, 87)"]And Friend[/COLOR]

Coded By:
Greenmats

No screen shots Because its hard to screen shot 3 little windows that pop up for the tutorial.
greenmats is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Cydia] LockInfo Problem
01/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hi all! Ich hab mir grad LockInfo geladen und es funzt alles soweit einwandfrei, bis auf das, dass ich keine "Direktanrufe" vom Lockscreen aus machen kann ohne meinen Code einzugeben. Also ich möchte gerne meine Code-Sperre behalten, aber direktanrufe von favoriten vom lockscreen aus machen. Ich habe gelesen, dass das funktionieren soll, ich finde allerdings die einstellung nicht. Hier ein Pic, dass jeder weis was ich mein ;) ...
Cydia Problemchen :)
01/15/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hi all! Ich hab mir gestern den neuen JB für 5.0.1 installiert und hab nach ein paar Spielerein das folgende Problem^^. (JB first time, daher rumspielen) Das Problem ist dass ich seitdem ich Mobile Terminal installiert hab nichts mehr deinstallieren kann, da er bei jeder Deinstallation komischerweise Mobile Terminal installieren will. Hier sieht man das er Mobile Terminal installieren will, wenn ich WB deinstallieren will. http://www.abload.de/img/foto15.01.12141152ovvte. png Hier...
Cydia Apps erstellen?
12/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
Heey hab eben schon gegoogelt aber leider nix passendes gefunden. Wie kann ich Cydia Apps erstellen bzw Scripten?
Cydia Probleme
09/19/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo. Ich habe Probleme bei Cydia. Das erste Problem ist: Ich finde einige Programme bei Cydia nicht in der Suche, wie SBSettings.. Immer wenn ich etwas suche erscheinen dort fast lediglich Themes. Das zweite Problem ist, wenn ich versuche zum Beispiel Winterboard runterzuladen, erscheint die Fehlermeldung:
Cydia
05/07/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey habe ebend meinen ipod 4g gejailbreakt mit Hilfe der Anleitung von Chip. Wenn ich jettz aber bei Cydia was runterladen will sagt er immer das dies nicht möglich ist. Hinweis. Die gewünschten Änderungen können wegen notwendiger Abhängigkeiten oder Konflikten, die nicht auto. behoben werden können, nicht durchgeführt werden. Könnt ihr mir dabei helfen? Könnt ihr mir dann vllt noch coole apps sagen danke



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.