Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak³ Sponsoring by Ketchup

Discussion on Teamspeak³ Sponsoring by Ketchup within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Teamspeak³ Sponsoring by Ketchup

Hallo liebe User wie es meine Überschrift schon andeutet Sponsor ich an Leute Teamspeak³ Server. Hier ist die Liste was ich von euch brauche und anderes.

Was brauche ich von euch:

*Eine Private Nachricht in Elitepvpers (Mit eurem Namen & Slots)
*Eine E-Mail Adresse falls mal etwas wäre.

Was bekommt ihr von mir:

*Nach eurer Nachricht eine Nachricht zurück von mir (Mit euren Teamspeak³ Daten)
*Eine E-Mail Adressen von mir (Falls mal etwas wäre)

Slot Anzahl und Sonstiges:

*Mindestens 2 User damit ich euch 32 Slots gebe.
*Mindestens 15 User damit ich euch 50 Slots gebe
*Mindestens 30 User damit ich euch 100 Slots gebe.

Alles was über 100 Slots sein muss Kostet, dann verlange ich ab 101 Slots 1 Euro. Dies kann man mir nur über Elite*Gold geben auser es sind Beträge wie 5 Euro - 10 Euro das kann man bei mir dann auch mit Paysafecard Bezahlen.




Freischaltung kann bis zu 12 Stunden dauern.
Ketchup™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/06/2012, 21:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 184
Received Thanks: 12
Bekommt man die ganzen Admin Rechte?

Und wie kannst du es dirl eisten die Server kostenlos zu hosten?
_-Purer-Error-_ is offline  
Old 05/06/2012, 21:46   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 442
Received Thanks: 38
adde mich mal in skype
Santana™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Teamspeak 3 Sponsoring
03/26/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo ich wolte euch ein neues Teamspeak3 Sponsoring vorstellen. Wir vergeben auch Server mit höherer Slotzahl, wir Sponsern zb einen Namenhaften WoT Clan mit einem 200 Slot TS3 Server der fast immer Voll ist. http://www.2311-Network.com Was wir bieten: Low Pings <30ms 99.89% Online Time
[B]Teamspeak³ Sponsoring
08/29/2011 - Off Topic - 12 Replies
Guten Tag lieber Leser, wie die Überschrift schon sagt, sponsoren wir genau 9 Server mit 25 Slots. Bei hoher Aktivität werden es bis zu 50 Slots ! Vorhandene Teamspeak³Server (25Slots): 2 Ihr bekommt nach kurzer Zeit eine Nachricht !. Was muss ich machen um einen zu bekommen?! Es ist ganz simpel ! Ihr schreibt mir per PN eine kleine Bewerbung. Diese sollte so ähnlich aussehen:
Teamspeak Sponsoring
07/16/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe e*pvper`s. Meine Name ist Dome und komme aus Tirol. Ich stelle euch heute mein Teamspeak 3 Sponsoring vor. Stable-Network ist ein Teamspeak 3 Sponsoring der neun Generation. Die Anforderungen: Dein Clan oder Community muss seit mindestens 3 Monaten bestehen!
TeamSpeak 3 Sponsoring [9/10]
06/26/2011 - Main - 0 Replies
Hallo, Ich sponsore Clans Crews oda anderen Teams TeamSpeak 3 Server. Was muss ich tun? Schreibt mir eine PN mit folgender Vorlage: Name: Homepage(falls vorhanden): Memberanzahl: Clan/Crew/What ever:
[B] Teamspeak³ Sponsoring.
05/13/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag lieber Leser, wie die Überschrift schon sagt, sponsoren wir genau 9 Server mit 50 Slots. Vorhandene Teamspeak³Server (50Slots): 9 Was muss ich machen um einen zu bekommen?! Es ist ganz simpel ! Ihr schreibt mir per PN eine kleine Bewerbung. Diese sollte so ähnlich aussehen:



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.