Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Spielvorschläge für eine LAN

Discussion on [S] Spielvorschläge für eine LAN within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Wayne''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 222
[S] Spielvorschläge für eine LAN

Hallo,
ich und ein paar Freunde wollen bald mal eine LAN veranstalten, nun sind wir aber noch auf der Suche nach passenden Spielen.
Folgende haben wir schon im Programm:

-CS:S
-AoE I und II
-Warcraft
-Mw und Mw 2 (müsste doch LAN gehen oder?!)
-Half Life 2

Also bitte wenn ihr noch passende Spiele für eine LAN-Party kennt, postet diese hier (bitte nur für den PC).

Mfg
Wayne'
Wayne' is offline  
Old 05/06/2012, 15:37   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Wayne' View Post
-Mw und Mw 2 (müsste doch LAN gehen oder?!)
Call Of Duty 4 funktioniert auf jeden Fall und ist eine sehr gute Wahl.

Giga hatte CoD 4 vor einer Zeit auch sehr für LAN-Partys angepriesen:

Quote:
Egal ob im Internet oder im Netzwerkmodus. Was uns Infinity Ward in Form von Call of Duty 4beschert hat, ist einfach großartig und darf bei keiner LAN-Party fehlen. Speziell die unzähligen Modfikationen und Usermaps sorgen für dauerhaften Spaß. Leider wurde der zweite Teil für den PC im Mutliplayer derart beschnitten und beschränkt, dass er nicht im Ansatz soviel Spaß macht. Für Modern Warfare Teil 1 kann man dagegen die ultimative LAN-Empfehlung aussprechen.
Seekin is offline  
Old 05/06/2012, 15:39   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Dawn of War
Shiinii-Chan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
Suche jemanden,der mit hilft eine ep 1 server zu erstllen,oder eine Emulater.
04/01/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hay,wie der Titel schon sagt such ich jemanden,der mir dabei hilft,eine Ep1 Last Chaos Server zu machen,oder eine Emulater,würde mich sehr über hilfe freuen :') Wer seine hilfe anbietet bitte in Skype adden,oder hier im Thered seine antwortet schreiben. Addy ; jan403516 _______________ Mfg, xBossStyLe
[S] Spielvorschläge [B] E*Gold
09/16/2011 - elite*gold Trading - 54 Replies
Da mein WarRock Account gebannt wurde, Metin mir zu langweilig wurde und mein RuneScape immer abstürzt, suche ich nach einem neuen Spiel. Sendet mir Vorschläge und das Spiel, dass mir am besten gefällt, der Person sende ich 2 E*Gold. Ich suche solche Spiele: Online Multiplayerspiele in denen man einen Charakter leveln kann: Ballerspiele, Rollenspiele etc. Was ich nicht suche: Rennspiele, Einzelspielerspiele. Bitte spiele, wo man keine gute und neue Grafikkarte braucht und bitte...



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.