Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AlertPay wer kennt sich damit aus? kurze frage :P

Discussion on AlertPay wer kennt sich damit aus? kurze frage :P within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 915
Received Thanks: 134
AlertPay wer kennt sich damit aus? kurze frage :P

Hey,
benutze derzeit nur paypal.
nun habe ich aber auf einer seite noch 35€ die ich über AlertPay bekommen könnte, habe aber keinen Account.
Wollte mal Fragen, wenn ich mir einen neuen AlertPay Account erstelle und die 35€ darauf bekomme, muss ich den Account erst verifizieren lass, damit ich die 35€ weiter schicken kann bzw. in einem shop etwas kaufen kann?
hehepwnz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt sich damit wer aus würde sich ne psc rest verdiennen mit ca 2 euro
04/01/2012 - CrossFire - 2 Replies
How To Extract 3D models From CrossFire *UPDATED* - YouTube kennt sich hier mit jemand aus der jenige der mir hilft bekommt 2 euro psc rest
Hat jemand Amxbans/Kennt sich jmd damit aus?
02/21/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi, ich hab kb nen roman zu schreiben, also mache ich es knapp :P Ich wollte ma fragen, ob jemand Amxbans auf seinem Server drauf hat (cs 1.6) Falls ja, wäre es cool wenn er mir weiterhelfen kann, gebe bestimmt ne "belohnung" :P Ich habe Probleme mit der Datenbank...,da ich keine Rechte für mysql user setzen kann :( MfG
paysafecard--wer kennt sich gut damit aus`?
06/15/2010 - Off Topic - 35 Replies
hallo leute ich suche jemanden der sich gut mir psc auskennt hätte da ein paar fragen
PROXY WER KENNT SICH DAMIT AUS
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Leute ich will wieder wingm zocken aber ich muss mit proxy die ip ändern oder nicht nur ich kenn mich da nicht so aus ich brauch ein proxy server und eine liste habe sufu genutzt und nix gefunden kann mir einer vll helfen mfg. elitepvprs
kennt sich jemand damit aus?
08/27/2006 - Off Topic - 6 Replies
habe diese seite gefunden http://www.clonecd-center.slyboard.com/ und kann mir einer den sinn (ausser werbezwecken) erklärung und auch was ich mit den profilen machen/anfangen kann?^^



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.