Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ohr über Nacht taub/verstopft

Discussion on Ohr über Nacht taub/verstopft within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Ohr über Nacht taub/verstopft

Hallo,
Ich habe seit ca. 2. Tagen ein Problem mit meinem rechten Auge. Über Nacht wird es immer taub bzw. verstopft. Dann am Tag geht es nach einer Zeit wieder und man kann wieder alles normal höhren. Hatte das einer von euch schonmal?
Roquan is offline  
Old 04/30/2012, 09:57   #2
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Du kannst mit deinen Auge hören? Woaahh GEIL *.*
DaaRkk is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2012, 09:58   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2010
Posts: 192
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Hallo,
Ich habe seit ca. 2. Tagen ein Problem mit meinem rechten Auge. Über Nacht wird es immer taub bzw. verstopft. Dann am Tag geht es nach einer Zeit wieder und man kann wieder alles normal höhren. Hatte das einer von euch schonmal?
Auge? Fail ^^

Ehm ja , ich habe das immernoch ..
Beweg mal deinen Kiefer nach links & Rechts im Schnellen Tempo.
Knackt dort was?
Wenn ja ist dies wohl ein Tinnitus wegen Kieferproblemen, dies habe ich auch , jedoch bin ich zu Faul um zum Arzt zu gehen (:
EgyD is offline  
Old 04/30/2012, 09:59   #4
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Darkforge, du bist nicht witzig oder cool....
Lies die Überschrift.
[J]oke[R] is offline  
Old 04/30/2012, 10:01   #5




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Liegt sicherlich am Ohrenschmalz. Deshalb mal versuchen das Ohr zu reinigen. Aber bloß nicht im dem Finger drinne rumpopeln, oder ein Wattestäbchen nutzen, damit verdichtest du das Zeug nur.

Wenn es nicht mehr weg geht, dann geh zum HNO-Arzt.
Wenn du Schmerzen oder Schwindelgefühle hast dann ebenfalls direkt zum HNO-Arzt.
invisible is offline  
Old 04/30/2012, 10:02   #6
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Benutzt du diese Wattestäbchen zum Ohrreinigen?
Wenn ja kann es sein dass sich in deinem Ohr ein Propfen aus Ohrenschmalz gebildet hat durch den du nicht mehr richtig hören kannst und evtl. auch ein leichtes Rauschen auf dem Ohr hast. Am besten mal zum Hals,-Nasen,-Ohrenarzt gehen der kann dir das Ohr mit Wasser durchspülen
●ROBBY● is offline  
Old 04/30/2012, 10:04   #7
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by EgyD View Post
Auge? Fail ^^

Ehm ja , ich habe das immernoch ..
Beweg mal deinen Kiefer nach links & Rechts im Schnellen Tempo.
Knackt dort was?
Wenn ja ist dies wohl ein Tinnitus wegen Kieferproblemen, dies habe ich auch , jedoch bin ich zu Faul um zum Arzt zu gehen (:
Bei mir hat es in den 20 Malen wo ich den Kiefer bewegt hab, 2x mal geknackt.
Roquan is offline  
Old 04/30/2012, 10:09   #8
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2010
Posts: 192
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Bei mir hat es in den 20 Malen wo ich den Kiefer bewegt hab, 2x mal geknackt.
Okay so hab ichs auch.
Aber spürst du beim Kiefer bewegen auch so ein "Druck" der auf das Ohr kommt?
EgyD is offline  
Old 04/30/2012, 10:14   #9
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Liegt sicherlich am Ohrenschmalz. Deshalb mal versuchen das Ohr zu reinigen. Aber bloß nicht im dem Finger drinne rumpopeln, oder ein Wattestäbchen nutzen, damit verdichtest du das Zeug nur.

Wenn es nicht mehr weg geht, dann geh zum HNO-Arzt.
Wenn du Schmerzen oder Schwindelgefühle hast dann ebenfalls direkt zum HNO-Arzt.
Wie denn am besten reinigen?


@Egyd Ne nicht wirklich.
Roquan is offline  
Old 04/30/2012, 10:15   #10
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2010
Posts: 192
Received Thanks: 40
Okay dann mach nochmal was :
Steck deinen Zeigefinger mal ins Ohr , NICHT IN DIE HÖHLE sondern nur ganz vorsichtig ins ohr. & dann bewege mal deinen Kiefer
EgyD is offline  
Old 04/30/2012, 10:23   #11
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by EgyD View Post
Okay dann mach nochmal was :
Steck deinen Zeigefinger mal ins Ohr , NICHT IN DIE HÖHLE sondern nur ganz vorsichtig ins ohr. & dann bewege mal deinen Kiefer
Hat nichts gebracht.
Roquan is offline  
Old 04/30/2012, 10:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Ich habe so einen Propfen auch mal immer wieder.. Geh einfach in Apotheke und sag du brauchst was um die Ohren zu reinigen..


Dann bekommst du so Zeugs was du ins Ohr tröpfelst und hinterher eine Art Pipette um das auszuspülen. Da ich eine leichte Arzt Phobie habe, bin ich nie zum HNO gegangen, aber mit dieser Ohrdusche, ist der Propfen immer weggegangen.

Regards~

P.s.: Wie schln erklärt wurde, ist es vermutlich einfach Schmalz der den Gehörgang verstopft.
Blubbele is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 22:20   #13
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Falls es wirklich schlimm verstopft ist (war bei mir einmal so) solltest du lieber zum HNO-Arzt gehen (du kannst vorher glaube mit bestimmten Tropfen den Propfen schonmal lockern) der kann dir dann mit einem kleinen Haken und eine Gerät welches dein Ohr mit Wasser ausspült richtig die Ohren saubermachen
●ROBBY● is offline  
Old 04/30/2012, 23:37   #14
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Ich habe so einen Propfen auch mal immer wieder.. Geh einfach in Apotheke und sag du brauchst was um die Ohren zu reinigen..


Dann bekommst du so Zeugs was du ins Ohr tröpfelst und hinterher eine Art Pipette um das auszuspülen. Da ich eine leichte Arzt Phobie habe, bin ich nie zum HNO gegangen, aber mit dieser Ohrdusche, ist der Propfen immer weggegangen.

Regards~

P.s.: Wie schln erklärt wurde, ist es vermutlich einfach Schmalz der den Gehörgang verstopft.
Hab mir das mal gekauft. Habe es eben schnell angewendet, morgen werde ich mir aber etwas mehr Zeit lassen und gründlicher machen.
Roquan is offline  
Old 04/30/2012, 23:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Wenn du Ohr meinst hast Ohr entzündung

bzw. tut es weh beim schlaffen
Mein Vater is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Krank? Über Nacht?
08/13/2011 - Off Topic - 19 Replies
Ich habe gestern bis ca. 00:00 Uhr Tv geschaut. Heute Morgen wache ich gegen 05:00 Uhr auf & habe 38 * Fieber & meine Rippen tun mir weh & ich kann kaum laufen. Wie kann das sein?
[B] Botservice über nacht für nur 1,50!
10/11/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo (: Ich möchte euch mein etwas anderen Levelservice anbieten. Da ich nur ein Pc besitze und Tagsüber an dem arbeite bzw. unteranderem selber zocke. Also; Was wird den in der Nacht gemacht? Alles was ihr haben möchtet (: Ehre farmen
EasyMetin2 über Nacht. Wie?
08/21/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hey Leute Wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt EasyMetin2 über Nacht laufen zu lassen ohne dass meine mutter was davon bemerkt. Mein Computer macht ja leider geräusche wenn er an ist und wenn meine muttter nachts/morgens reinkommt merkt sie natürlich dass er an ist. Gibt es ne Möglichkeit das zu verhindern, also ohne dass der pc an ist oder so.
Boten über nacht? o.o
08/17/2010 - Browsergames - 28 Replies
Hi, ich höre manche boten übernacht z.B von 22 Uhr - 7 Uhr morgens,aber haben sie dann die ganze zeit den pc an oder was weiß ich? Wenn ja das sie Pc an lassen,ui die stromkosten xD
Glider über Nacht?
04/03/2007 - WoW Bots - 15 Replies
Hallo, ich wollte fragen wie ich Glider über Nacht laufen lassen kann wenn um ca.3/4Uhr die IP resettet wird ( =WoW Disconnectet) Geht das dann überhaupt? Freue mich über jede Antwort ;)



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.