Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kann ich einen Ts3 Server Mieten?

Discussion on Wo kann ich einen Ts3 Server Mieten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 6
Wo kann ich einen Ts3 Server Mieten?

Moin

Ich wollte einen ts3 Server für meinen Warrock CLan machen.

Nur kenne mich damit nicht so wirklich aus ... :P

Nun wollt ich fragen wo ich einen ts3 server mieten kann mit ca 20 slots

Lg Danke
pParTypoLLe is offline  
Old 04/27/2012, 23:56   #2
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Ich hab meinen TS bei gamed einfach mal googeln. Sind eig. ganz günstig . Es gibt aber noch tausend andere.
~|Razer|~ is offline  
Old 04/28/2012, 03:07   #3
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
nitrado
Yuuka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 03:08   #4

 
TheMostWandet's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Jan 2011
Posts: 507
Received Thanks: 52
Ich würd dir den Empfehlen:
TheMostWandet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo kann ich einen Teamspeak Server mieten ?
03/05/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe epvp community, Ich habe eine frage an euch unzwahr wo kann ich einen Teamspeak 3 server mieten mit einer Paysafecard die seite solle seriös sein und es sollten auch andere leute von dar mal einen Server gemietet haben Meine anforderungen: -10 Slots mehr nicht ;)
Kann wer einen V-Server für mich mieten?
11/03/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute, wie ihr im Titel schon seht bräuchte ich einen v-Server. Dieser sollte mindestens 2 GB Ram haben, 50 GB Festplatte und mit Windows. Ich wäre bereit 25 € pro Monat auszugeben die ich in Form von einer PaySafeCard zahlen würde. P.S. Ihr solltet Vertrauenswürdig sein.
Kann wer einen V-Server für mich mieten?
11/02/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, wie ihr im Titel schon seht bräuchte ich einen v-Server. Dieser sollte mindestens 2 GB Ram haben, 50 GB Festplatte und mit Windows. Ich wäre bereit 25 € pro Monat auszugeben die ich in Form von einer PaySafeCard zahlen würde. P.S. Ihr solltet Vertrauenswürdig sein.



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.