Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viel kann man mit Facebook Fan seiten einnehmen?

Discussion on Wie viel kann man mit Facebook Fan seiten einnehmen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
Wie viel kann man mit Facebook Fan seiten einnehmen?

Moin leutz,

Dieses Thema wurde ja schon oft an gesprochen aber trz. ist meine Frage noch nicht geklärt ob man wirklich Geld mit so Seite einnehmen kann?
Nehmen wir an ich besitze eine Seite mit ca 100.000 Fans tend. steigend.
Und ich auf gewissen Partner Seiten wie Funkingz,1jux usw angemeldet bin und in gewissen abständen Werbung von diesen Seiten Poste, kann ich dadurch wirklich Geld verdienen? Denn bei Funkingz z.B bekommt man für 4 Klicks auf das Bild 1cent nehmen wir an 100.000 klicken drauf und das nur bei einen Bild hat man doch schon einen guten Umsatz oder nicht?
BlackSoulLady is offline  
Old 04/24/2012, 16:51   #2


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
es klicken mit sicherheit nicht 100.000 auf deinen komischen link..

habe ne seite mit 8000 likes und die resonanz liegt etwa bei 1-1.5%
exeduz is offline  
Old 04/24/2012, 16:59   #3
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Kommt drauf an, was es ist und wie du es präsentierst.
[J]oke[R] is offline  
Old 04/24/2012, 17:03   #4

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Kommt doch auch drauf an was für werbung man postet oder?
ChucKy_K7 is offline  
Old 04/24/2012, 18:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
ja, wenn du jetzt sagst:
"ey man klickt da bekomm ich kohle"
wird schätzungsweise niemand draufklicken
aber wenn du das sagst:
"Hey com, könntet ihr netterweise draufklicken ?danke euch allen"
werden schätzungsweise mehr draufklicken
lolkenschlol is offline  
Old 04/24/2012, 19:14   #6
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
Ja so hatte ich es auch vor.
Ich hab schon meine Methoden wie ich viele zum drauf klicken bringe.
Nur ist die Frage wie kriege ich viele Fans :/
BlackSoulLady is offline  
Old 04/24/2012, 20:47   #7

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Du musst Sachen posten die andere sehen wollen. Beispielsweise Bier, Fußball und Titten:



In den Anfangswochen stieg die Anzahl der Fans seeeehr stark an. Nun postet der Eigentümer nur noch sehr wenig, das hat natürlich auch Auswirkungen auf das Wachstum der Fangemeinschaft. Wenn du viele Fans haben möchtest, musst du also regelmäßig posten.
guapopaul is offline  
Old 08/22/2012, 00:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17
Received Thanks: 4
Ich verdiene mit 1JUX.net täglich mehrere Euro, bekomme es innerhalb weniger Tage ausgezahlt. Also funkt. es
Chris_F is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir einer Starthilfe für Facebook Seiten geben ?
01/26/2012 - Main - 2 Replies
Habe eine Seite gegründet brauche Starthilfe :o Laber nicht Schweine labern auch nicht | Facebook
[B] Durch Facebook seiten viel Geld machen [S] PSC,EG
11/27/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies
Yo. Ich biete eine Methode an, durch Facebook seiten viel geld zu machen. Ich verdiene momentan selbst so mein geld mit meinen Seiten. Meine einnahmen in 6 stunden: 55,70 EUR. (und es steigt) Was braucht ihr? Eine gut besuchte Facebook seite. Eine Seite mit sharegate (Teilen um inhalt zu sehen) Geld um mich zu bezahlen.
Wie viel Geld würde man einnehmen
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hay , Ich frag mich wie viel geld man mit so einen fun server mit so um die 400 - 600 Spieler einnehmen würde. hat einer von euch erfahrung damit ? Bitte Preise per PN senden Danke



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.