Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ESM-Der europäische Rettungsschirm

Discussion on ESM-Der europäische Rettungsschirm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Alichee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 3
Exclamation ESM-Der europäische Rettungsschirm

Hallo User, ich hoffe du nimmst dir die Zeit und ließt meine Nachricht.
Ich weiß das dieses Kommentar hier vllt. falsch am Platz ist, aber ich hoffe man verzeiht mir das.
Warscheinlich wirst du schon vom ESM - Der europäische Rettungschirm gehört haben.
Dies ist , für die die davon noch nichts gehört haben, ein Beschluss von einer Gesellschaft der "ESM" die eine eigenständige Geschäftsführung hat. Diese "Gesellschaft" bekommt durch dieses Abkommen die Rechte von Deutschland oder allen anderen Ländern die diesen Beschluss oder Abkommen unterzeichnen uneingeschränkt Geld zu verlangen und dieses Selbstständig zu verwalten. Hier reden wir nicht von ein Paar Milliarden, sondern von Tausend Milliarden und mehr. Mit diesem Abkommen versichern wir außerdem das die ESM und ihre "Mitarbeiter" unantastbar sind. Sie können also von keinem Gericht oder Richter verklagt werden. Aber sie können Anklagen und verklagen. Dies wird als von einigen als " Größter Schlag auf die Demokratie Deutschlands seit 1933/34 bezeichnet." Und ich muss mich diesem anschließen, das Volk wird außen vor gelassen bei einer so wichtigen Entscheidung die meiner Meinung nach die Zukunft von Deutschland, dem Land in dem wir alle Leben beeinflussend entscheidet. Ich sage nicht das die Idee an einen Rettungschirm schlecht ist, aber doch nicht so?! In einer Demokratie sollte das Volk entscheiden was mit einem Land passiert, nicht ein abkommen indem Deutschland verpflichtet wird Geld an ein eigenständiges, unantastbaren, unanklagbarem "Unternehmen" der ESM!
Alichee is offline  
Old 04/20/2012, 22:56   #2

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
sowie ich das seh ist das nur der Inhalt des Videos das vom YouTuber SemperVideo heute veröffentlicht wurde in einen Text gefasst , meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll
Hat es irgendeinen spezielen Grund das du das hier postest?
Krateling is offline  
Old 04/20/2012, 22:59   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Stell dir vor, es gibt noch Leute, die informieren sich nicht nur über Youtube und haben das ganze selbst erfahren.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2012, 23:03   #4

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Ich habe auch nicht mit einem einzigen Wort gesagt das es nicht so ist , oder?
Es ist nur recht ungewöhnlich das Veröffentlichung des Videos und Veröffentlichung des Threads einen Abstand von ca. 12 Stunden haben. Könnte natürlich auch nur ein Zufall sein , aber ich glaube eigentlich nicht an einen solchen Zufall
Krateling is offline  
Old 04/20/2012, 23:10   #5


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
sowie ich das seh ist das nur der Inhalt des Videos das vom YouTuber SemperVideo heute veröffentlicht wurde in einen Text gefasst , meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll
Hat es irgendeinen spezielen Grund das du das hier postest?
In einem NPD Video wurde darüber schon vor über einem halben Jahr informiert.

Mister Joy is offline  
Old 04/20/2012, 23:28   #6
 
Alichee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 3
Ich muss gestehen das mich das Video von SemperVideo dazu gebracht hat dieses Thema anzuschneiden, ich hatte gehoft das einfach Leute so drauf aufmerksam werden, und sich gedanken drüber machen, die Infos habe ich mir jedoch selbst ausem Netz gezogen. Soetwas kann einfach nicht angehen und gehört schlichtweg in Müll , ich meine wollt ihr von eurem Ehrlich erarbeiten geld jemand ein luxus leben bezahlen?
Alichee is offline  
Old 04/20/2012, 23:35   #7

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Natürlich will das keiner , aber um mal erlich zusein , wir werden täglich verarscht , es gibt keinen Politiker der ohne uns direkt ins Gesicht zulügen einen Monat übersteht. Nunja , leider denken vieleicht 2% der Menschen , die anderen hinterfragen nicht mal soetwas , sie tun es einfach. Wenn jemand das richtig nutzt , sind wir bald wieder in einer Diktatur , sind wir eh schon aber die Illusion der Demokratie besteht noch
Krateling is offline  
Old 04/20/2012, 23:40   #8
 
Alichee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 3
Ich finde es einfach nur Schlimm wie Dumm und Blind die meisten Deutschen geworden sind.
Ich bin gerade 16 und fange an mich für Politik zu interesieren, das muster was ich erkenne ist das den Leuten es immer mehr egal wird was der Staat macht, Hauptsache sie haben ihre Glotze und ihr Bier(eigentlich ja was schönes aber ihr versteht doch was ich meine?).
Niemand achtet mehr dadrauf was die Politiker mit uns abziehen. Wenn jemand drauf achtet dann ist es nur minimal oder oberflächlich. Das erste mal das sich in Deutschland was getahn hat war bei der ACTA-Bewegung, und das auch nur weil die Internet-"größen" Youtuber,Blogger etc. drauf aufmerksahm gemacht haben..
Eine schöne Illusion..
Alichee is offline  
Old 04/20/2012, 23:52   #9

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Ich bin jetzt 14 , ich guck mir das Spielchen mit der Politik jetzt schon etwa ein Jahr lang an , und das mit ACTA hats bei mir soweit getrieben das ich mich einfach nur noch über die Leute lustig machen kann die Wählen gehen. Ob man jetzt partei A oder Partei B wählt , die Versprechen anderes , halten nichts und interessieren sich nen scheiß für die Bevölkerung solang sie ihr geld haben.
Ich hatte vor kurzem zujemanden Kontakt*bzw. hab ein gespräch von ihm und jemand anderem mitbekommen* der , die Fähigkeiten , die Durchsetzungsfähigkeit , die Argumente und das Geld (3k im Monat mit 15) hat um hier einiges zuverändern. Aber wenn er seinen Plan durchsetzt , alle unnötigen Mitglieder der geselschaft auszuweisen , dann hat Deutschland eine Einwohnerzahl von vieleicht noch 20% von der jetzigen Zahl.
Leider bekommt dieses Genie keine große Bühne wo er seine Sachen präsentieren kann ... dann würde aber die Seifenblase die sich Demokratie nennt zerplatzen
Krateling is offline  
Old 04/21/2012, 00:13   #10


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Ich bin jetzt 14 , ich guck mir das Spielchen mit der Politik jetzt schon etwa ein Jahr lang an , und das mit ACTA hats bei mir soweit getrieben das ich mich einfach nur noch über die Leute lustig machen kann die Wählen gehen. Ob man jetzt partei A oder Partei B wählt , die Versprechen anderes , halten nichts und interessieren sich nen scheiß für die Bevölkerung solang sie ihr geld haben.
Ich hatte vor kurzem zujemanden Kontakt*bzw. hab ein gespräch von ihm und jemand anderem mitbekommen* der , die Fähigkeiten , die Durchsetzungsfähigkeit , die Argumente und das Geld (3k im Monat mit 15) hat um hier einiges zuverändern. Aber wenn er seinen Plan durchsetzt , alle unnötigen Mitglieder der geselschaft auszuweisen , dann hat Deutschland eine Einwohnerzahl von vieleicht noch 20% von der jetzigen Zahl.
Leider bekommt dieses Genie keine große Bühne wo er seine Sachen präsentieren kann ... dann würde aber die Seifenblase die sich Demokratie nennt zerplatzen
Dann haben wir aber auch keine Personen mehr für die Arbeit der "tiefen bis mittleren Schicht".
Mister Joy is offline  
Old 04/21/2012, 00:19   #11
 
Alichee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 3
Das er 3k mit 15 verdienen bezweifele ich sehr.
Ich finde auch das sich der letzte Text du geschrieben hast sich sehr Rechts anhört,naja nicht wirklich rechts aber hört sich sehr nach Abschiebung.
Ich finde zwar unsere momentane situation in deutschland echt zum kotzen, aber rechts werden deswegen? Noch lange nicht.
Tut mir leid wenn du es nicht bist, aber es hört sich echt schon sehr extrem an.
Alichee is offline  
Old 04/21/2012, 00:38   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Demokratie eine Illusion? Wählen albern?
Lustig, wie einige ihre eigenen Möglichkeiten zur Mitbestimmung schier vergessen oder ignorieren, da muss ich Joy zustimmen..
ACTA hats doch gezeigt...

Warum nicht wählen gehen? Piratenpartei oder irgendwelche NoNames wählen, halt Protestwählen, denn keine Stimmen mehr zu bekommen und eine andere Partei in der Regierung zu sehen, tut den Politikern am meisten weh, nutzt doch mal eure Macht als Wähler.
Schlechter können es diese Parteien nun auch nicht mehr machen.

Quote:
Das er 3k mit 15 verdienen bezweifele ich sehr.
Ich finde auch das sich der letzte Text du geschrieben hast sich sehr Rechts anhört,naja nicht wirklich rechts aber hört sich sehr nach Abschiebung.
Ich finde zwar unsere momentane situation in deutschland echt zum kotzen, aber rechts werden deswegen? Noch lange nicht.
Tut mir leid wenn du es nicht bist, aber es hört sich echt schon sehr extrem an.
Er ist 14, was erwartest du?
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2012, 00:46   #13
 
Alichee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 3
Ja, Wählen gehen würde ich auch auf jeden fall gehen!
Ich hatte gehoft es würde was gutes dabei rumkommen.
Aber ich finde es schön das sich überhaupt noch irgendjemand mit Politik auseinander setzt!
Alichee is offline  
Old 04/21/2012, 01:29   #14

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Er ist 14, was erwartest du?
Das empfinde ich als Beleidigung. Naja mit nem Elternteil in einer der höheren Ebenen in einer Schweizer Bank / Versicherung da bin ich mir nicht so ganz sicher ist sowas halt möglich . Ich habe auch nicht gesagt das er es verdient , lediglich das er es zur Verfügung hat.
Joy , die in den tiefen Schichten sind doch nicht unnötig , unnötig sind Leute die nicht arbeiten wollen. Nicht arbeitslose sondern Leute die sagen , ja ich leb gerne ohne arbeit. Zeig du mir mal bitte wo diese Leute der Gesellschaft helfen ? Sie verursachen nur kosten , für die arbeitenden. Leute die arbeiten wollen aber es aus gesundheitleichen gründen nicht können ist was ganz anderes.
Nur Leute die freiwillig nicht arbeiten , volljährig sind , körperlich gesund sind und nicht im Renten-Alter , die braucht man einfach nicht.
Und noch mal dazu "Rechts anhört,naja nicht wirklich rechts aber hört sich sehr nach Abschiebung." Es ist in keinster Form rechtsradikal oder auch nur in irgendeiner Form rassistisch gemeint. Ich bin mit einigen Imigranten gut befreundet , deshalb sollte ja jeder der nicht arbeiten will weg. Ähnlich wie es die Briten getan haben , die Gefängnisinsassen die zuviel waren auf ne Insel (damals Australien). Wie soll man es den sonst nennen ? ZwangsUmzug ? Eine Abschiebung bedeutet lediglich das die in einem Land nicht erwünscht sind dazu gebracht werden in ein anderes Land zugehen. Es würde ein Gesetz erlassen werden das besagt das jedem der nicht arbeiten will die Staatsbürgerschaft entzogen wird. Wenn jemand ohne Staatsbürgerschaft in einem Land lebt kann man ihn "des Landes verweisen".
Krateling is offline  
Old 04/21/2012, 04:04   #15


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Das empfinde ich als Beleidigung. Naja mit nem Elternteil in einer der höheren Ebenen in einer Schweizer Bank / Versicherung da bin ich mir nicht so ganz sicher ist sowas halt möglich . Ich habe auch nicht gesagt das er es verdient , lediglich das er es zur Verfügung hat.
Joy , die in den tiefen Schichten sind doch nicht unnötig , unnötig sind Leute die nicht arbeiten wollen. Nicht arbeitslose sondern Leute die sagen , ja ich leb gerne ohne arbeit. Zeig du mir mal bitte wo diese Leute der Gesellschaft helfen ? Sie verursachen nur kosten , für die arbeitenden. Leute die arbeiten wollen aber es aus gesundheitleichen gründen nicht können ist was ganz anderes.
Nur Leute die freiwillig nicht arbeiten , volljährig sind , körperlich gesund sind und nicht im Renten-Alter , die braucht man einfach nicht.
Und noch mal dazu "Rechts anhört,naja nicht wirklich rechts aber hört sich sehr nach Abschiebung." Es ist in keinster Form rechtsradikal oder auch nur in irgendeiner Form rassistisch gemeint. Ich bin mit einigen Imigranten gut befreundet , deshalb sollte ja jeder der nicht arbeiten will weg. Ähnlich wie es die Briten getan haben , die Gefängnisinsassen die zuviel waren auf ne Insel (damals Australien). Wie soll man es den sonst nennen ? ZwangsUmzug ? Eine Abschiebung bedeutet lediglich das die in einem Land nicht erwünscht sind dazu gebracht werden in ein anderes Land zugehen. Es würde ein Gesetz erlassen werden das besagt das jedem der nicht arbeiten will die Staatsbürgerschaft entzogen wird. Wenn jemand ohne Staatsbürgerschaft in einem Land lebt kann man ihn "des Landes verweisen".
Rechts ist nicht automatisch rechtsextrem und hat schon gar nichts mit Rassismus zu tun.

Wir leben in einer sozialen Marktwirtschaft, da bekommen nunmal auch die Leute, die nicht arbeiten ihr Geld.
Genau der von dir vertretene Ansatz ist eher rechts orientiert, was nicht heißt, dass es schlecht ist.
Solange man keine extreme Einstellung hat ist alles ok und wenn man eine hat, ist egal ob rechts oder links, die braucht man auf keiner Seite.

Quote:
Ähnlich wie es die Briten getan haben , die Gefängnisinsassen die zuviel waren auf ne Insel (damals Australien). Wie soll man es den sonst nennen ? ZwangsUmzug ? Eine Abschiebung bedeutet lediglich das die in einem Land nicht erwünscht sind dazu gebracht werden in ein anderes Land zugehen. Es würde ein Gesetz erlassen werden das besagt das jedem der nicht arbeiten will die Staatsbürgerschaft entzogen wird. Wenn jemand ohne Staatsbürgerschaft in einem Land lebt kann man ihn "des Landes verweisen".
Doch, das ist schon ein radikaler Ansatz, ob du es zugeben willst oder nicht und was die Briten getan haben, ist verwerflich und wird heute selbst von ihnen selbst bereut; nicht nur in Australien.
MrSm!th is offline  
Reply

Tags
deutschland, esm, geld, mafia-methoden


Similar Threads Similar Threads
Europäische Quests 21-30
06/05/2010 - SRO Guides & Templates - 0 Replies
Level 11 / 21 - Skin of Megalopa NPC: Cyclo the Innkeeper Aufgabe: Sammel 20 Megalopa Skins. Monster: Megalopa Belohnung: exp 33k | skill exp 6700 | gold 11k Level 11 / 21 - Finding Harp NPC: Gaelle the Dock Master Aufgabe: Töte solange Hungry Megalopa bis du eine Harfe (Harp) findest.
Europäische Quests 1-20
06/05/2010 - SRO Guides & Templates - 0 Replies
Level 1 - Europe Tutorial 1. Teil: NPC: Guide Lipria Aufgabe: Sprich mit ihr. Belohnung: 60 exp 2. Teil: NPC: Protector Trader Jatomo Aufgabe: Sprich mit ihm.
Europäische Metin2 Server.
04/03/2010 - Metin2 - 4 Replies
moin moin, ich wollte mal hier die europäischen Metin2 server posten. ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Französisches Metin2 Download: klick Spanisches Metin2 Download: klick Italienisches Metin2
Europäische Sprachpakete
07/29/2007 - World of Warcraft - 23 Replies
Aufgrund der immerwiederkehrenden Nachfrage hier mal links zu den Downloadern der Europäischen Sprachpakete Englisch https://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/ icons/pc-icon.gif https://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/i cons/mac-icon.gif
Europäische Beta gestartet
01/11/2007 - General Gaming Discussion - 29 Replies
Gestern war es endlich soweit, die europäische Beta für Vanguard ist gestartet ^^. Seit ca. 12 Uhr mittags gab es dann 10 000 Beta Keys für ganz Europa. Ich selbst habe abends um kurz vor 18 Uhr einen der letzten erwischt. Wollte nur mal Fragen wer noch einen bekommen hat. Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame (nachdem ich 17gb gezogen hab oO)



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.