Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Seite für Sticker

Discussion on Suche Seite für Sticker within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Suche Seite für Sticker

Grüezi,

ich suche eine Seite wo ich Sticker bestellen kann. Sollten so ca 1.000 Sticker sein zum Selbstbedrucken. Am besten so günstig wie möglich und Erfahrungen wären auch nicht schlecht.
Splatterfox is offline  
Old 04/18/2012, 23:05   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Für 1.000 Stück zahlst du schon ein bisschen.
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Facebook Seite Teilen auf seiner Seite
02/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche Leute die meine Seite auf ihren Seiten teilen. Es sollte schon einige Likes habe. Zahle maximal 20E*Gold. Möchte nur wissen, wie viele Likes und euer Preis. Nicht XXXX Likes für 50E*Gold.
Icon, sticker, avatar WHATEVER (+English übersetzung)
12/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
WARNUNG ! So, da ich gerade kb habe einen Theard zu schreiben wird der Theard unordentlich. Was bietest du ? Irgendeinen Simplen Mist den niemand kauft. Es sieht etwa so aus: http://img192.imageshack.us/img192/8422/stickerl. png
[Suche] Account-Registrierungs Seite & Itemshop Seite !
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Überschrift sagt alles ! Habe keine Lust immer wieder über die DB einen Account zu erstellen =.= Mfg Edit: Suche auch noch die Value für Segen des Drachen oô Also nicht so dass die bei mir nur einzelt sind sondern gestapelt weil i-wie kann ich diese nicht stapeln ... Sehe in Vids von Joshi und co dass sie bei denen immer gestapelt sind



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.