Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich ein viedeo in mein Thread hinzufügen ???? hilfe bitte

Discussion on Wie kann ich ein viedeo in mein Thread hinzufügen ???? hilfe bitte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Wie kann ich ein viedeo in mein Thread hinzufügen ???? hilfe bitte

genau wie es oben steht. habe ein viedeo 1min von youtube und möchte ihn in mein Thread . wie mache ich das
K0nMaDx5 is offline  
Old 04/15/2012, 11:40   #2
 
Rittix3's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 258
Received Thanks: 41
einfach den youtube link rein kopieren
Rittix3 is offline  
Old 04/17/2012, 10:47   #3

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Yop, sobald du den Post abschickst, verwandelt sich dein Link in ein Video
SiRuS ツ is offline  
Old 04/17/2012, 13:32   #4



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Thx thema closed
K0nMaDx5 is offline  
Old 04/18/2012, 10:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 689
Received Thanks: 52
Nützliche Links -> Thema Closen.
LikeaBaws? is offline  
Old 04/19/2012, 13:31   #6



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
okiii
K0nMaDx5 is offline  
Old 04/19/2012, 13:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by LikeaBaws? View Post
Nützliche Links -> Thema Closen.
geht nur in Tradingbereich
Mein Vater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein erstes Viedeo
04/04/2012 - Minecraft - 2 Replies
Let´s Show You Are MC Event - YouTube schaut heu es ma an..
Metin2 Wie kann ich das einbauen in mein Server help bitte!!
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Wie kan ich einstelen das unten im video das gleiche möchte ich für mein server auch haben help bitte! Link: Metin2 Sex sposób na kowala - YouTube
bitte ich brauche hilfe mein freund hat meinen wt acc gehackt kann mir einer dabei
07/05/2011 - Wolfteam - 13 Replies
bitte ich brauche hilfe mein freund hat meinen wt acc gehackt kann mir einer dabei
[Question]Wie kann ich mein Backup hinzufügen ohne dass das aktuelle gelöscht wird ?
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heeei liebe Community, also meine Frage: Ich habe von meinem alten Server mit FileZilla ein Backup der Datenbank erstellt und anschließend die Server Files gewechselt. Nun würde ich gerne das Backup wieder einfügen, also ich meine z.B. die alten Accounts oder die Datei mit den Damagezahlen der 80er Waffen. Allerdings sollen die jetztigen Dateien (z.B. die Accounts die ich jetzt neu gemacht habe) meines Servers nicht gelöscht werden. SuFu und Google haben nichts genützt -.-
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.