Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Ich packe meine Koffer.

Discussion on [Sammelthread] Ich packe meine Koffer. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hanfi™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2011
Posts: 333
Received Thanks: 90
Arrow [Sammelthread] Ich packe meine Koffer.

Hallo Leute,
wer hat lusst "ich packe meine Koffer" zu spielen?

Ich mach mal den Anfang.

Ich packe meine Koffer und nehme einen Toaster mit.
Hanfi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 11:17   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich packe meinen koffer
08/04/2011 - Off Topic - 53 Replies
Bitte added jeder ein weiteren gegenstand.. also ich fange an : Ich packe meine Koffer und nehmen mein Laptop mit..... So jetzt seit ihr gefragt :D
ICH PACKE IN MEINEN KOFFER ( SPIEL)
05/04/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo com ihr kennt sicher das spiel ich packe in meinen koffer !!!! Erklärung des spiels (nur für dumme ! :P) : Das Spiel besteht darin, vom „Einpacken eines Koffers“ zu berichten und Gegenstände zu nennen, die bereits in den Koffer gepackt wurden. Eine Person beginnt die Geschichte indem sie sagt: „Ich packe meinen Koffer und lege ein … (beliebiger Gegenstand) hinein.“ Nun wird immer weiter fortgefahren. Der jeweils nächste Mitspieler wiederholt den gesamten Satz seines Vorgängers...
Ich packe meinen Koffer
04/25/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallöle, ich hatte grad ne Idee undzwar diesen Thread zu erstellen wo wir das Spiel "Ich packe meinen Koffer" spielen werden.. Ihr kopiert die sache der vorposter und fügt noch eine Sache hinzu und so weiter das Spiel kennt bestimmt jeder! Spams sind unerwünscht mein Anfang:
[Spiel] In meinen Koffer packe ich ...
04/27/2009 - Off Topic - 38 Replies
Jaja wer kennt dieses Spiel nicht :rolleyes: In der Hoffnung, dass es nicht in sinnlosen Spam ausartet, erstell ich mal den Thread. Die Liste wird immer vollständig gelistet, sprich c&p vom vorposter bis das eine hoffentlich lange Liste wird. :) Okay, lets go. In meinen Koffer packe ich eine Zahnbürste,



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.