Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC Serial zurückbekommen?

Discussion on PSC Serial zurückbekommen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
PSC Serial zurückbekommen?

Hallo liebe epvp Gemeinde,

es gibt viele Threads über ein vergessenes Password.
Ich habe aber ein anderes Problem.
Ich habe die 16-stellige Pin/Serial nicht mehr,
aber das PW und den Username.
Kann mir jemand sagen, wie ich den zurückbekomme?
Denn der Kundensupport hat nicht geantwortet.

lG Yasunai
Yasunai is offline  
Old 04/13/2012, 20:01   #2
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Ich bezweifle das man den serial back kriegt.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 04/13/2012, 22:20   #3
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Ich hatte ihn mir aufgeschrieben, weil die Bongs sehr schnell bleichen,
nur hatte ich meinen PC formatiert und habe die *.txt Datei nicht gesichert...
Weiß keiner was man evtl. noch tun kann?
Yasunai is offline  
Old 04/13/2012, 22:23   #4
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
support anrufen....wir können dir leider nicht weiterhelfen :/
aber ich denke die chancen stehen schlecht...naja viel glück!
δisco... is offline  
Old 04/13/2012, 23:22   #5
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Ich habe einen Weg gefunden,
danke Jungs, ich drücke einfach auf bezahlen und dann my paysafecard

lG Yasunai

#closerquest
Yasunai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EA Account zurückbekommen?
07/25/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Com. Ich habe bei EA.Com ein Account mit Battlefield2&Bad Company 2,der mit einer Email Adresse Registriert ist,die nicht mehr Existiert bzw. ich habe kein Zugriff mehr auf den Email Account. Nun weiß ich mein Passwort vom Ea acc nicht mehr,da ich lang nicht mehr drinne war. Und da ich auch die Email Adresse kein Zugriff mehr hab,kann ich auch nicht "Passwort vergessen" benutzen. Wie kann ich nun die Email Adresse von dem Account bzw. ein neues Passwort anfordern??? Best regards,...
Stean mit MW 2.Battlefore Account +4500Bfp. Bad Company 2 Serial und Crysis Serial!
10/16/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden der für mich auf eine Privaten WoW Server 20€ über Paypal bezahlen kann. Zu bieten hätte ich da einmal einen Battleforge Account mit einem Pure Feuer Deck mit Deckstufe 117 und noch 4500! Bfp. Dann einen Steam Account mit Modern Warfare 2. Dann noch eine Bad Company 2 Serial,und hinzu kommt noch eine Crysis Serial,mit der ihr den Multiplayer Part des Spiels antesten bzw spielen könnt. Mfg.
Account zurückbekommen?
06/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hiho liebe Com, Ich habe meinen Mosha Account am Samstag/Sonntag verloren. Da habe ich gemerkt das auf meinem Hotmail Account dass Passwort nicht mehr stimmt. Später der Metin2 Account. Ich habe gehört das man per "mmogame" das wieder zurück bekommen kann. Ich weis die ID von meinem Account, alte PW und die Email Allerdings hab ich mein Account da nicht angemeldet. Der Mt2 Account lauft noch auf die Hotmail Email. Mein Email Account ist gesperrt, da sie zu dumm sind alles zu überprüfen...
Fly FF - HP + FP IM KAMPF zurückbekommen!
03/08/2007 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Habe gerade erst mit Fly FF angefangen und mir ist da was aufgefallen... Wenn man im Kampf HP und FP verliert, muss man im Kampf einfach paar Sekunden auf den Desktop switchen (ALT & TAB) ... in dieser Zeit regeneriert sich der Charakter I just started playing Fly FF and found this out... When you lose HP and FP infight, just switch on your Desktop (ALT & TAB) while your're fighting and your character regenerates



All times are GMT +1. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.