Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legt Ihr Wert auf Marken Produkte ?

Discussion on Legt Ihr Wert auf Marken Produkte ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/09/2012, 00:46   #16
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
Eigentlich geht es mir nicht so um Kleidung alleine sondern um alle Marken. Auch Apple oder Nokia zum Beispiel.
Jutu is offline  
Old 04/09/2012, 00:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by Jutu View Post
Eigentlich geht es mir nicht so um Kleidung alleine sondern um alle Marken. Auch Apple oder Nokia zum Beispiel.
bei Handys sehr großen

Apple FTW
Mein Vater is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2012, 00:51   #18
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2012
Posts: 558
Received Thanks: 157
Samsung WTF
AzraiiL is offline  
Old 04/09/2012, 00:55   #19


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Wenn ein T-Shirt gut aussieht dann kauf ich es mir scheiß egal welche Marke es hat selbst wenn es vom Aldi ist.
Hauptsache man sieht gut aus was sagt es denn über dich aus wenn du Markenklamotten hast? Nichts

Was Handys und so angeht ich hab jetzt gerade neu mein iPhone bekommen hatte aber davor ein Vivaz und bin mit dem 2 1/2 Jahre zu recht gekommen. Ich mein ich spiel ja nicht mitm Handy sondern höre nur Musik, simse und telefoniere. Mein Freundeskreis haben alle Markenklamotten dies, das und iPhone oder andere teure Handys aber mir ist sowas egal. Hauptsache ich seh gut aus :P
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 04/09/2012, 00:57   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by Jutu View Post
Eigentlich geht es mir nicht so um Kleidung alleine sondern um alle Marken. Auch Apple oder Nokia zum Beispiel.
Apple oder Nokia würde ich gerne mal tragen..hört sich gut an

Wir hatten schon einmal die Diskussion gehabt ob Markenklamotten wichtig sind oder nicht.

Ergebnis : Wer es sich leisten kann,kann sie auch tragen wer nicht dann eben nicht.. -.-
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 01:00   #21


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Also bei Klamotten sind mir marken scheiß egal. Das einzige was ich never tragen werd sind Kik Sachen - aus Prinzip.

Handys - Samsung, ich halt eh nix von Apple oder Nokia.
PC-Zubehör - ausschließlich Speedlink, Logitech ist für mich schnee von gestern & Microsoft ist eh so nja xD
Bildschirme nur Medion!
Rest wayne hauptsache funktioniert wies soll xD

Das einzige wichtige noch, Eistee von A&P(Kaisers billig Marke) ders beste *-* xD
Shiinya is offline  
Old 04/09/2012, 01:45   #22
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Apple oder Nokia würde ich gerne mal tragen..hört sich gut an

Wir hatten schon einmal die Diskussion gehabt ob Markenklamotten wichtig sind oder nicht.

Ergebnis : Wer es sich leisten kann,kann sie auch tragen wer nicht dann eben nicht.. -.-
Wie du sicherlich nicht gelesen hat geht es allgemein um Marken und nicht nur um KleidungsMarken.
Jutu is offline  
Old 04/09/2012, 01:47   #23
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
ich finde auch wenns mir steht und ichs gut finde zieh ichs an
Shoubo is offline  
Old 04/09/2012, 01:52   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
und ich glaube es kommt auf denn Charakter an..

kp warum bei mir auch auf die frisur
Mein Vater is offline  
Old 04/09/2012, 04:26   #25
 
elite*gold: 1232
The Black Market: 178/2/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,081
Received Thanks: 572
Ja ich laufe nur mit Marken klamotten rum!
TESTO' is offline  
Old 04/09/2012, 09:50   #26
 
ATx4EVA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 424
Naja sollten schon nicht so ne "no name" marke sein
daher habe ich
t-shirt...Burton
Hose...Burton
schuhe...Converse
ATx4EVA is offline  
Old 04/09/2012, 10:25   #27
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Pulli: Keine ahnung iwas mit 10 euro
tshirt ka iwas mit 5€
hose: kik aber mir gefällts c:
schuhe: 30€
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 04/09/2012, 10:30   #28
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Pulli: H&M/Peek & Cloppenburg
T-Shirt: FootLocker/H&M/Peek & Cloppenburg
Hosen: H&M
Schuhe: FootLocker

Hier das kann ich euch mal empfehlen:


Top Preise - von geilen Marken (Hugo Boss,Gucci,Prada,Armani usw.)
Gekο is offline  
Old 04/09/2012, 11:10   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 21
Teilweise ja, vorallem bei Schuhen. Manchmal sind sie eben qualitativ anspruchsvoller oder sehen besser aus. Allerdings ist die Marke für mich nicht zwangsläufig entscheidend.
Jey Roger is offline  
Old 04/09/2012, 11:24   #30
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
Warum liest keiner das es hier nicht um Kleidung alleine geht?
Jutu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Prestige-Marken?
12/10/2011 - Call of Duty - 5 Replies
also ich habe von einem kumpel gehört, dass man angeblich prestige-marken bekommt wenn man in blackops und mw2 prestige mach jetzt habe ich aber bei black ops vorhin prestige deswegen gemacht aber es ist nichts passiert wisst ihr ob das geht?
Wie legt man Tausendkämpfer?
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hallo Leute !" ich möchte die ssp droppen aba wenn ich den kill will kommen dann andere monster zu mir . Könnte man auch ohne kg killen oder gibt es eine Möglichkeit den Tausendkämpfer zu killn? *würd mich freun nach vielen Anworten die sinnvoll sind !
Marken NPC
03/08/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Hey ich würde gerne einen npc erstellen der marken will stadt gold .. wollte fragen wie man das realisiert früher gabs da mal nen tool für .. aber das ist lange her .. Server: trinity 3.3.2 Mfg Saliva Edit ich habe noch ne frage Portale erstellen ist kein problem aber ist es möglich das man nur durch diese laufen muss ?? und nicht anklicken ??? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen
Biete Marken Farmservice!
10/14/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen Ich habe die nächsten 2 Wochen en bissl Zeit (da mein Char auf 80 gelvlt wird) Und biete euch deshalb einen Markenfarmservice an! Bitte beachtet, das ich ebenfalls ein RL habe und dieses auch Vorrang hat Ich werde jeden Tag für euch Marken farmen Und das zu einem FIX Preis, egal wieviele es werden
Marken Bug
08/22/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies
Also mit hilfe dieser Anleitung ist es möglich 99Marken in 10 min zu machen !?(Getestet auf --l a s t wow 2.4.3-- funzt nur auf BB:Warsong und Auge des Sturms) 1.Einen battelground joinen (Auge des Strum,Warsong) 2 Gewinnen! man braucht bei Auge des Sturms mindestens eine BASE;bei Warsong egal) 3 Das Fenster in dem man Ehre usw sieht mit 2mal ESc wegklicken !!!!! 4 Ausloggen (Button anklicken wo AUSLOGGEN drauf steht) Conter so fort wegklicken sonts könnt ihr euch net bewegen



All times are GMT +1. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.