Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würdest du lieber ... oder .... ? (Spiel)

Discussion on Würdest du lieber ... oder .... ? (Spiel) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Würdest du lieber ... oder .... ? (Spiel)

Bitte Schließen
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 04/08/2012, 21:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Lieber der Kuh in den Popo weil ich mag Hunde :>

Würdest du lieber mit einenm Affen GV ausüben oder Nackt durch die größte Stadt in deiner nähe rennen ?
inFlame' is offline  
Old 04/08/2012, 21:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Exclamation

Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Neuer Thread
von
RayManD

Das Spiel geht so, ich frage z.b.
würdest du lieber eine Spinne essen oder spucke trinken
der nächste antwortet darauf und stellt eine neue fragen, also
dann neue frage: würdest du lieber ... oder ...
dann immer so weiter !

Meine Frage: Würdest du lieber ein Hund essen oder
einer Kuh in den Popo fassen ?


Los geht es !

Das Spiel gebts schon



Und ich nehme das "Oder" beides ist Unmenschlich & Eklig
Mein Vater is offline  
Old 04/08/2012, 21:33   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Aso ok bitte schließen
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 04/11/2012, 02:31   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Bitte schließen
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 04/11/2012, 03:08   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Würdest du lieber einen Theard klauen oder hinfliegen?
iMave is offline  
Old 04/11/2012, 03:22   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Man bitte nichts schreiben !
Soll #Closed werden.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 04/11/2012, 11:27   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Du musst schon einen Closrequest abschicken sonst wird der Thread niee geschlossen !
Faultyclones is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Würdest du lieber X tun oder X machen ? ... [SPIEL]
05/31/2012 - Off Topic - 814 Replies
Es geht um das Spiel "Würdest du lieber", ich fange mal an: Würdest du lieber scheiße essen, oder vom 1 stock springen ? der die Frage beantwortet, muss die nächste Frage, für den nächten stellen.
SD1 oder lieber SD2?
07/23/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, ich will nur fragen wo ich lieber lvln sollte. Daten: Def 525 TP 14k 80% Tp Regi Rek+9 26Dss 28% Buffs segen hdd
Das "Würdest du lieber..oder.." Spiel
08/07/2009 - Off Topic - 29 Replies
Leider weiß ich nicht ob es schon so ein Thread bzw Spiel gibt :P Hab in der SuchFunktion nichts gefunden :D Also ich erklär euch das jetzt mal .. Erklärung: Ihr stellt jemanden eine Frage mit "Würdest du lieber..oder.." Ein Beispiel hier:
c# oder doch lieber c++?
07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden. Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.