Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Karfreitag und Zeitung verteilen?

Discussion on Karfreitag und Zeitung verteilen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Karfreitag und Zeitung verteilen?

Joa bin bei mir im Gebiet Zeitung verteiller für die Sonntagspost also eigt verteile ich jeden Samstag-Heute ist die Zeitung aber früher gekommen da heute Karfreitag ist-Darf ich auch heute schon einen Teil machen oder darf ich das nicht weil heute hallt Karfreitag ist?
.QaDusch is offline  
Old 04/06/2012, 12:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,888
Received Thanks: 342
ist dir überlassen, schön sieht es nicht aus am Karfreitag zu arbeiten. Aber es ist im Enteffekt deine Sache.
zundax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 12:13   #3
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Als ich damals Zeitung ausgetragen habe, hab ich dies immer samstags gemacht. Gab mal Ärger als ich es 1 Tag eher gemacht hatte (Werbung war mit Angeboten ab Samstag; Leute hatten schon Freitag die Zeitungen, Rest kannste dir denken). Steht denn was darüber in deinem Vertrag?
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 13:39   #4

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Nicht das ich wüsste.
Habe das schonmal gemacht und habe keinen Ärger bekommen war aber kein Feiertag.
Mein cheff hat mal selber gesagt-Ich zitiere: "Nächste woche kommt die Zeitung etwas früher-ob du die am Samstag machst ist egal-musst schauen wie es dir passt."

Habe gerade mal 1teil gemacht und keiner hat was gesagt
Naja rest mach ich lieber morgen .
.QaDusch is offline  
Old 04/06/2012, 13:41   #5
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by timijimi View Post
Nicht das ich wüsste.
Habe das schonmal gemacht und habe keinen Ärger bekommen war aber kein Feiertag.
Mein cheff hat mal selber gesagt-Ich zitiere: "Nächste woche kommt die Zeitung etwas früher-ob du die am Samstag machst ist egal-musst schauen wie es dir passt."

Habe gerade mal 1teil gemacht und keiner hat was gesagt
Naja rest mach ich lieber morgen .
Wenn dein Chef dass doch gesagt hat sollte es da kein Problem geben.

Kannst dich ja Notfalls damit rausreden

Quote:
Als ich damals Zeitung ausgetragen habe, hab ich dies immer samstags gemacht. Gab mal Ärger als ich es 1 Tag eher gemacht hatte (Werbung war mit Angeboten ab Samstag; Leute hatten schon Freitag die Zeitungen, Rest kannste dir denken).
Bei uns haben Prospekte auch immer darauf stehen ab welchen Tag sie gültig sind, selbst Schuld wenn die Kunden zu dumm zum lesen sind.
Ex User is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 13:57   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Die Leute werden heute Zeitung lesen weils ein Feiertag ist .. versteht ihr was ich meine ..?
Ich pers. würde nicht an einem Feiertag arbeiten,hab mir auch heute von meinem Ferienjob freigenommen
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 15:40   #7

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Mach es, wenn du es unbedingt machen möchtest. Wenn du keine Informationen bezüglich der frühen Lieferung bekommen hast, ist es deine Sache. Die sind froh wenn sie Zusteller haben und werden dich bestimmt nicht wegen der zu frühen Lieferung zur Rechenschaft ziehen. An deiner Stelle würde ich mir aber blöd vorkommen, Feiertags Zeitungen auszutragen. Das ist ein harter Job und ich fand es auch nicht klasse, als ich mal am zweiten Weihnachtstag die BILD am Sonntag austragen musste.
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 15:57   #8




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
MAch es so, wie du willst!
Wenn du dann aber eine Beschwerde von deinem "Arbeitsgeber" bekommst, OHNE das er/sie dir irgendwas von früh liefern gesagt hat, bist du im Recht!
die Leuten werden sich wohl kaum Beschweren!
Lieber zu früh, als zu spät!
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 16:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 164
Ja, darfst du.
pLax' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 16:20   #10
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Mach es einfach ). Mehr als Ärger kannste nicht kriegen.
DoubleTiMeX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 16:22   #11
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Du darfst es heute machen, musst es aber nicht, wenn du sonst immer Samstags austrägst.
Der Arbeitgeber wollte sicher nur helfen indem er es dir früher zuschickt, dass du vielleicht feiern gehen kannst & morgen dann frei hast. Kater & so.
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 20:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ist deine seiche ob du es machst oder nicht
ShynoX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 23:11   #13
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Ich war arbeiten (Im Garten ._.) und mir gehts
besser als sonst
Gekο is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 00:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,345
Received Thanks: 82
Ja, ich denke du darfst/kannst
kaiworm is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 13:54   #15
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Mach es einfach ). Mehr als Ärger kannste nicht kriegen.
Schlimm genug.
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche Tv Zeitung
11/10/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute, keine Ahnung ob dies hier die richtige sektion ist aber gibts irgendwie eine TV Zeitung als Pdf zum download? Es sollten alle Sky Sender etc. dort vertreten sein .. Kann wer helfen?
Zeitung verteilen = wie viel Profit
05/25/2011 - Off Topic - 53 Replies
mal ne frage an die die Zeitung,Flyer whatever verteilen und geld bekommen. ich verteile wöchentlich etwa 850 Zeitungen um bekomme pro zeitung 2,5 cent also 85€ im Monat. wie viel verdient ihr? wollt ich mal so wissen.
Zeitung austragen
04/15/2011 - Off Topic - 43 Replies
Wie komme ich an einen Job für Zeitung,Prospekte,Werbung austragen ran, ich habe schon im Internet nachgeschaut, aber finde nichts. Desweiteren wohne ich in einem 3000 Einwohner Kaff, was heißen soll, dass es da wohl nicht so viel zum austragen gibt. Weiß wer wo ich so etwas finde? Und ich bin 16!
stirbt die zeitung?
10/10/2010 - Off Topic - 60 Replies
das internet macht druck,die wirtschaftlichkeit sinkt! die klassische zeitung sehen viele in gefahr. eure meinung: stirbt die zeitung? lest ihr überhaupt noch zeitung?wenn ja, welche?
Epvp in der Zeitung ;)
05/10/2006 - General Art - 5 Replies
//Edit : Ihr seht bei Münze und Ausweis woher ;) Also gerade entdeckt ^^ http://img67.imageshack.us/img67/6152/mbild2ii.jp g http://img67.imageshack.us/img67/1813/abild3tm.jp g



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.