Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Linux neben Windows installieren?

Discussion on Linux neben Windows installieren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,026
Received Thanks: 775
Linux neben Windows installieren?

Hallo,

Ich habe damals hauptsächlich Linux Ubuntu 10 benutzt, jetzt möchte ich das wieder benutzen, allerdings soll es beim Hochfahren von Windows als kleines Fenster oder so starten, habe sowas mal bei YouTube gesehen, weiß aber nicht wie das heißt.

kRANK' is offline  
Old 04/06/2012, 03:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,749
Received Thanks: 218
Du kannst Linux mit Virtual Box installieren.
Dann kannst du beim Booten Linux oder Windows auswählen.
RaLiGht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Treiber auf Linux installieren?
08/01/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hey.. ich habe nen Chipsatz namens Intel GMA 900 und habe den Treiber dafür gefunden. LINK GELÖSCHT! MAN KANN DEN TREIBER NICHT VERLINKEN! Nun weiss ich nie wie ich den Treiber auf Linux installiere. Habe schon mit Wine versucht, da steht aber System entspricht nicht den Anforderungen. Ist aber 100% der Treiber und es müsste doch irgentwie gehen.. Mfg Kadso!
Ubuntu neben Win7 auf Externer Festplatte Installieren?
04/27/2011 - Unix/Linux - 9 Replies
Guten Morgen E*pvp, Und zwar geht es darum das ich ein Ubuntu System neben meinem Windows Seven Installieren will, aber das ganze sollte auf meine 1Tb Externen Festplatte gehen aber auch ohne Datenverlust. Ich hab mir schon etliche Fragen davon Durchgelesen nur werde ich dabei nicht schlauer. Ich habe Momentan Windows7 auf meiner Internen Festplatte. Und eine Externe Festplatte die 1000GB (1TB) hat und möchte auf diese ein Ubuntu System installieren aber OHNE Datenverlust da ich viele...
Wie WINE auf Linux installieren ? & Wie .zip auf Linux entpacken?
02/02/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hallo erstmal habe mir vor 2 Tagen einen vserver angelegt worauf Linux installiert ist. Meine Sachlage ist jetzt,dass ich gerne speile drauf starten will,doch dann habe ich vom support erfahren,dass das nicht so leicht auf Linux geht,ich müsste erstmal WINE drauf installieren.So habe ich mich in google auf die Suche gemacht und erstemale die neueste version von WINE heruntergeladen und auf den linux vserver hochgeladen.Dann habe ich noch durch den support erfahren,dass ich durch die...
Ubuntu neben XP installieren
03/28/2008 - Unix/Linux - 2 Replies
Ich würde gerne Ubuntu neben XP installieren. Hab eine primäre Partition wo Windows xp drauf ist, eine erweiterte Partition wo noch 7,5GB frei wären. Nun ist die Frage ob ich Ubuntu auf diese erweiterete Partition installieren kann. Oder ob Ubuntu auch eine Primäre bräuchte. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Screen zeigt die momentane Belegung der Festplatte: http://img296.imageshack.us/img296/8614/unbuntuds 4.th.jpg



All times are GMT +1. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.