Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf getuntem Roller mitfahren = Strafbar

Discussion on Auf getuntem Roller mitfahren = Strafbar within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/03/2012, 23:11   #16
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Knast, kleb lieber dein Popoloch zu!
KingNiveau is offline  
Old 04/03/2012, 23:14   #17




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Also:
-wenn du KEINEN Helm trägst, & du wirst erwischt, dann kostest das 15€!
-bei Unfall zahlt KEINE Versicherung!
-sonst habe ich kein Plan!

Aber fahr lieber NICHT mit, zummindest nicht, wenn er gepimpt ist!

mfg. Nico
Afrozilla is offline  
Old 04/03/2012, 23:42   #18



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Du machst dich nur strafbar was den gesunden Menschenverstand angeht.
Die Bremsen von solchen Rollern sind ausgelegt für 25km/h. Wenn er bei 90km/h voll in die Eisen gehen muss, platzen die Bremsscheiben einfach weg. Und ich glaube nicht, dass du dann auf diesem Fön sitzen willst.
Gott ich hasse Kinder die ihre Roller aufmachen nur um cool zu sein. Denen wünsche ich immer das sie sich voll langmachen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Strafbar
02/14/2011 - Main - 19 Replies
Ich bin 15 Jahre alt, mach ich mich Strafbar wenn ich z.B. ein spiel ab 18 bei Gamestop etc. verkauf?
strafbar?
09/01/2010 - World of Warcraft - 25 Replies
hallo, ich wollte mal fragen ob es strafbar ist auf einem p server von wow zu spielen und wenn ja gibt es dann geldstrafe oder so und wenn es eine geldstrafe ist wie hoch ist die chanche erwischt zu werden?
Antikick strafbar
03/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
So ich weis kein frage forum áber ch wollte es einfach loswerden... Also sehe immer mehr hacks mit antikick ... Und ich benutze es nie da es wie viele sagen Strafbar ist.. Ist s srafbar nur wenn es im hack ist ud nicht benutzt wird? Würde mich interessieren. Ist hacken allgemein strafbar? Villeicht hat jemand ein link wo es drin Steht. Danke _________________________________________________ ______________ ICh tausche immernoch mein wr account ist nun lv 28 und kd 1.68 ...
pserver strafbar?
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo ich habe eine frage die mir schon lange auf der seele brennt... Mein nachbar betreibt einen Pserver und ich bin dort dazu möchte ich aber sagen das ich NICHT die server files besitze oder auf die DB von ihm zugreife oder auf file zilla . Ich logge mich also nur im game ein und kümmere mich um die spieler. Meine frage ist ob ich mich damit strafbar mache fals mein nachbar erwischt wird der server läuft noch über hamachi wird aber in den nächsten tagen auf einen root umsteigen! ...
Schrecklicher Unfall mit getuntem Roller
06/29/2006 - Off Topic - 19 Replies
Keine Ahnung, ob das hier überhaupt jemanden interessiert, aber ich wollte das einfach mal schreiben, weil ich gerade etwas so schreckliches erlebt habe und kein Plan... Als ich vor ca. einer Stunde aus dem Haus ging um eine zu rauchen, fing es schon leicht an zu regnen. Ein sehr angenehmes Gefühl an diesem heißen Tag. Ich bin noch kurz bei meinem Freund vorbei gefahren und wollte dann wieder nach Hause. Auf dem Weg durch die Stadt musste ich dann einem Rettungswagen und mehreren...



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.