Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deine Meinung zur Facebook Timeline fürs Profil und für die Seite ?

Discussion on Deine Meinung zur Facebook Timeline fürs Profil und für die Seite ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
Deine Meinung zur Facebook Timeline fürs Profil und für die Seite ?

Hey! Ich wollte mal einfach fragen was Ihr so von der neuen Facebook Chronik oder auch Timeline genannt haltet.
Mir war Sie eigentlich egal bis zu dem Zeitpunkt wo Sie auch für FanSeiten eingeführt wurde. Ich hab mich dadrüber so aufgeregt weil ich die Chronik einfach Schei*e finde. Auf dem Profil stört mich das nicht, da braucht man es ja nicht aktivieren. (Noch nicht)
Das einzige was ich ganz Schick finde ist das Titelbild.
Was ist eure Meinung ?
Jutu is offline  
Old 03/31/2012, 23:48   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Totaler Mist... Das schlimmste sind echt die Seiten, wo jetzt die Kommentare auch von den normalen Leuten total untergehen. :/
Ich glaube, da werde ich mich nicht so schnell dran gewöhnen können.
Metzer is offline  
Old 03/31/2012, 23:52   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
7 Wörter: Unnötig
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 03/31/2012, 23:58   #4
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
7 Wörter: Unnötig
Das ist ein Wort.
Jutu is offline  
Old 04/01/2012, 00:00   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Jutu View Post
Das ist ein Wort.
Meinte 7 Buchstaben, sorry
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 04/01/2012, 00:04   #6
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Total unübersichtlich und verwirrend.
FiireLove. is offline  
Old 04/01/2012, 00:57   #7
 
osnaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 150
Received Thanks: 167
total scheisse, besonders für seiten. man findet sich kaum noch zurecht
osnaa is offline  
Old 04/01/2012, 00:59   #8
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Die Chronik wird doch jetzt im April auch bei den Profilen automatisch eingestellt? :s
Zatam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mischa's Ultimativer Facebook-APP Store - APPS für deine Seite
03/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/qQrzf.jpg Willkommen in meinem ersten Shop hier auf ElitePvpers. Hier könnt ihr euch eure eigene Facebook-APP zulegen. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen APPS, ich glaub das für jedem etwas dabei ist. Man kann APPS mit- und ohne Autoshare mieten. Autoshare: Teilt das Bild automatisch auf der eigenen Pinnwand; Mehr Likes natürlich. Ohne Autoshare wird man gefragt, ob man das Bild teilen will.
[S]Ne Meinung wv e*gold meine Facebook seite wert ist :D
03/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
.
DEINE FACEBOOK LIKE SEITE!!!
02/22/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebommunity,zuerst mal,bin ich mir nicht sicher wohin dieser Beitrag gehört,also dachte ich off-Topic... Ich sehe ja in jedem 2ten Beitrag immer irgentwas von Facebook Like's.... Nun habt ihr mal ne Seite,wo ihr euch mit euren Like's austoben könnt.. Oder falls ihr mal Langeweile habt,Like't die Seite,und Teilt sie euren Freunden. Link: Funny Pics Elite 2012 | Facebook Bei 50 Like's,werde ich kleinere Sachen verlosen (Rapidshare Premium Codes usm.)
[S] Jemand der mit Profil bild für Facebook Seite macht!
01/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Es soll so aussehen wie das von meiner anderen seite Komm, wir machen Teamwork. Ich Team, du Work. *___* | Facebook Nur halt mit nem anderen hintergrund bild und nem anderen render. Die Font soll auch genauso sein. Alles andere ausser die Länge, Breite und font sind euch überlassen :) Zahle 26 egold :) Für die Seite http://www.facebook.com/pages/Du-bist-h%C3%BCbsch- Gef%C3%A4llt-mir/221774011203285
[S] Jemand der mit Profil bild für Facebook Seite macht!
01/06/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Das Bild soll ungefähr, von der Länge und breite & schrift art und Hintergrund & so, so aussehen, wie dieses hier http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/3737 13_173539369385178_1088991124_n.jpg Nur kein justin bieber und passend zu meiner Seite Komm, wir machen Teamwork. Ich Team, du Work. *___* | Facebook<-Meine Seite:D Biete 26 e*gold..



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.