Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Vegas 11 [Batcher Render] Script

Discussion on Sony Vegas 11 [Batcher Render] Script within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 99
Received Thanks: 6
Sony Vegas 11 [Batcher Render] Script

Hey Leute,
zurzeit arbeite ich mit Sony Vegas 11 und probiere das Batcher Render system aus. Nun habe ich ein kleines Problem. Ich möchte nämlich das der region name in filename beim erstellen der Datei erstellt wird.

Hat jemand eine Ahnung, wie das funktionieren kann oder nicht ?
Mfg
Ysac is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas Render Settings?
03/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey.. Habe nun etwas rumprobiert bei Sony Vegas, habe gute Quali gefunden! Das Video ist 2 Min lang und ist 35GB Gross.. Was mache ich Falsch? :o Oder sind die Settings einfach Falsch?! Wenn wer richtige hat, Bitte Posten!
Vegas Pro 10 - Render Problem
11/06/2011 - Off Topic - 9 Replies
Tach auch, ich wollte mein Video rendern jedoch nach ca. 20% Rendern kommt ein Problem. http://img190.imageshack.us/img190/7554/unbenanntz yr.png Bitte um Hilfe >_<
[SONY VEGAS]Fertiges Render
08/29/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebes elitepvpers Comunity, ich hab zuzeit seehr wenig Zeit, und habe ein Video angefertigt, leider brauch ich ein fertiges Render und frage euch ob ihr mir ein 720p Render anfertigen könnt und mir den auf Megaupload hochladen könnt... Denn, ich musste mein Sony Vegas wegen technichen Problemen, deinstallieren oder wieder installieren, und somit wurde meine Vorlage löschen. Youtube-Videos sind nicht hilfreich, weil ich daher kaum Zeit habe! Wäre wirklich nett derjenige bekommt...
[How2] Sony Vegas richtig Render [HD]
08/06/2010 - Video Art - 9 Replies
Guten Abend. heute zeige ich euch wie man in Sony Vegas seine Videos richtig rendert, dieses tut wird recht kurz und knapp, weil Screens vorhanden sind. Breite: 1280 Höhe:720 http://s7.directupload.net/images/100729/rcskuvm5 .png



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.