Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinesische Rechnung.

Discussion on Chinesische Rechnung. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
0maik0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 78
Received Thanks: 3
Chinesische Rechnung.

Hallo mein Freund hat sich ein CBT key gekauft aus China fürn game das erst Hoch Sommer nach Europa kommt und es läuft in China erst naja wir haben den Key eingegeben und das Captcha ist auf Chinesisch ._. wir können das net mache kann einer der Manga Fans oder keine ahnung wer Chinesisch Rechnen Hier ist ein Screen der Aufgabe würde mich echt freuen.

0maik0 is offline  
Old 03/27/2012, 18:14   #2
 
qickly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 351
Received Thanks: 57
7+9
Frag nicht, aber chinesiche Zahlen sind total leicht!
qickly is offline  
Old 03/27/2012, 18:16   #3

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
7 + 9 = 16 falls du hilfe brauchst * hehe xD
€dit : woher weißt du das da was rechnen muss? Ich kann garnichts erkennen D
F.Gump is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rechnung aufgestellt ... :D
07/23/2011 - S4 League - 9 Replies
Also ich habe jetzt mal ne Rechnung aufgestellt, meint ihr ich bekomme so Underway Set ? Habe gestern schon 10€ vergeblich ausgegeben -.-' Ich habe jetzt 395 AP übrig. Ich will mir für 25€ PSC AP holen (25€ PSC = 20.800 AP). Das heißt ich hätte dann insgesamt 21.195 AP, inklusive der nun übrigen AP. So, nun könnte ich mir entweder 15 Underway-Kapseln kaufen und bekomme dann 8 Kapseln obendrauf, sprich 23 Kapseln insgesamt, durch das Event und hätte dann noch 11.300 AP übrig für Lasercat o.Ä....
Rechnung zahlen?
01/19/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hallo Elitepvpers. Ich habe mich vor ca 2 Monaten auf eine Seite angemeldet, es stand eigentlich nirgends groß das sie kostenpflichtig ist bzw. das man ein Abo abschließt. (Vlt. irgendwo ganz versteckt in den AGB's) da habe ich mich mal registiert es wurde nur die Email verlangt und das Geburtstag keine Kontodaten sonst gar nichts. Ja dann bekam ich eine Email mit dem Passwort eingeloggt und sah das eigentlich sogut wie gar nichts interessantes dort war, deshalb nie wieder eingeloggt. vor ca...
Rechnung
01/17/2011 - AutoIt - 4 Replies
Servus Elitepvpers, nachdem ich die einfacheren Rechnungen verstanden habe, wollte ich fragen, ob es auch möglich ist kompliziertere Rechnungen wie zb. 12te Wurzel aus 2 mal x zu rechnen? so nach diesem Prinzip...: $ergebnis=Addiere(2,3) MsgBox(0,"Ergebnis","$a + $b addiert ergibt : "&$ergebnis) Func Addiere($a,$b) Return $a+$b
Rechnung Kriegen?
09/23/2010 - WarRock - 35 Replies
Hallo, Ich hab bei Playspan ein offer Gemacht Maxdome da muss mann ja kontodaten und so eingeben und ich hab das mit fakrescript gemacht und ich hab die Ups gekriegt aber ich hab meine ip dann geändert ich hab mein router aus geschaltet und wieder eingeschaltet kann ich ne rechung nachhause kriegen?
rechnung per sms
08/18/2010 - Metin2 - 8 Replies
wenn man sich dr holt per sms bekommt man dann ne rechnung??



All times are GMT +2. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.