Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bilder zu einen Animierten Banner.

Discussion on Bilder zu einen Animierten Banner. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Arrow Bilder zu einen Animierten Banner.

Heyho liebe com,
Ich suche jemanden der mir 5 Bilder zu einer Animierten .Gif Datei machen könnte.

Habe hier mal 5 BIlder wie es sein sollte.

Könnt auch eigene Ideen bringen.

Gebe, von einen herzlichen Thanks bis zu EGold :-)
Attached Files
File Type: rar bilder.rar (489.2 KB, 6 views)
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 03/23/2012, 22:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
bitteschön, hast ja keine Zeit hingeschrieben, habe aber mal was gemacht

BattleTale is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Animierten Banner [S] E*Gold
01/17/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Also hier ist das Stück http://s7.directupload.net/images/120109/l7973p9f. gif Texte usw. kann natürlich gegen eine kleine zusätzliche Spende hinzugefügt/geändert werden. Gebote ab 5e*Gold Danke!
[S] Animierten Banner [B] e*gold
01/08/2012 - elite*gold Trading - 36 Replies
Hallo! Ich suche einen Animierten Banner für Teamspeak 3 Server Sponsoring inkl. PSD Maße: 460(BREITE) x 60(HÖHE) Pixel Was soll drauf stehen?
Animierten & Professionellen Middleman Banner | 100+ e*Gold
10/02/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Ich hätte gerne einen Middleman Banner, der 350 px breit ist. Folgende Kriterien sollten beachtet werden: • Schöne Font • Abgerundete Ecken • Schrift: tamère! ist Middleman • dadrunter: Schnell | Gratis | Sicher (diese Wörter sollten alle nacheinander aufblinken) • Bitte, nur die Leute die wirklich gut animieren können sollen sich an die Arbeit machen, die anderen kaufe ich eh nicht und es ist vergebene Mühe. • Edle gestaltung, bitte keine grosse Farbexplosion, sondern eher schlicht und...
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^



All times are GMT +1. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.