Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auslandüberweisung nach Kanada

Discussion on Auslandüberweisung nach Kanada within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Auslandüberweisung nach Kanada

Hey,

mich würde sehr interessieren ob es unter 18 Jahren möglich ist eine Auslandsüberweisung über ~115€ nach Kanada zu tätigen... (dass normale gehen weiß ich, nur geweisse Einschränkungen hat man leider doch )

Wenn ja, mit welchen Gebühren hätte ich zu rechnen und lässt sich das nur bei dem Personal in der jeweiligen Sparkasse machen?

Hat vlt schon jemand Erfahrung mit soetwas gemacht?

Bitte helft mir, danke schonmal im Vorraus ;D
ChrissV is offline  
Old 03/22/2012, 17:24   #2
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
Geh zu deiner Bank und frage nach.

closed
DasNiveau is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
rw rename error nach einfügen von db nach filezilla.
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe folgendes gemacht: db_2019.tar.gz entpackt und nach /var/db/mysql entpackt. 77rechte gegben. game 2089 eingefügt 777 rechte db 1866 eingefügt 777 rechte Reboot....
Kanada Zeit?!
10/22/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hey wurde vor einer Woche gebannt wegen angeblichen hacken >.< Z8Games hat geschrieben es war ein Fehler von ihnen, so nun Your account was blocked on 10/14/2010 3:52:16 PM EST and will not be unblocked until 10/21/2010 3:52:16 PM EST Ehhh?! Wv. Stunden ist es unterschied zwischen Kanada und deutschland?
alle server werden nach und nach geschlossen
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
am 22.08. waren noch drei server auf, seit heute nur noch einer (Tulipos). die GF ist bestimmt so reich geworden das die keine neuen gamer mehr braucht. rek-farmen brauch ich auch nicht mehr, werde die dinger eh nicht mehr los. wenn es so weitergeht spiele ich bei uns im gelben alleine. was vermutet ihr, wieso die keine server mehr öffnen? weil sonsd die botz wieder kommen, undd an geht der preis so anch oben und das yang wird so billig, dan gheen normale spieler unter
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge
Doy nach Nc nach Doy wechseln
02/18/2005 - General Gaming Discussion - 13 Replies
ihr musst euch einfach einen runner suchen der in eurer fraction oder in einer zu deiner fraction freundlichen runner mit Sl 0 suche. dann kiriegt ihr bei den doy oder nc fractionen + und verliert kein SL. aber ihr bekommt auch bei eurer fraction - simp also das heist ihr werdet fractionslos aber ihr könnt dann gleich wieder in die andere frac wechseln mfg snake



All times are GMT +1. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.