Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schreibe ich am Besten ein Label/Plattenfirma an?

Discussion on Wie schreibe ich am Besten ein Label/Plattenfirma an? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Wie schreibe ich am Besten ein Label/Plattenfirma an?

Hallo Leute.

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch und sagt wieder: ,, Sowas ist doch total easy " , ...

Ich bin an einem Projekt mit zwei Freunden dran. Und dazu bräuchten wir eine Zusammenarbeit mit einem Label. Deshalb brauche ich auch eine geeignete Anrede, da wir den Besitzer bzw. keinen Mitarbeiter - Außer die Künstler - kennen.

Langt es da, wenn man schreibt:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

..." ?

Ich finde das irgendwie nicht wirklich passend.
Habt ihr eventuell andere Vorschläge oder " die perfekte Lösung " ?


Danke.

Liebe Grüße.
Jo0k3r94 is offline  
Old 03/23/2012, 15:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Wie wärs wenn du mal sagst um was es geht
inFlame' is offline  
Old 03/23/2012, 17:36   #3
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by inFlame' View Post
Wie wärs wenn du mal sagst um was es geht
Er sucht eine gute Anrede für sein Anschreiben an ein Label!?
Zatam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Transparent Label
12/07/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hey Leute, schnelle frage, wie kann ich in AutoIt ein Label transparent machen, damit man nur die Zeichen sieht, und der Hintergrund durchscheint? Sufu hat nichts ergeben...zumindestens nix hilfreiches! Danke schonmal im Vorfeld! Liebe Grüße *scarface*
[VB.NET] Label (Runterzählen)
09/15/2011 - Coding Tutorials - 4 Replies
Hey Leute, Wusste ned genau wie ich den Thread nennen soll deswegen hab ich Label (Runterzählen) genommen ;D Also ich zeige euch Heute wie ein Label von z.B 30 auf 0 runter zählt und dann was ausführt z.B Form 2 öffnen Was braucht ihr? 1x Label 1x Timer
Prozenanzeige im Label
08/08/2011 - AutoIt - 5 Replies
Hiho, ich hab mal ne Frage: Wie rechnet man aus wie viel Prozent man(der Bot) schon geschafft hat? Also ich lese die Accountanzahl aus mit Filecountlines. Dann soll er mir in einem Label anzeigen wie viel er schhon geschafft hat(Je nachdem vie viele Acounts er ausgelesen hat) in Prozent. MfG Ludder231
Run - Label?
02/22/2010 - GW Bots - 3 Replies
Hallo an alle Pvpers, Ich hab in meiner GUI ein Label dass anzeigen soll wieviele Runs bisher gemacht wurden. Dies soll immer erneuert werden nachdem "/resign" eingegeben wurde. ICh dachte schon an: Funktioniert aber nich. Oder was ich mir auch noch gedacht habe war: Kann mir jmd helfen?
Suche : Label!
01/03/2008 - General Art - 5 Replies
Ich suche ein Label! http://img212.imageshack.us/img212/4148/knoppix4l abel0is.jpg Sowas zb. Auf meinem sollte ein BR stehen. Für Bunker Record's. Ich dachte daran das ein Gitter diesen Schriftzug irgendwie festhällt. Kann jemand sein Photoshop anschmeißen und mal bissl probieren ? Wäre super!



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.