Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard Support Erfahrungsbericht

Discussion on Paysafecard Support Erfahrungsbericht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/31/2012, 13:54   #16



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Ich habe den ganzen Text gelesen (lobt mich nicht).

Also beim PSC Support sind die Leute im Chat auch nicht viel schlauer.
Bin echt gespannt wie es weitergeht.
Disco Teka is offline  
Old 03/31/2012, 14:16   #17
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Interessante Geschicte und schön geschrieben. Hätte vom PSC Support doch mehr erwartet. Bin ebenfalls gespannt wie es weiter geht.

Hast du dir schonmal überlegt hier bei e*pvp zu bloggen oder News zu schreiben?
.Infinite is offline  
Old 03/31/2012, 15:56   #18
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Ich habe den ganzen Text gelesen (lobt mich nicht).

Also beim PSC Support sind die Leute im Chat auch nicht viel schlauer.
Bin echt gespannt wie es weitergeht.
Den Chatsupport gibts schon lange nicht mehr, genauso wie die 5€ Newsletter-Verlosung...
raymundo101 is offline  
Old 03/31/2012, 17:21   #19
 
Twonky <3's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
Hast du die PSC mittlerweile zurück erstattet bekommen oder befindest du dich immernoch im Konflikt mit PaySafeCard?
Naja, finde es schon ziemlich dreist, dass die dort so unfreundlich sind.
Twonky <3 is offline  
Reply

Tags
paysafecard, psc, support


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard Support Erfahrungsbericht
03/21/2012 - Off Topic - 12 Replies
Am 16.03.2012 kaufte ich mir eine Paysafecard gegen Abends 21:00, zu hause wollte ich auf MMOGA etwas kaufen, ich hatte den Kiosk direkt gegenüber, keine Minute Fußweg.Gesagt getan "Ihr Einkauf konnte nicht getätigt werden", hm dachte ich hab den Code falsch eingegeben, gleich wieder versucht, wieder einmal funktionierte er nicht. Guthaben abgefragt Guthaben 0,00 Euro ? Aktivierungsdatum 14.02.2012 ? WTF Oke wieder zum Kiosk, gesagt das meine Karte nicht funktioniere, die Bedienung telefonierte...
[GAMESCOM] gpotato erfahrungsbericht
08/20/2011 - Flyff - 2 Replies
// kann wieder geclosed werden ! sry ^^
HANDY-DEUTSCHLAND Erfahrungsbericht!
08/15/2011 - Off Topic - 7 Replies
Guten Morgen liebe Epvpers, da immer mehr Leute ein neues Handy brauchen, natürlich auch ziemlich günstig, möchte ich euch heute meinen Erfahrungsberecht von Handy-Deutschland.de näher bringen. Die Homepage ist sehr gut aufgebaut, braucht jedoch eine Zeit bis sie sich vollständig geladen hat. Ein großer Vorteil ist der eingebaute Handy- und Tariffinder, ich habe dadurch mein Handy und den Vertrag schnell gefunden. Schließlich habe mir am 11.08 mein Sony Ericsson Xperia Arc bestellt,...
WarRock - Erfahrungsbericht
04/08/2011 - WarRock - 12 Replies
WarRock Erfahrungbericht . Ich habe mir mal vorgenommen das Spiel War Rock genauer für euch zu beschreiben, damit ihr danach sagen könnt: " Ich möchte sofort mit dem Spiel beginnen" oder auch "nicht". Also, zu aller erst will ich euch gleich die schlechten Seiten des Spiels zeigen, um euch klar zu machen warum das Spiel von mir im Bereich Spaß-Faktor nicht die volle Punktzahl bekommen hat. Das wohl mit abstand schlechteste an War Rock ist das in diesem Spiel unglaublich viele Hacker°...



All times are GMT +1. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.