Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Thema Router neustart und IP

Discussion on Frage zum Thema Router neustart und IP within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
karim2811's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Question Frage zum Thema Router neustart und IP

Hallo Community ,

undzwar wollt ich fragen ob man zurueckverfolgt werden kann wen man den router neustartet .
Also die IP ändert sich ja bei jedem neustart , und wen ich jetzt eine andere ip hab kann dan jemand der noch meine alte ip hat mich zurueckverfolgen ?

Hoffe ihr habt vertsanden was ich meine

MFG

karim2811
karim2811 is offline  
Old 03/19/2012, 18:50   #2
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Ja.
alanstyle is offline  
Reply

Tags
ip, ip change, router


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Pc Uhr nach Neustart immer falsch
10/12/2013 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Immer wenn ich mein Computer herunterfahre und wieder hochfahre ist die Uhr immer falsch. Ich kann es umstellen so oft ich will und es speichert die zeit nie. Aber komisch ist, das es nicht bei 0:00 anfängt, sondenr immer irgentwo. Wisst ihr vielleicht wo das Problem liegen könnte und wie ich es evtl. beheben kann? LG
Router neustart
07/07/2011 - Technical Support - 10 Replies
hallo wenn ich den rputer per fritz.box neustarte klappt das auch 4 mal hintereinandern,aber danach wenn ich es wieder mache geht nix mehr und wenn ich zur BOX gehe blinkt die wie verrückt überall. Nur durch das rausziehen und wieder reinstecken geht es. weis einer wo ran das liegt? jede hielft bekommt natürlich thx, aber nicht schreiben mach das mal so oder so. Keine ahnung=nix schreiben
Neue IP ohne Router neustart?!
10/16/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hallöle, ich habe ein Problem. Und zwar muss ich mit JDownloader 30 Parts runterladen.Macht JDownloader ja normal alleine, nur der akzeptiert nur 1 Download alle 60 Minuten mit der gleichen IP. Also ich downloade einen Part - dann muss ich 60 Minuten warten - dann kann ich den nächsten Part downloaden. Möglichkeit die Wartezeit zu umgehen ist IP wechseln. Und hier kommt meine Frage: Ich hab vor 2 Stunden angefangen zu googeln und die SuFu zu nutzen, mein Ergebnis : -> Router Kabel...
[FRAGE]Hamachi neustart???
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallu ^^ hab gestern beim einloggen in hamachi so ne meldung bekommen und später dann auch nochmal wo irgendwas von neustart oda wartungsarbeiten oda so drinne stand es stand aber keine zeit da wisst ihr vlt in welcher zeit hamachi nun nicht verfügbar is ^^???? hab mal nacher ner hamachi website gegooglt aba da hab ich nix gefundn v.v



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.