Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer weiß was über den Mythos Phazzeron???

Discussion on Wer weiß was über den Mythos Phazzeron??? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Wer weiß was über den Mythos Phazzeron???

Hey Leute,

wollte mal wissen was ihr so über den Mythos Phazzeron alles wisst?
Ich gehe mal davon aus das die meisten garnichts davon wissen?!

Naja aufjedenfall an die die den Mythos kennen.
Glaubt ihr es ist Fake?
Oder stimmt es, dass es das älterste + beste shooter game aller zeiten war? o:
Schreibt einfach mal bitte in den Thread was ihr so darüber wisst .


Posts die nicht damit zutun haben werden Reportet.
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 03/15/2012, 00:59   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Unfug.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was Facebook wirklich über uns weiß
11/24/2011 - Main - 13 Replies
Das hier wollte ich schon ganze Zeit loswerden. :D Die Sendung Welt der Wunder hat nämlich vor einiger Zeit einen sehr interessanten Beitrag inklusive Selbsttest zu Social Networks (Als Beispiel hier: Facebook) gesendet. Dabei haben sie einen Freiwilligen herausgepickt, einen Account bei Facebook erstellt und ihn das Handy samt aktivem Facebook-Login und aktiviertem GPS einige Zeit mit sich herumschleppen lassen. Was dabei rauskam ->...
Weiß jemand genaueres über Skarner?
08/02/2011 - League of Legends - 18 Replies
Ich habe schon die 6,3 K Points und bin auch generell scharf auf diesen Charakter wie sonst nur wenige ... Weiß vllt jemand mehr als ich und könnte mir weiterhelfen wie zum Beispiel die Einstufung : AP? AD? Tank? oder die Skills?
Mythos Bot's [Mythos nimmt Autoitbefehle nicht an]
05/08/2011 - General Coding - 1 Replies
Mythos Autoit Bot's Hallo Elitepvpers, ich hab vor kurzen angefangen das spiel Mythos zu spielen, da dachte ich mir scripte einfach mal ein bot... Also hab ich mal ein Autopotter erstellt.. Als ich fertig war hab ich erst bemerkt, das das Spiel garkeine Autoit Befehle annimmt! Also hab ich mal geschaut woran das liegen könnte... Ich hab dann erfahren, das das Spiel wohl ein Hackshield besitzt.. Jetzt meine frage: Wie schafft man es generell einen Hackshield zu umgehen/ bypassen? Und...
[Wichtige Fragen] Über Server weiß es niemand ?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe gerade schon mal Gesucht aber dort findest nichts auser lauter spam ich fang mal an, denke das ist nichts großes für euch... Vorraus schonmal Danke an alle die Helfen 1) Uppitems + Verbesserungskosten ändern, wir haben einen Sura in Map1 der Parti > Sonnenschwert> Blaudrachentöter macht.. Wir wollen das er immer 1 Weiße 1 Blaue 1 Rote + 50 KK verlangt für jedes Items egal ob 80er oder 90er wisst ihr worauf wir gehen müssen um das zu ändern ? 2) Wir wollten den 5 Boni in...
Weiß jemand was über NRGM2??!
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Morgän, wollte mich eben einloggen aber da tut sich nichts. Kollege meinte das der Server runtergenommen wurde?! weiß jm was da abgeht???! :confused:



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.