Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Verkauf von Tutorials ist verboten! - Eure Meinung

Discussion on Der Verkauf von Tutorials ist verboten! - Eure Meinung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/10/2012, 16:35   #31
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2012
Posts: 675
Received Thanks: 40
Ich finde es auf der einen Seite gut, weil man oft abgezockt wurde oder andere Leute einem sein Tutorial geklaut haben...
Aber Tutorials haben sich meistens gut verkauft deswegen schade...
TrustedKeysFTW is offline  
Old 03/10/2012, 17:34   #32
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Finde es auch gut, da manche Links als Tutorials verkaufen..
Zeroquel is offline  
Old 03/10/2012, 18:02   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 268
Received Thanks: 50
Nicht gut ..!
xlSkiiLeZz is offline  
Old 03/10/2012, 18:17   #34
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Da die eigentliche Idee eines Forum die ist, Informationen untereinander (kostenlos) auszutauschen, finde ich es doch recht gut
exi° is offline  
Old 03/10/2012, 18:37   #35
 
Pänguä's Avatar
 
elite*gold: 289
Join Date: Jan 2012
Posts: 155
Received Thanks: 1,281
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Hallo,

ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Ab heute (08.03.12) darf man keine Tutorials/Guides mehr auf Elitepvpers verkaufen.

Grund:


Hier geht es um Thread/Sticky


Wie findet ihr das?

Also ich stehe folgendermaßen zu der Entscheidung. Ich finde es natürlich Schade, dass ich meine Tutorials hier nicht mehr verkaufen darf. Sehr ärgerlich ist für mich auch, dass ich massenweise Werbung für meine Tutorials gemacht habe (~1.500eG) und diese mir jetzt nix mehr bringt.
Aber ich kann leider nix dagegen machen, werde wahrscheinlich eine Webseite erstellen auf der ich die Tutorials verkaufe.

Hinterlasst mir eure Meinung.

ich persönlich finde es gut das der Verkauf von Tutorials verboten wurde. Da die meisten Tut's von i-einer Quelle aus dem Internet gekommen sind und einfach nur ein kleines bisschen abgeändert wurden oder zum Teil 1 zu 1 kopiert. Die meisten Tut's waren reine Geldmacherei die nicht mal auf eigenem Wissen basieren und zu 9/10tel nicht selbstgeschrieben sind.- Schade jedoch ist es für die Leute die Tut's geschrieben haben die auf eigenem Wissen basieren aber die Admin's & Mod's können ja auch nicht zuerst jedes Tut kontrollieren & sowieso steht Elitepvpers für den freien Austausch von Informationen und deshalb finde ich es auch absurd das die Leute in so einem Forum ihre Tut's verkaufen wollen. Entweder man teilt es mit allen in der Tutorial Section oder man lässt es, da viele andere auch ihr Wissen mit euch teilen.
Pänguä is offline  
Old 03/10/2012, 18:45   #36
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Ich finde es sinnvoll, dass das Verkaufen von Tutorials verboten ist.
In vielen Anleitungen steht einfach nur Schrott.
Wenn man etwas Sinnvolles teilen möchte, dann kann man es auch ohne Entgelt machen.
epiTR is offline  
Old 03/10/2012, 19:00   #37


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Naja, das eine ist doch ein vorgefertigter Text der immer wieder ohne Veränderung verkauft wird, oder?
Das andere ist ein Auftrag für mich, mich hinzusetzen und Sachen zusammenzufassen. Muss ja nicht um Spiele gehen, können sogar Hausaufgaben sein. ^^
Auch das ist hier nicht gestattet.

Quote:
Solche E Books führen in so gut wie keinen Fällen zu "erfolgreichen" Personen.
Der Kauf ist ja schon Beweis genug, dass einem etliche Qualifikationen fürs "Internet" fehlen und dann dort groß verdienen wollen?

Die Frage ist dann auch, geben diese E Books dann auch wesentliche Informationen über die rechtliche Lage vom gewerblichen Handeln?
Denn wenn das fehlt und dann einer mal wirklich viel Geld damit macht, dann kann es für ihn später sehr teuer werden.

Das Verbot finde ich gut.

Das mit den Keysellern wird sowieso nicht ewig so weiter gehen, dadurch gehen viel zu viele Steuergelder flöten.
Ich weiß ja nicht, ob dus gemerkt hast Joy, aber hier geht es nicht um Keyshops.
Keyshop Tutorials waren eine Art von vielen.

Quote:
Darf ich hier einen Key für meine weiteren Tutorials verkaufen? Mit diesem Key könnte man das TuT auf meiner Seite downloaden.
Du kannst uns deine Informationen kostenlos zur Verfügung stellen oder gar nicht.
MrSm!th is offline  
Old 03/10/2012, 20:28   #38
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
Ich habe damit Angefangen und jeder kleine ****** hat es mir nachgemacht, von daher richtig so.
LosNachos5435 is offline  
Old 03/10/2012, 21:31   #39


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Ja, du bist so besonders.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2012, 21:34   #40
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by KeyShop™ View Post
Ich habe damit Angefangen und jeder kleine ****** hat es mir nachgemacht, von daher richtig so.
Dir hat leider keiner nachgemacht Sie sind halt nur etwas später auf die Idee gekommen einen Shop zu führen.

E: Und ****** sind wir schon mal nicht pass auf was du von dir gibst.
Caѕper is offline  
Old 03/10/2012, 21:34   #41
 
Bloody4lbozz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 411
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by KeyShop™ View Post
Ich habe damit Angefangen und jeder kleine ****** hat es mir nachgemacht, von daher richtig so.
Du glaubst doch nicht wirklich du hast als erster Tutorials gemacht?
Da hat jemand zu viel Alkohol konsumiert...
Bloody4lbozz is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/10/2012, 22:44   #42
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Bloody4lbozz View Post
Du glaubst doch nicht wirklich du hast als erster Tutorials gemacht?
Da hat jemand zu viel Alkohol konsumiert...
Richtig

Und alle Tutorials waren SCHROTT. Dat kann ich sagen weil ich das gewerblich mache.
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 23:00   #43
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Richtig

Und alle Tutorials waren SCHROTT. Dat kann ich sagen weil ich das gewerblich mache.
Alle Tutorials waren Schrott?
...weil du bestimmt auch alle gelesen hast. Bestimmt 2 Stück für je 26eG...
Keyosk is offline  
Old 03/10/2012, 23:23   #44
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Endlich mal eine gute Reglung - wird die Sektion nun nicht mehr zugespammt mit den sinnlosen Geld Tutorials.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 00:04   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Perfekt.
Dann kannst du nichtmehr mit sowas Geld verdienen.

Auch die anderen nichtmehr , ihr kauft euch ein Buch und fasst es zusammen und zieht hier leute ab bzw. erleichtert sie ( auch wenn sie es wollen ).

Finde ich gut so
Logietech is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.