Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Micro sound , alles futsch ?

Discussion on PC Micro sound , alles futsch ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
PC Micro sound , alles futsch ?

Hey com ,
nachdem mein bro n wuranfall an meinem pc bekommen hat und alle kabel ghröbsterweise rausgezogen hat funktioniert kein sound und kein micro mehr , ich weis das meine lautsprecher kaputt sind (hab sie an nem anderen laptop getested und sie funken nich) aber jetzt hab ich festgestellt das sie auch mit nem hs nich funken , wie kann ich also schauen was kaputt ist oder wie kann ich es reppen ?
lolkenschlol is offline  
Old 03/08/2012, 20:31   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Zorro' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 20:34   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 54
Received Thanks: 8
Also kauf dir ein neues warscheinlich kabelbruch bei sonem ausraster kann ich es mir vorstellen.
Wenn du ein umweg machen wilst reis die alles raus und finde die kaputte stelle dann kabel durchschneiden wieder löten gummi und so besoregn aber umweg vertrau mir kauf dir ein neues.
bart1 is offline  
Old 03/08/2012, 20:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,888
Received Thanks: 342
zundax is offline  
Old 03/08/2012, 21:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by bart1 View Post
Also kauf dir ein neues warscheinlich kabelbruch bei sonem ausraster kann ich es mir vorstellen.
Wenn du ein umweg machen wilst reis die alles raus und finde die kaputte stelle dann kabel durchschneiden wieder löten gummi und so besoregn aber umweg vertrau mir kauf dir ein neues.
ist kein kabelbruch , die lautsprecher kann man wegschmeisen , es ist im gehäuse iwas zwischen soundcard und klinke
lolkenschlol is offline  
Old 03/08/2012, 23:44   #6

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Also meine Meinung ist ja, dass du erstmal den PC so lässt wie er ist und zur Schule gehts...... Meine Rechtschreibung ist auch nicht immer perfekt aber bei deiner Rechtschreibung weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen muss......


Zum Problem: zwischen "soundcard und klinke" kann meines wissen garnichts sein, der Anschluss ist direkt an die Soundcard angebaut.... wen der irgendwie abgerissen wurde kannste die karte in den Müll werfen und ne neue kaufen.....

Wenn nur was im Anschluss drin hängt, einfach irgendwiemit ner Nadel oder so rausfummeln, nur bisschen aufpassen, das du nicht unnötig fest da reinhaust....während dem versuch sollte der PC nicht am Strom hängen, man weiß ja nie ^^
lukas_k is offline  
Old 03/09/2012, 15:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Also meine Meinung ist ja, dass du erstmal den PC so lässt wie er ist und zur Schule gehts...... Meine Rechtschreibung ist auch nicht immer perfekt aber bei deiner Rechtschreibung weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen muss......


Zum Problem: zwischen "soundcard und klinke" kann meines wissen garnichts sein, der Anschluss ist direkt an die Soundcard angebaut.... wen der irgendwie abgerissen wurde kannste die karte in den Müll werfen und ne neue kaufen.....

Wenn nur was im Anschluss drin hängt, einfach irgendwiemit ner Nadel oder so rausfummeln, nur bisschen aufpassen, das du nicht unnötig fest da reinhaust....während dem versuch sollte der PC nicht am Strom hängen, man weiß ja nie ^^
ich schreib nur schnell , sonst pass ich nur auf groß klein schreibung nicht auf
und das mit der nadel kann ich mal versuchen , hab nämlich wirklich kein plan mir hardware deswegen das mit der soundcard und klinke
lolkenschlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Micro vom Headset geht nicht aber Sound hört man?
04/22/2011 - Main - 5 Replies
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe mir letzens ein Headset, gekauft. Aber jetzt ist das problem, mein headset funktoniert super der Sound ist perfekt aber sobald ich bei Skype mit anderen reden will kommt kein Ton von mir obwohl alles eingestellt wurden ist... Jetzt ist die Frage wie ich das beheben kann... Hoffe auf Antwort der bekommt THX :D
acc futsch?
01/13/2011 - 4Story - 1 Replies
gestern (12.01.2011) hat der admin geschrieben, dass man auf der seite: Index of / event waffen verlost bekommen kann. man sollte acc daten pw und email sagen. als ich mich dann einloggen wollte bei 4s stand da :die zugangsdaten sind nicht korrekt. bitte versuchen sie es nochmal. obwohl ich alles richtig geschrieben habe kann ich mich nicht mehr einloggen. pls schnell um help



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.