Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnelle Hilfe ist jetzt gefragt!

Discussion on Schnelle Hilfe ist jetzt gefragt! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Bombay.'s Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,705
Received Thanks: 159
Schnelle Hilfe ist jetzt gefragt!

Ich hab mir (ich denke mal) den BKA Trojaner eingefangen.
Undzwar ich starte meinen PC, noch bemerkt man nichts.
Dann aufeinmal wird mein Bildschirm schwarz und in Roter Schrift steht dann dort: "Aus Sicherheits gründen wurde ihr Windows System gesperrt." und dann noch mehr undso.
Ich brauche nun Hilfe den weg zu bekommen.

Danke, im Vorraus.
~Timo aka. !d3714h34vy
PS: Den PC will ich nicht reseten weil ich hier viele und außerdem große Dateien drauf habe die ich nicht verlieren will!
Bombay. is offline  
Old 03/03/2012, 20:46   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Steht dort zahlen Sie 100€ oder sowas?

Dann hilft das weiter:

Sonst kannste ja noch ne mit ner Linux-Livecd deine Dateien sichern und dann deinen PC formatieren.

Finds immer wieder lustig, wie leute es schaffen, sich sowas einzufangen.
Syc is offline  
Old 03/03/2012, 20:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 152
Received Thanks: 12
Diesen Trojaner gibt es immer noch? Dachte dere wäre ausgestorben^^
nerenyi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jetzt ist echte hilfe gefragt.xD
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay epvp... soo jetzt habe ich ein wirklich peinliches prob. was mir noch nie passiert ist:D ich habe eigene rüssis eingefügt (mit query´s etc.) und wenn jetzt eine Weibliche Kriegerin KEINE rüssi oder die lvl 1er rüssi anhat..Steht der männliche krieger in ihr drinne und hat Möpse und so.xDD wie geht das weg:D wollte kein XXX Server>.< Mfg:D
[Hilfe]Schnelle hilfe! Dyndns Hp geht nicht trotz korrekter eingabe
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag zusammen Also ich habe folgendes problem 1. Bin ich um 3 Uhr abendds ( 2:50) noch immer Wach und prepariere meinen Server und 2. Meine Homepage geht nicht! Also Stand sieht wie folgt aus bei der Portfreigabe in meiner Fritzbox 7270 Fon Wlan
OMG schnelle hilfe gefragt !
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe das problem das ich nicht auf den Server Connection Kann obwohl überall steht Online + Auf dem 2. server steht login OFF obwohl er geht ? Ich benutze die Besseren Serverfiles Wie sind da sie ports ??? mfg:
Brauche schnelle schnelle Hilfe
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr alle ich muss es kurz fassen da ich nicht so viel Zeit habe bei mir bei Xampp startet appache nicht naja manchmal schon aber nach 1 sek geht es wieder aus!was soll ich amchen wer hilft kriegt Thanks!
Jetzt seid ihr gefragt
02/27/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Also vllt kennt ihr ja Cencil ich habe ihm gesagt er soll sich als mod für die wow section bewerben er sagte wer macht es vllt ich wollte wissen was sagt ihr ja oda nein???? er hat viel wissen er hat auch vor paar tagen den neuen wow tele hack pub gemacht!!!! was findet ihr ??? ja oder nein? Profil: Cencil Neustes Werk: Neustes Werk von Cencil



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.