Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird ACTA am 1. März unterschrieben ?

Discussion on Wird ACTA am 1. März unterschrieben ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
Wird ACTA am 1. März unterschrieben ?

Hallo liebe community,

Ich habe gehört das ACTA morgen unterschrieben wird aber ich weis nicht ob das stimmt und ausserdem habe ich dieses Forum hier gefunden da steht das es von der EuGH überprüft werden soll und das das ein paar Jahre dauert und ich wollte jetzt euch fragen was jetzt stimmt

lg
Kanischo` is offline  
Old 02/29/2012, 12:25   #2
 
elite*gold: 3
The Black Market: 21/0/10
Join Date: Nov 2011
Posts: 578
Received Thanks: 101
Google einfach , hier gibts/gab es schon dutzende solcher Threads.
Teddy™ is offline  
Old 02/29/2012, 12:29   #3


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Als wichtiges Datum für die Aufklärungsarbeit sei die geplante öffentliche ACTA-Anhörung im Europäischen Parlament am 1. März!

Soviel dazu^^

Aber wie war das mit ACTA

Quote:
Originally Posted by raphaelvonhinten View Post
Sonyacc is offline  
Old 02/29/2012, 12:52   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Werden die User jemals aufhören falsche Gerüchte in die Welt zu setzen?
Meiko​ is offline  
Old 02/29/2012, 13:30   #5
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Werden die User jemals aufhören falsche Gerüchte in die Welt zu setzen?


ACTA wird nicht durchkommen weil das auch die Meinungsfreihei einschrenkt..

In Deutschland also eigentlich verboten.
Skandinavischer is offline  
Old 02/29/2012, 17:13   #6

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post

ACTA wird nicht durchkommen weil das auch die Meinungsfreihei einschrenkt..

In Deutschland also eigentlich verboten.
Das kann man so einfach nicht sagen, man muss trotzdem was dagegen Unternehmen! Wer sagt ACTA kommt eh nicht durch und nichts macht braucht dann wenn wir mit den Protesten scheitern nicht heulen!

b2t:

ACTA wird Morgen NICHT Unterschrieben! Morgen gibt es eine Öffentliche Anhörung, bei der darüber entschieden wird, sollte es Morgen mit einem JA für ACTA enden, ist das aber noch immer kein Untergang, das ist nicht die erste und nicht die letzte Instanz an der ACTA vorbei muss.
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2012, 17:19   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Wie immer alle es besser wissen Abwarten FTW
Zorro' is offline  
Old 02/29/2012, 17:25   #8

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Wie immer alle es besser wissen Abwarten FTW
ACTA wird Morgen nicht Unterschrieben und das wollte der TE wissen, ich hab ihm halt noch ne kleine Zusatz Info gegeben. Und Abwarten ist genau das Falsche! Man muss sich darüber Informieren und dann Handeln!

Ach ja: Gut Grammatik deine ist....
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2012, 18:33   #9
 
Domis Private's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 328
Received Thanks: 12
nein...erst in paar jahren
Domis Private is offline  
Old 02/29/2012, 19:14   #10
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Sobald Acta eingeführt wird, wird es sehr viele Proteste geben.
FiireLove is offline  
Old 02/29/2012, 20:26   #11

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Sobald Acta eingeführt wird, wird es sehr viele Proteste geben.
Wenn ACTA durchgesetzt wird, ist es zu Spät für die Proteste! Wir müssen JETZT Handeln und Petitionen Unterzeichnen, zu den Demos gehen und versuchen so viele wie möglich darüber Aufzuklären!
lukas_k is offline  
Old 02/29/2012, 20:33   #12
 
WlanxD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Sobald Acta eingeführt wird, wird es sehr viele Proteste geben.
Seh ich völlig genau so denke nicht, dass die Leute sich das gefallen lassen. Ich mein du kannst ja kaum noch was machen (wenn der Vertrag unterzeichnet wird) ohne dafür ne Straftat zu begehen wenn ich das richtig verstanden habe. (wenn ich mich irre , der kann mich ja FREUNDLICH berichtigen)

Deutschland hat ja bis jetzt den Vertrag nicht unterschrieben. Entweder folgt Deutschland den anderen Nationen oder setz sich durch und lehnt den Vertrag ab.

PS: Wer Rechtschreibfehler sowie Grammtikfehler entdeckt, braucht kein Kommentar dazu schrieben ...
WlanxD is offline  
Old 02/29/2012, 20:39   #13

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by WlanxD View Post
Seh ich völlig genau so denke nicht, dass die Leute sich das gefallen lassen. Ich mein du kannst ja kaum noch was machen (wenn der Vertrag unterzeichnet wird) ohne dafür ne Straftat zu begehen wenn ich das richtig verstanden habe. (wenn ich mich irre , der kann mich ja FREUNDLICH berichtigen)

Deutschland hat ja bis jetzt den Vertrag nicht unterschrieben. Entweder folgt Deutschland den anderen Nationen oder setz sich durch und lehnt den Vertrag ab.

PS: Wer Rechtschreibfehler sowie Grammtikfehler entdeckt, braucht kein Kommentar dazu schrieben ...
Ich verweise hier mal auf meinen Post vor deinem...... "Deutschland" bzw unsere Geldgierigen Politiker sind momentan großteils für ACTA und das Sprichwort "Geld regiert die Welt" hat im Zusammenhang mit ACTA wieder ne ernsthafe bedeutung und bewahrheitet sich mal wieder!

Also, wir müssen JETZT Handeln und den Politikern zeigen, dass die Bevölkerung sich sowas nicht gefallen lässt! Wird ACTA Unterzeichnet ist es zu spät!
lukas_k is offline  
Old 02/29/2012, 20:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Machen kann man dagegen eh nichts, denn irgendwann ist die Zeit reif und dann unterschreibt auch Deutschland das Abkommen, ich denke aber nicht schon in kürzester Zeit, die werden das geschickt vertuschen und nicht so an die Presse bringen und dann wenn es unterschrieben ist, kommts raus! Ich schätze das dies erst in ein paar Monaten oder gar Jahren geschieht.
!DeadDoozer is offline  
Old 02/29/2012, 20:45   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Ich verweise hier mal auf meinen Post vor deinem...... "Deutschland" bzw unsere Geldgierigen Politiker sind momentan großteils für ACTA und das Sprichwort "Geld regiert die Welt" hat im Zusammenhang mit ACTA wieder ne ernsthafe bedeutung und bewahrheitet sich mal wieder!

Also, wir müssen JETZT Handeln und den Politikern zeigen, dass die Bevölkerung sich sowas nicht gefallen lässt! Wird ACTA Unterzeichnet ist es zu spät!
Gelernt schreiben hast wo?

Acta wird sowieso nicht unterschrieben ich versteh nicht warum alle so einen Krawall daraus machen
Zorro' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ACTA: Erneut wird zur Demonstration aufgerufen!
02/26/2012 - Gaming News - DE - 130 Replies
Die Protestanten gegen das "Anti-Counterfeiting Trade Agreement" feierten letzen Samstag einen Riesenerfolg: Die Veranstalter zählten bis zu 100.000 Teilnehmern, davon gingen in Berlin 6000 Menschen, in Dresden 2800 und in Stuttgart 5000 Menschen auf die Straße! Diese Aktion zog sich über 50 deutsche Städte hinweg und sorgte für Aufsehen in den Medien. Es wurden so viele Menschen mobilisiert sich gegen ACTA zu erheben, sodass die ACTA-Gegner nach den Erfolgen des vergangenen Samstags...
ACTA wurde unterschrieben.
02/19/2012 - User Submitted News - 44 Replies
Quelle Copyright: Europäische Union*unterschreibt Acta-Abkommen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt http://www.youtube.com/watch?v=citzRjwk-sQ Falls ihr nicht was ACTA ist. Fehlt nurnoch die Ratifizierung.... And so, it began.
ACTA wird nicht Unterschrieben...
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Internet-Piraterie - Acta-Abkommen - Deutschland unterschreibt nicht - Inland - Berliner Morgenpost - Berlin Wie man in diesem artikel lesen kann wird ACTA nicht unterschirebn ...
[ACTA] Wird die P Server Szene untergehen ?
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Community! Wie ihr ja schon alle wisst gibt es ACTA , diese Organisation (Oder Gesetz wie auch immer ^^) will ja das Internet zensieren und verhindern dass illegale Files versendet bzw. verbreitet werden. Und nun ja das betreiben eines Metin2 Privat Server ist ja illegal nur wird nicht wirklich viel dagegen unternommen (Bei Hamachi und DynDns wird natürlich gar nichts gemacht da die uninteressant für die Gamefore und Ymir sind.) Also man kann einen Server betreiben und wenn...
RapidShare.de wird am 1. März 2010 permanent abgeschaltet!
02/05/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Am Stichtag wird eine Weiterleitung zu RapidShare.com geschaltet. Alle alten Dateien sind dann nicht mehr abrufbar! also, wer da was drauf hat...sichert eure dateien mal schön... hier werden die links dann nimmer funzen... und wir werden einiges wieder brauchen!! regards quelle -> RapidShare Webhosting + Webspace



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.