Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



facebook frage

Discussion on facebook frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
facebook frage

Hey leute!

bin eigentlich recht inaktiv was das zocken angeht in letzter zeit, trotzdem verfolge ich ab und an projekte und news über facebook.

ich möchte aber nciht dass meine gesamte freundesliste liest, wie ich irgendwelche gaming projekte kommentiere(die leiste rechts machts ja möglich)

kann man das irgendwie verbergen unter privatsphäre oder so?
würde es was helfen wenn ich ne "seite" eröffne und damit dann kommentiere?

wollte nicht extra nen eigenen fb account machen deswegen..

hoffe ihr habt ne lösung, ich hab n bisschen rumgeguckt aber nichts gefunden. facebook machts einem ja bekanntlich nicht leicht was privatsphäre angeht
Kraim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Facebook
02/07/2012 - Off Topic - 6 Replies
Und zwar wie kann ich diese 3 Meldung verbergen bei Leuten die ich nicht als Freunde habe ( das Bild wurde aus Sicht einem der nicht mit mir befreundet war ) Fotos ; Notizen ; Fragen http://img13.imageshack.us/img13/7975/12512512512 4124.png Uploaded with ImageShack.us
facebook frage
02/07/2012 - Off Topic - 5 Replies
ja und zwar wenn ich facebook auf mache öfnet sich immer benachrichtigungen,nachrichten,und freundschafts anfragen weis einer wie ich das aus machen kann weik das bedeckt mein halben bildschrim http://i1.jappy.tv/ia/s/z1328736073b88a134f37/650 6776_4a9b24.jpg
Facebook Frage
11/14/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, ich wollt mir selbst ein Banner für meine Seite machen allerdings wechselt sich dauernd die Reihenfolge Manuel "EPIC FAIL0R" S. | Facebook Wie kann ich die Reihenfolge beim Banner festlegen? :S (wobei das so irgendwie auch cool is ^^)
frage zu facebook..
05/29/2010 - WarRock - 66 Replies
haii erstmal bei facebook und wr stand das man "like" hin schreiben soll aba ich wess nicht wo und ich sehe nie diese retail codes.... PLS HELP TY TY TY



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.