Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Starthilfe :)

Discussion on [S] Starthilfe :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
[S] Starthilfe :)

Hey und guten Abend euch.

Ich habe mir letzte Woche(?) eine Seite erstellt in Facebook und habe mittlerweile 720 gefällt das, mit Hilfe von FanDealer, Facebookpromotion, ...
Von meinen Freunden aus sieht denk ich mal ~50 Leute drin, der Rest ist "gekaufte" Fans.

Ja also meine Frage an euch: Könnt ihr mir vllt. eine Starthilfe geben, vielleicht habt ihr ja auch eine Seite, wo ihr meine Seite auf "Favoriten" mitnehmt.
Ich hoffe ihr macht es kostenlos.
Ansonsten kann ich leider euch was bei Photoshop was basteln.

Dankeschön im Vorraus.


LG.
jump-style is offline  
Old 02/24/2012, 15:37   #2
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Frag doch die Seiten selbst,auf Facebook oO
Sir Biferus is offline  
Old 02/24/2012, 15:57   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Arbeitsamt kann dir bestimmt Auskunft über die Starthilfe geben

Zorro' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 15:58   #4
 
WlanxD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 50
WlanxD is offline  
Old 02/24/2012, 16:03   #5
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Falls ihr Bildgeil seid,postet eure Pics
Sir Biferus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Starthilfe S24
07/20/2011 - Metin2 - 1 Replies
Tag Epvp... Ich hab ma ne Frage und weiß das zich dumme Antworten folgen aber weiß auch das es nettw Leute in Epvp gibt von daher meine Frage: Kann mir vielleicht jemand auf s24 ein paar Potts oder so geben?
starthilfe
04/04/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
moin, hab mal wieder neu angefangen! vielleicht hat ja jemand nen bischen low equip für mich Blizzard soso also einsicht oder ghost wäre echt nice ;) achso hc ladder natürlich
[S] 'Starthilfe' für S. 25
03/18/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute. Ich und ein Freund von mir wollen, wie auf vielen anderen Servern auch, uns zwei Level 35er Imbalanced-Farmer machen. Deshalb suchen wir nun jemanden, der uns circa auf Level 25 levelt und 'Startequip' (Tipp+6, Schlachti+6,etc.) machen würde. Wir würden, sobald wir aktiv farmen können, euch im nachhinein mit Yang belohnen.
Starthilfe?
02/26/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Mahlzeit, Ich habe seit längerem wieder Diablo 2 rausgekramt und wollte gerne wieder in HC oder SC Ladder Europa anfangen. Ich wollte fragen ob jemand eventuell Low stuff für eine Sorc rumliegen hat? Könnte auch ein bisschen FG in d3jsp offern.
C9 Starthilfe
12/18/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 8 Replies
naja ich hatte kleine schwierigkeiten mich einzuspielen und da hab ich mir gedacht warum nicht das wissen das du hast weitergeben damit es die anderen nicht so schwer haben ^^ das ist eine kleine übersicht über die klassen das craft-system und das einloggen ^^ Klassen: Hunter mit lvl 10 zum elite hunter (du kriegst mehr skills als vorher) mit lvl 25 kannst du dir aussuchen auf was du umsteigst 1. Assasine (mehr auf nahkampf vergiften spezialiesiert)



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.