Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDNS Adresse für den Teamspeak?

Discussion on DynDNS Adresse für den Teamspeak? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
DynDNS Adresse für den Teamspeak?

Hallo,

Ich habe nun einen Windows 2008 vServer gemietet und einen Teamspeak3 Server darauf installiert. Ich hab immerwieder gesehen das man über Domains darauf connecten kann und bin auf DynDNS gestoßen, allerdings kostet das ja mittlerweile was.

Ich wollte mal Fragen ob es da auch kostenlose gibt und ob mir evtl. jemand zeigen kann wie das ganze geht.

Für Rückfragen bitte einfach auf meinen TS kommen:

46.228.199.158

Viele Grüße


Edit:
Grade gesehen: falls möglich moven, wenn nicht Poste ich eben neu
Quote:
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 02/23/2012, 23:15   #2

 
Bombay.'s Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,705
Received Thanks: 159
Bei nic.de.vu Da kannste das selbe erzielen wie bei DynDns.
Wenn du angemeldet bist machst du das.
Hier ein Schritt für Schritt Bild-Tutorial.
1. Klicke auf registrieren links im ACP.

2. Gewünschte domain eintippen.

3. Auf den grünen Button klicken.

4. Captcha vervollständigen, dann auf DNS-ADministration.

5. Bei IP-Adresse Webserver die IP deines TS3 Server eintippen ;D


Aber eigentlich geht ja auch das ganze mit deiner Domain: "Meroc.eu" wenn ich mich da nicht täusche kannst du ja dort einfach auch Subdomains anlegen. Oder?
Bombay. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE][DynDns Server] Ich kan nicht verbinden mit der DynDns Adresse
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, Ich habe folgendes Problem : Ich habe nach "Profi"zocker94 Anleitung einen DynDns Server erstellt. Doch Ich kann ( Über DynDns Adresse nicht verbinden ) nur mit Lokaler IP. Woran kann das liegen ? Ich habe 1zu1 alles von Video gemacht ...
Eine Frage zur DynDns-Adresse..
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, ich hab da so eine Frage: Also.. ich hab eine DynDns-Adresse und die funzt (keine Ahnung wie ich es anders Ausdrücken soll), denn bei Minecraft Server wird wenn man sie eintippt zum Server verbunden. Auch wenn ich eine Map bei Bukkit hab, man kann kinderleicht mit der Adresse im Explorer zur Map verbinden. Doch wenn ich Metin Server starte, kann ich nciht mit der Adresse verbinden und bei den Daroo-Files ist eine HP vorhanden, die ich aber nicht mit der Adresse erreichen kann,...
Server nicht unter DynDNS Adresse erreichbar
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich hab ein komisches Problem.. ich hab jetzt neue Serverfiles in Virtual Box probiert: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/805686-release-4ch-serverfiles-f-r -root-und-home-8gb-swap.html Funktioniert..aber: ich muss immer überall die IP des Servers eingeben! Die DynDNS Adresse tut's nicht mehr..Woran kann das liegen? Mfg
[HILFE][DynDns Server] Ich kan nicht verbinden mit der DynDns Adresse
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo COM, wie der Name schon sagt kann keiner ich auch nicht mit meinem Server verbinden. Ich habe alles wie in Profizockers VTuT gemacht ( Ports freigegeben etc ) Und Die DynDns Adresse sollte diese hier sein : longju4.ath.cx



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.