Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{[Frage]Battlelog bei PS3+Platoon joinen ?

Discussion on {[Frage]Battlelog bei PS3+Platoon joinen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
{[Frage]Battlelog bei PS3+Platoon joinen ?

ich hab jetzt BF3 für die PS3 aber wenn ich mich dort anmelden will steht nur ob ich mir schon einen acc erstellt hab. Auf der Battellog seite kann ich mich nur einloggen ? wie bekomm ich nen battlelog acc und wie kann ich nem platoon an der PS3 joinen ?
lolkenschlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
battlelog hilfe!!
02/18/2012 - Battlefield - 6 Replies
hallo leute habe ein folgendes problem habe zwei psn accounts mit der gleichen email bei bf3 registriert ausversehen ich spiel aber jetzt nur noch den 2ten account aber wenn ich battlog gehe kommt immer der profil von ersten account hoffe ihr könnt mir helfen
Battlelog
01/05/2012 - Battlefield - 2 Replies
moin wollt fragen wieso es bei mir die statistiken im battlelog net laden kann bin xbox360 user und habe ne 50k i-net leitung jedoch steht da dauernd nur statistiken werden geladen mehr nit ^^ hab mein xbox profil schon mit battlelog verbunden
BF3 Battlelog problem. Was Tun?
10/28/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hallo immer wenn ich mich beim Battlelog anmelden möchte mit meiner Email adresse und Passwort steht da: Dein Konto hat keine Berechtigung für ein Login. wäre cool wenn mir einer helfen könnte auf der Facebook seite von Battlefield scheint dazu ja keiner fähig zu sein!!! Mfg :)
BF3 battlelog frage
10/28/2011 - Battlefield - 1 Replies
Kann man iwie die Sprache DEutsch Beim battlelog auswählen? Weil mein battelog auf Englisch ist oder ist das so und man kann das nicht ändern? Danke im vorraus
[FRAGE]Server Joinen
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, und zwar habe ich mir einen server gemacht nacht den tutorials hier im forum... es klappt alles auch so weit, ich kann auf meinen server joinen. Wie stelle ich es an, dass meine freunde auch auf meinen server kommen ??? hab gehört das geht mit hamachi ? Wie funktioniert das genau ?



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.