Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Camcorder kaufentscheidung

Discussion on Camcorder kaufentscheidung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Camcorder kaufentscheidung

Hallöchen epvp,
ich benötige einen Camcorder der fürs Hobbyfilmen herhalten muss.
Ich hab ein Budget von ca 100€ und hab da nun mal zwei rausgesucht, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.

Cam 1,


Cam 2,


Was meint ihr?
Ich weiß eine teurere wäre besser aber das ist im moment leider nicht drin^^
Mr.GrimmeL is offline  
Old 02/17/2012, 12:20   #2

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
ich bevorzuge die Flipcam von FlipVideo

also für deine Preisklasse.
S7ZY is offline  
Old 02/17/2012, 22:58   #3
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Also die beiden Camcorder sind scheiße, so was kann ich dir direkt sagen.
Wenn du wirklich eine gute Kamera haben willst und noch etwas sparen willst,
dann auf jeden Fall die:
Sony HDR CX-115E HD (der YouTuber Thechrisstezzshow benutzt diese, nur zum anschauen)

oder die Sony HDR CX 155 die hatte Lefloid (ebenfalls auf Youtube findbar) benutzt
und ist denke ich mal, wie du es unschwer erkenen kannst, sehr gut.

Natürlich ist die Flipcam ebenfalls ein preischlager, aber das problem ist, dass
du dabei nicht genau sehen kannst, ob du im Bild bist und müsstest also mit hilfe
von Spiegel oder gut Glück arbeiten. Kostet unnötig Zeit und Gedult

Hoffe ich konnte dir etwas helfen
BoGaRaM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Camcorder
12/21/2011 - Off Topic - 7 Replies
Moin! Ich wollte mir nach Weihnachten einen Camcorder bestellen, und ich möchte wissen ob mir einer einen Empfehlen kann. Er soll so +/- 200€ kosten, HD aufnehmen können und eine gute fps;D. Ich würde im Moment auf diesen tendieren. lg, danke schonmal für alle nützlichen Antworten ;)
[S]uche Camcorder
03/14/2011 - Technical Support - 5 Replies
Suche Camcorder da ich mir einen gekauft habe aber gar nicht zufrieden bin , hab ihn für 80€ gekauft. Und bin mir nicht sicher auf was ich alles achten muss kann bis zu 100€ kosten gerne aus Saturn/Media Markt wo ich direkt hin fahren kann, da ich mir nicht so sicher bin wegen dem Internet . Ich bin dankbar für jegliche Hilfe :)
For Sale Brand New Nikon/Canon/Sony/Panasonic GS180 (PAL) Camcorder ... $ 200/JVC Cam
01/08/2011 - RF Online - 0 Replies
Welcome to DIGITAL CAMERAS WORLD LTD, we deal with all types of digital cameras and lenses, which are brand new, factory tested working perfect accessories with 1 year warranty, our price below is for the different digital cameras we have in stock.behind the products we carry and offer manufacturers' warranties as authorized dealers of all our major brands. To place an order with us then is our e-mail contact [email protected] [email protected]...
hilfe bei kaufentscheidung
02/04/2010 - Main - 6 Replies
hey also nachdem ich den film stirb langsam 4.0 (ich weis der ist schon alt^^) gesehn hab brauch ich jetzt und bedingt so ne aufrollbare tastatur mein problem ist ich weis net welche da diese bluetoth haben sollte und natürlich aurollbar sein soll^^, ich hab mal geschaut und da gibts glaub so ne komische stoff tastaur oda was des auch ist die also nicht^^ GeneratiOon
Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung
05/13/2009 - WoW Bots - 5 Replies
Hi liebe epvp*er, möchte nun auch wieder botten.Derzeit gibt es doch eigentlich nur den Bot von Pirox,Gnometools und Mimic , oder? Suche nen Bot der natürlich grindet(60-80+Farming! Am liebsten wären mir Profile wie bei Glider) -Auto Vendoring/Repair -Auto Mail(nicht soo wichtig) -ich sollte mehrere Accounts gleichzeitig botten lassen können(2-4) -Herb/Mining Routen abfliegen können -Questen wäre perfekt Gibt es derzeit evtl. noch andere Bots?



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.