Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Hardware

Discussion on Neue Hardware within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
Neue Hardware

Hallöle , ich hätte eine frage , nun ich will meinen Rechner aufrüsten mit ner frischen graka , nun ich kenne mich aber momentan nicht gut mit den grakas aus bzw weiß nicht genau welche wie viel leistung bringt , ich habe momentan eine amd hd 6770 ddr5 . Ich habe mir 2 möglichkeiten ausgesucht einmal eine hd 6950 ddr5 oder noch eine 6770 und die dann im crossfire laufen lassen , was hätte mehr leistung ?
Zarok1000 is offline  
Old 02/16/2012, 21:26   #2
 
Chaot''s Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 446/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,702
Received Thanks: 5,842
Gehört eher hier hin:
Chaot' is offline  
Old 02/16/2012, 21:31   #3
 
B-M.A.G.E's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 453
Received Thanks: 120
Hardware od. Technical Support.
B-M.A.G.E is offline  
Old 02/16/2012, 22:22   #4
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
gehört da rein ---> und nicht technical support

die 6950 wäre besser, mittlere karten sind nie gut in crossfire
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Hardware
12/31/2011 - Hardware Discussions / Questions - 41 Replies
Da ich vor habe mit im Februar einen neuen PC zuzulegen wollte ich mal fragne was denn so das beste im Preis/leistungsverhältnis ist. Als budget sind so 650€ drin Sachen auf die ich evtl beim neukauf verzichten könnte sind : Laufwerk Festplatte und Netzeil (is zwar son china scheiß aber sollte wohl ausreichen) Mein derzeitiges System ist: CPU:AMD phenom 9500 4x2.3ghz GPU:Nvidia Geforce GT 9600 (hab hier gelesen das die neueren GT530 etc. nichmal für MW3 ausreichen würden was irgendiwe...
Neue Hardware-Section
10/07/2011 - Technical Support - 19 Replies
Hardware Disskusionen / Reviews / Tauschanfragen sind ab jetzt in diesem Bhttp://img59.imageshack.us/img59/7812/17805563.gi freich :) Hardware
windows 7 neue hardware hinzufügen?!
11/08/2010 - Main - 0 Replies
hey ich würde gerne wissen wo ich bei windows 7 eine neue hardware (netzwerkadapter) hinzufügen kann? Hoffe auf schnelle hilfe! Danke shconmal im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.