Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype Problem...

Discussion on Skype Problem... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Skype Problem...

Hi
habe zur Zeit ein Problem mit Skype.

Immer wenn ich mich anmelden weill kommt: Skype funktioniert nichtmehr und es schließt sich. Nehme ich jedoch einen anderen Skype Acc geht es problemlos.

Kennt vllt jmd ne Lösung?
☻Smile☻ is offline  
Old 02/28/2012, 18:47   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
keiner?
☻Smile☻ is offline  
Old 02/28/2012, 19:00   #3
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Diese Fehlermeldung sagt leider nicht viel aus..
Mal mit einer Neuinstallation versucht?
Zatam is offline  
Old 02/28/2012, 19:31   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Ja und mit anderen Skype Accounts gehts tadellos als Läge es an dem Acc...
☻Smile☻ is offline  
Old 02/28/2012, 19:32   #5
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
mhm am Acc kanns nicht liegen vll. an deiner Kontaktliste.
Wen es zu viele Kontakte + Neuichkeiten usw. laden muss vll. kackts deswegen ab.
Oder vll. haste den acc mit facebook oder so verbunden kann vll auch daran liegen.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 02/28/2012, 22:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
cmd-> %appdata% -> in den skype ordner der da ist -> shared.xml löschen -> Skype starten -> win
inFlame' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype Problem
01/24/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Com., ich wollte mit meinem Freund per Headset chatten. Er konnte mich hören aber komischerweise kann ich nicht hören. Alles in Google hat nicht geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße...
skype problem ..
10/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
hey leute ich habe meinen pc formatiert und habe somit auch kein skype mehr drauf .. , könnte mir eventuell einer seine skype instalationsdatei schicken ??? weil du so geht es ,.. so hatte ich das damals auch gemacht das ich das auf usb gespeichert habe , nur dieses mal habe ich es vergessen zuspeichern .. wäre sehr nett einfach in den anhang hängen ..:)
[Problem] Skype
05/29/2011 - Main - 13 Replies
Nabend Epvpers Seit heute habe ich ein schwerwiegendes Problem mit Skype ... ich kann es zwar starten aber dann meldet er mir sofort, dass es ein Problem gefunden hat oder so. Habs schon neu instaliert und Computer neu gestartet aber nichts klappt.... ich hoffe mir kann jemand helfen :)
Skype Problem Fix
05/27/2011 - Technical Support - 0 Replies
Guten Abend, ich sehe viele Threads mit dem Thema Problem mit Skype, habe gerade auf Golem ein Problem Fix gefunden. Laut Skype ist nur ein kleiner Teil der Nutzer von den Problemen betroffen. Mittlerweile gibt es vom Skype-Team auch eine Anleitung, wie betroffene Windows- und Mac-Nutzer trotz Login-Problemen wieder mit Skype online kommen: Windows Vista and Windows 7 1. Close Skype.
Skype Problem
07/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Also ich spreche öfter mit freunden über skype es geht auch alles aber ab heute auf einmal kommt ein nerv tötendes piepen und ich wollte fragen ob einer weiß wie ich das ändern könnte ich spreche über eine cam und benutze ein headset und in den einstellungen is auch nichts das das verursachen könnte wenn einer eine antwort und eine vielleichte lösung hat pls Hier rein schreiben



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.