Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fandom Suff: Von wo?

Discussion on Fandom Suff: Von wo? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Fandom Suff: Von wo?

Blöd gewählter Titel, ich weiß.
Ich frage euch hier weil ich auf der Suche nach Online Händlern bin, die Fanartikel anbieten. Damit meine ich Zeug wie Figuren, Poster, Replika (Nicht unbedingt notwendig) und so weiter.
Akzeptierte Bezahlmethode sollte Paypal sein, für einen Sammler spielt allerdings der Preis selbst keine größere Rolle. Eigentlich habe ich mir mein Zeug früher von einem Händler aus dem Flohmarkt geholt, der hat aber blöderweise eine sehr eingeschränkte Auswahl was solche Artikel angeht.
Der Krempel sollte in die Kategorie Games fallen, versteht sich.

Auf gut Glück.

PS: Ja, Game Legends kenne ich schon. Schöne Werbetüte von der Gamescom :3
Meiko​ is offline  
Old 02/14/2012, 13:40   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Das was du meinst nennt sich "Merchandise" - einfach Google anwerfen (bspw. spiel xy merchandise) dann kriegst Seiten wie z.B.
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ARCHON] WTS Good Suff
01/25/2012 - Archlord Trading - 0 Replies
I got got sell on Archon server: Intelligent Shuta 9% resistance stone Intelligent Ohkeros 8% resistance stone offer me in scrolls only via PM or here :) thx
[S]S20 Tulipos stuff [B]Psc , suff s20
01/13/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi, Ich suche auf dem deutschen Server 20 Tulipos equipment. Nur an Low Lvl eq , nicht an nem ssp oder so , sondern Kriegereq. Besonderes Interesse hab ich an einen Töpp 2000Tp boni hast schutz+4 + egal , imba lederstiefel (2000 Tp boni) und einen immun 5eck oder Schlatschild , gern mit stark gg ... Aber auch andere Angebote nehme ich gern (mpp+9 hast+4 oder nem rek+9 34+ dss , etc ...) und ich hab interesse an int eq für ne schamie ;D Ich kaufe auch große Mengen an Fb von Aura , Hdd oder...
Amy Winehouse Soul Suff und Selbstzerstoerung
07/26/2011 - Off Topic - 19 Replies
LONDON. Es war nicht das erste Mal, dass ein Notarztwagen zum Haus von Amy Winehouse am Londoner Camden Square gerufen wurde. Aber als die Ambulanz gestern nachmittag wenige Minuten nach einem Notruf um 16.05 Uhr (Ortszeit) eintraf, fand sie die 27-Jährige tot vor. Die Todesursache sei noch „ungeklärt“, sagte ein Polizeisprecher. Erst vor einer Woche hatte die Sängerin, wie schon so oft, eine Reha-Klinik verlassen. Ihre berühmteste Song-Zeile „They tried to make me go to rehab / I said ’no, no,...
suff??
01/01/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
seits ihr schon voll??
daZes suff & verkiffte Ideen Theard
04/17/2007 - Off Topic - 73 Replies
edit. sorry falsches Forum, sollte ins Offtopic... Moinzen, Alsoo... Ihr kennt das doch bestimmt wenn ihr bwreit oder voll seid das man da immer so tolle Ideen hat. Nun habt ihr die Gelegenheit diese zu verfassen und sie mit anderen zu teilen :D



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.