Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Danke wäre okay. [Griechenland]

Discussion on Ein Danke wäre okay. [Griechenland] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ein Danke wäre okay. [Griechenland]

Deutschland setzt sich ins zeug, um einen EU-Mitglied in der landeseigenen Wirtschaftskrise zu retten und es kommt kein Danke?!

Die Griechen bekommen in Zukunft 12 % Weniger rente und beamte verdienen um 22% weniger Geld?!

Dies sind nur wenige von vielen Forderungen, die die EU-Kommission an Griechenland stellt um deren Wirtschaftskrise der Vergangenheit an zu pinnen.

Doch mit was würde jemand wie ich rechnen?!
genau, mit einem Danke.
Damit, dass die Griechen uns und die EU als brüderliche Retter ansehen aber was passiert?!

Der Deutsche, so wie wir ihn kennen (Harkenkreuzbinde und straffe Uniform)
nähmlich so:

Da damit noch nicht genug ist, nein!
Es würde ja schon reichen, wen wir in Griechenland als national zionistische Volksmörder durchgehen aber dann sieht man sowas:

Warum?
Womit haben wir uns so etwas Verdient?!
Eine Flagge eines anderen Landes in der Öffentlichkeit zu verbrennen ist die höchste Beleidigung die man einem land nur geben kann, in anderen Ländern gibt es dafür die Todesstrafe!

Diese Respektlosigkeit, gerechtfertig wird mit dem versagen in der eigenen Wirtschaft der Griechen?!

Ich finde, man sollte sie aus der EU ausschließen!
Man mag ihnen wiederwillig helfen und dann kommt sowas.

Was meinst du dazu?
Hat Griechenland die Hilfe der deutschen Verdient?!
Wen ja, begründe, wenn nicht, begründe es bitte ein bisschen, musst jedoch nicht direkt ins Detail gehen.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/14/2012, 13:07   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#moved
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 13:09   #3
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Ich glaube du hast die Politik nicht verstanden.
vwap is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 13:11   #4
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
Ich glaube du hast die Politik nicht verstanden.
Es geht mir nicht um die Politik, sondern darum, dass Deutschland für das Leiden der Griechen schuldig gemacht wird.

Eu Fahne mit gelben Harkenkreuz, transparente betitelt mit: Merkel ist ein **** / Deutschland raus aus der EU.

Entweder du beteiligst dich an dem Thread, was du darüber denkst oder du lässt es, bevor das Geflame hier los geht.
Masters of Hardcore is offline  
Old 02/14/2012, 13:12   #5
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Anderen die Schuld dafür geben was man verbockt hat, was ist daran den bitte nicht Politik?
Unick is offline  
Old 02/14/2012, 13:13   #6
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Griechen halt
was erwartest du von denen?
Das sie dir danken, dass sie weniger Lohn/Rente verdienen?

Ham ma net das selbe Problem mit den harzer hier?
Chatoholics is offline  
Old 02/14/2012, 13:14   #7

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Was soll man anderes erwarten? Denkst du wenns umgekehrt wäre käme auch nur 1 Cent von Griechenland? Deutschland ist immer das Land, das sich bücken muss und das nur wegen unserer Vergangenheit für die wir heute ja beim besten Willen nichts können.....
lukas_k is offline  
Old 02/14/2012, 13:18   #8
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Sicher doch, wegen der Vergangenheit zahlen sie und nicht weil Deutschland stärkste Wirtschaftskraft in der EU ist.
Unick is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2012, 13:23   #9
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Was soll man anderes erwarten? Denkst du wenns umgekehrt wäre käme auch nur 1 Cent von Griechenland? Deutschland ist immer das Land, das sich bücken muss und das nur wegen unserer Vergangenheit für die wir heute ja beim besten Willen nichts können.....
Das hast du schön beschrieben.

Dennoch geht es darum, ob du die Hilfe gegenüber Greiechenlands gerechtfertigt findest?!
Masters of Hardcore is offline  
Old 02/14/2012, 13:32   #10


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Den Griechen geht es dank uns in Zukunft deutlich schlechter, viele 100k werden gefeuert und der Rest verdient weniger, Rente kommt später usw. das nur wegen der EU.
Und glaubst du das Paket alleine oder die vielen Sparmaßnahmen werden Griechenland retten?
Weißt du überhaupt was mit der letzten Milliardenhilfe passiert ist?
Hast du mal das BIP verglichen, die Import/Export-raten, Schluss Züge getroffen?
Zudem sind Staatsanleihen so hoch wie nie zuvor, die Griechenland in 10 Jahren begleichen muss... Griechenland zieht die EU runter und die EU zieht Griechenland runter, es hätte eine Inflation gegen müssen um Griechenland zu retten, doch dank der Eurozone geht es nicht.

Sei froh, dass es dir gut geht, du vor deinem Fernseher nur das geringste Ausmaß mitbekommst und nicht weißt was Armut und Existenzängste heißen.

Hauptsache du schreibst hier so einen Mist, dass sich die Griechen noch bedanken sollen...
Sonyacc is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/14/2012, 13:36   #11



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Deutschland - Das Sozialamt der Welt

Das Geld das wir investieren wird im Endefekt nichts bringen,
einen Staat zu fördern der sich niemals selbst Wirtschaftlich tragen kann ist dumm.

Sollen die doch Inseln verkaufen, die Option bestand, das wollten die nicht, Einbußen wollen die nicht, aber Geld wollen die.

Von mir aus können die Inselaffen bleiben wo der Pfeffer wächst & so weiter machen wie bisher, letztendlich gehen die sowieso unter.
Fani' is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/14/2012, 13:50   #12


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by ✠.:Fani:.✠ View Post
Deutschland - Das Sozialamt der Welt

Das Geld das wir investieren wird im Endefekt nichts bringen,
einen Staat zu fördern der sich niemals selbst Wirtschaftlich tragen kann ist dumm.

Sollen die doch Inseln verkaufen, die Option bestand, das wollten die nicht, Einbußen wollen die nicht, aber Geld wollen die.

Von mir aus können die Inselaffen bleiben wo der Pfeffer wächst & so weiter machen wie bisher, letztendlich gehen die sowieso unter.
Naja das ist schon nen bissl zu krass ausgerückt.

Ich persönlich war für einen Rausschmiss aus der EU bzw Austritt
Zander# is offline  
Old 02/14/2012, 13:54   #13

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Den Griechen geht es dank uns in Zukunft deutlich schlechter, viele 100k werden gefeuert und der Rest verdient weniger, Rente kommt später usw. das nur wegen der EU.
Und glaubst du das Paket alleine oder die vielen Sparmaßnahmen werden Griechenland retten?
Weißt du überhaupt was mit der letzten Milliardenhilfe passiert ist?
Hast du mal das BIP verglichen, die Import/Export-raten, Schluss Züge getroffen?
Zudem sind Staatsanleihen so hoch wie nie zuvor, die Griechenland in 10 Jahren begleichen muss... Griechenland zieht die EU runter und die EU zieht Griechenland runter, es hätte eine Inflation gegen müssen um Griechenland zu retten, doch dank der Eurozone geht es nicht.

Sei froh, dass es dir gut geht, du vor deinem Fernseher nur das geringste Ausmaß mitbekommst und nicht weißt was Armut und Existenzängste heißen.

Hauptsache du schreibst hier so einen Mist, dass sich die Griechen noch bedanken sollen...
Bedanken sollen sie sich nicht unbedingt, aber sie sollten mal aufhören Deutschland für ihre Krise verantwortlich zu machen. Und ich bin persönlich auch für einen Rauswurf aus der EU, mir sind die Folgen egal, hauptsache raus. Die haben schon beim Eintritt in die EU mit Papieren falsche wirtschaftliche Tatsachen vorgespielt. Dabei war das Land schon damals mehr oder minder kaputt
Coldsnark is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 14:06   #14
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Sie haben es nicht verdient.
Anderseits ist es weil 200 oder villeicht auch 1000 von denen unser Land beleidigen weil sie unsere Flagge verbrennen oder unsere Kanzelerin als Hitler bezeichnen sollte die restlichen Bürger von Griechenland nicht leiden. Das System was sie momentan fordern finde ich ist gut den die Griechen bekommen erst ihr Geld wenn sie Sparmaßnahmen vollziehen. Troß alle dem wird es damit nur für wenig Zeit gesependet nach 1 Monat kommt das Problem wieder und wenn es nicht Griechenland ist dan ist es Spanien oder Frankreich oder Polen etc. Es wird immer wieder ein Land erwischen das Geld braucht bis alle Länder kein Geld mehr haben. Deutschland hat eine hohe Verschuldung troßdem geben wir den Griechen Geld den deren Verschuldung ist höher. Aber unsere Schulden gehen damit auch tiefer in den Keller. Deshalb ist es jetzt ein Feuerkreis aus dem niemand mehr rauskommt. Pleite werden wir alle noch irgendwann..
Euro=Teuro...
Mcmöwe is offline  
Old 02/14/2012, 14:07   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Ich bin genau der gleichen Meinung wie du .
Keyosk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wirtschaftskrise Griechenland
11/08/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hallo liebe Elitepvpers ich wollte euch ma fragen was passiert wenn die Griechen pleite gehen? Man kann nicht die komplett Umfrage lesen da die frage zu lang war aber imprenziep heißt es nur: Wird Griechenland in absehbarer zeit pleite gehen



All times are GMT +1. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.