Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scannt ACTA die pc's ?

Discussion on Scannt ACTA die pc's ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Seit ihr für ACTA (ich hoffe nicht)
YA 7 13.73%
NEIN 44 86.27%
Voters: 51. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Arrow Scannt ACTA die pc's ?

Ist acta befugt wenn unterschrieben wird die pc's zu durchforsten ?

<--- mein Benutzerbild sagt vil vieles ^^

ne ich weiß es nicht desshalb frag ich hier nach
Uniquex™ is offline  
Old 02/12/2012, 19:41   #2
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Wenn ich mal fragen darf.
Wie stellst du dir das vor?
Chain Reaction is offline  
Old 02/12/2012, 19:42   #3
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
da gibt's sicher viele wege

es gibt ja hackshields die nach hacks suchen dann müsste acta das eig auch können
Uniquex™ is offline  
Old 02/12/2012, 19:44   #4
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Letztens hat das deutsche Grundgesetz mir meine Scat-****** gestehlert.
ms​ is offline  
Thanks
15 Users
Old 02/12/2012, 19:44   #5

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Nein ACTA scannt nicht die PCs. ACTA ist ein Vertrag und kein Trojaner.....
Und zur Ergänzung: Durch ACTA wirst du auch nicht gezwungen dir nen Bundestrojaner oder Whatever zu Installieren. Um Infos über ACTA zu bekommen Google dir einen
lukas_k is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2012, 19:45   #6
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
ich hoffe es denn sonst würde ich lange im gefängnis sitzen

noch ne frage vil hab ihr ja mein betriebssystem problem gesehen

muss ich mir eine lizenz von win oder linux holen oder kann ich mein gecracktes win7 behalten ?

@Razor

mir ist nicht langweilig
Uniquex™ is offline  
Old 02/12/2012, 19:45   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by ^28^ View Post
da gibt's sicher viele wege

es gibt ja hackshields die nach hacks suchen dann müsste acta das eig auch können
ACTA ist ein Handelsabkommen und kein Programm/Trojaner oder Superheld. ACTA selbst kann garnichts, wenn dann die Computerexperten der Regierung.

Aber dazu sind sie nicht befugt. Bei Verdacht auf illegalen Besitz von irgendetwas könnten sie aber auf deiner Matte stehen. Das wird aber ohnehin schon gemacht.

Edit: Dein gecracktes Win 7 machst du besser runter, das wurde von der Regierung in's Netz gestellt um Filesharer auszuspionieren.
Diablo_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/12/2012, 19:46   #8
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by ^28^ View Post
da gibt's sicher viele wege

es gibt ja hackshields die nach hacks suchen dann müsste acta das eig auch können
Hä?

Ja aber wie soll Acta auf deinen Pc zugreifen?
Das liegt garnicht im Aufgabengebiet von Acta.
Chain Reaction is offline  
Old 02/12/2012, 19:48   #9
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
okay danke mal linux raufklatschen
Uniquex™ is offline  
Old 02/12/2012, 19:49   #10

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by ^28^ View Post
ich hoffe es denn sonst würde ich lange im gefängnis sitzen

noch ne frage vil hab ihr ja mein betriebssystem problem gesehen

muss ich mir eine lizenz von win oder linux holen oder kann ich mein gecracktes win7 behalten ?

@Razor

mir ist nicht langweilig
Warum braucht man Langeweile um sich zu Informieren?
Und das mit deinem OS gehört hier nicht rein, aber mein rat kauf dir einfach mal was........ Und nein für Ubuntu brauchst du keine Lizens es ist ja schließlich Kostenlos
lukas_k is offline  
Old 02/12/2012, 19:50   #11
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
"ACTA" verpflichtet deinen Provider deinen gesamten Datenverkehr zu speichern.
Bei Verdacht wird dein PC "durchforstet" und dir das Internet gesperrt.
Dann Strafverfahren etc.
ZeroShout is offline  
Old 02/12/2012, 19:51   #12
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
1. ich weiß das ubunto kostenlos ist
2. dein spoiler desswegen langweilig
Uniquex™ is offline  
Old 02/12/2012, 19:52   #13

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
"ACTA" verpflichtet deinen Provider deinen gesamten Datenverkehr zu speichern.
Bei Verdacht wird dein PC "durchforstet" und dir das Internet gesperrt.
Dann Strafverfahren etc.
Das wäre dann die Vorratsdatenspeicherung und nicht ACTA. Und so nebenbei das Internet sperren geht nicht mal eben so..... Wege gibts da immer

btw:
Quote:
Originally Posted by ^28^ View Post
1. ich weiß das ubunto kostenlos ist
2. dein spoiler desswegen langweilig
lolz
lukas_k is offline  
Old 02/12/2012, 19:54   #14
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Das wäre dann die Vorratsdatenspeicherung und nicht ACTA.

btw:

lolz
Vorratsdatenspeicherung heißt, dass dein Provider verpflichtet ist, die Ip-Adressen zu speichern.
Also wer wann hinter welcher Ip war.
Chain Reaction is offline  
Old 02/12/2012, 19:58   #15
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Das wäre dann die Vorratsdatenspeicherung und nicht ACTA.
Äh, sag bloß. Das ist aber auch Teil von ACTA...

Quote:
Und so nebenbei das Internet sperren geht nicht mal eben so..... Wege gibts da immer
Sag das mal den Leuten in China. Da kann man nichtmal "Demokratie" googlen.
ZeroShout is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gemeinsam gegen ACTA | Alles über ACTA
02/11/2012 - Main - 2 Replies
Was ist ACTA? Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Abkommen, das internationale Standards für die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte vorschlägt. Das Abkommen wurde von einer handvoll Staaten in Abstimmung mit bestimmten Teilen der Industrie ausgehandelt und ist sowohl in seinem Entstehungsprozess als auch bezüglich des Inhalts umstritten. Diese Information soll einen kurzen Überblick über alle Fragen rund um das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
Acta , Stop ACTA
02/11/2012 - Main - 1 Replies
Acta ist momentan ein grosses Thema für prinzipiell alle Internet User. 1. nehmt es nicht als Spam.(meinen Them) 2.ja es betrifft auch epvp.! 3.ES IST KEINE WERBUNG FÜR DIE UNTEN GENANNTE INTERESSENSGRUPPEN ACTA Im Grunde ist Acta eine Produkt von ''Lobysten'' .Also Wirtschaft politischen Unternehmen mit sehr sehr viel Einfluss die sich zusammen getan haben. Das Manifest der Acta ist sehr komplex und der Kontext ist nicht leicht. Um der Freiheit willen tretet der Interessensgruppe Stop...
[Frage] Wie Scannt man die Hp....
12/07/2010 - General Coding - 5 Replies
Guten Abend, Nachdem ich mir die grundlagen von Autoit angeeignet hab und problemlos Trainer, bots basteln kann, bin ich nun grad dabei für alle möglichen spiele was ich hier so rumliegen hab trainer zu basteln, so als übung so zusagen. Nun hab ich folgendes problem, bei vielen Ego shootern hat man keine ersichtlichen hp mehr, also weder eine leiste noch ne zahl an der man seine hp sehn kann, nur noch einen roten Bildrand, der aufblinkt wenn man getroffen wird. Nun meine frage, wie kann...
Warden scannt?
04/06/2010 - Diablo 2 - 17 Replies
über die FL kam gerade rüber das Warden angeblich scannt... Sorry wenn das jetzt eine Fehlinformation ist... wurde aber von mehreren Usern behauptet... hat jemand von euch auch was gehört/gelesen/etc.?



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.