Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



STRAFVERFAHREN GEGEN EHEMALIGE KINO.TO-USER

Discussion on STRAFVERFAHREN GEGEN EHEMALIGE KINO.TO-USER within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/12/2012, 18:02   #16
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Glaube ich erst dran, wenn es passiert ist.
alibaba2 is offline  
Old 02/12/2012, 18:12   #17
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Das beste ist noch, dass die Kapitalisten Leute zwingen sich selbst anzuzeigen.
Klarer Fall von MindFucking
J-ىlaught is offline  
Old 02/12/2012, 18:13   #18
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Und dann noch alle Megaupload Kunden einbuchten und wir sitzen alle gemeinsam im Knast :-) wäre ein episches Epvp Usertreffen.
Stimmt, dann müssen die Admins das ganze nicht organisieren sondern die Bullen. Ich weiß wie man mit einem Kondom, Gleitcreme und dem Darmausgang des Menschen 0,2l Flaschen Vodka in's Gefängnis schmuggeln kann.

Dann kann's ja losgehen.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 18:14   #19

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
wusste nichtmals dass man dafür Premium zugänge erwerben konnte
LiiVE2RAVE is offline  
Old 02/12/2012, 19:29   #20
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
So ein Schwachsinn, streamen ist erst seit dem 27.12.11 offiziell illegal. Davor befand es sich in einer Grauzone und war NICHT strafbar für den Nutzer.
Alle die NACH diesem Datum noch übermäßig Kinofilme o.ä. angesehen haben sollten sich eher Sorgen machen.
ZeroShout is offline  
Old 02/12/2012, 19:34   #21
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Und zu dem Thema "Der Staat will nur Geld einsacken", stimmt ja vielleicht alles aber ich denke mir wäre es egal denn wenn ich da Premium Kunde war könnte ich bald ganz andere Probleme kriegen.
InNfLamUs is offline  
Old 02/12/2012, 19:35   #22
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
So ein Schwachsinn, streamen ist erst seit dem 27.12.11 offiziell illegal. Davor befand es sich in einer Grauzone und war NICHT strafbar für den Nutzer.
Alle die NACH diesem Datum noch übermäßig Kinofilme o.ä. angesehen haben sollten sich eher Sorgen machen.
Vorallem macht sich die Polizei ja auch die Arbeit die Ip's (die ohnehin schon wieder gelöscht sind) von Millionen Benutzern zurückzuverfolgen.
Ich würde mir da keine Sorgen machen.
Außerdem wird der Provider wegen so einer "Lapalie" die hinter der Ip stehenden Daten nicht rausgeben.
Chain Reaction is offline  
Old 02/12/2012, 19:41   #23
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Außerdem wird der Provider wegen so einer "Lapalie" die hinter der Ip stehenden Daten nicht rausgeben.
Wenn die Staatsanwaltschaft den Fall abgesegnet hat, muss der Provider die Daten doch rausgeben, oder nicht?
Diablo_ is offline  
Old 02/12/2012, 19:50   #24
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wenn die Staatsanwaltschaft den Fall abgesegnet hat, muss der Provider die Daten doch rausgeben, oder nicht?
Ich hab mich letztens etwas damit beschäftig.
Manche Provider geben wegen sowas die Daten nicht raus.
Aber ich denke die ganze Sache wird schon beim Staatsanwalt stehen bleiben.

Ip's werden in den meisten Fällen nur bei schwerer Internetkriminalität rausgerückt, wie z.B Kinderpornografie, Betrug, usw.

Kann mich natürlich auch irren.
Chain Reaction is offline  
Old 02/12/2012, 19:51   #25

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
am besten zeigt es das neue Video von Ytitty gegen ACTA.
Dort wird erklärt wie sie die Leute abzocken und noch mehr wollen.
S7ZY is offline  
Old 02/12/2012, 19:59   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
...Ich weiß wie man mit einem Kondom, Gleitcreme und dem Darmausgang des Menschen 0,2l Flaschen Vodka in's Gefängnis schmuggeln kann.Dann kann's ja losgehen.....
Was zum ?!?

B2T: Naja wer dafür Geld ausgibt selber schuld !
xXdino77Xx is offline  
Old 02/12/2012, 20:07   #27


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
So ein Schwachsinn, streamen ist erst seit dem 27.12.11 offiziell illegal. Davor befand es sich in einer Grauzone und war NICHT strafbar für den Nutzer.
Alle die NACH diesem Datum noch übermäßig Kinofilme o.ä. angesehen haben sollten sich eher Sorgen machen.
Das Amtsgericht Leipzig trifft sicherlich keine bundesweiten Gesetzesentscheidungen!
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 20:15   #28
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
So ein Schwachsinn, streamen ist erst seit dem 27.12.11 offiziell illegal. Davor befand es sich in einer Grauzone und war NICHT strafbar für den Nutzer.
Alle die NACH diesem Datum noch übermäßig Kinofilme o.ä. angesehen haben sollten sich eher Sorgen machen.
Was versteht man unter "übermäßig" ? Also ab wie viel Traffic wird dein Anbieter aufmerksam ?
Re3bell is offline  
Old 02/12/2012, 20:21   #29
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Was versteht man unter "übermäßig" ? Also ab wie viel Traffic wird dein Anbieter aufmerksam ?
Den Anbieter interessiert das einen feuchten Dreck.
Diablo_ is offline  
Old 02/12/2012, 21:09   #30
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Was versteht man unter "übermäßig" ? Also ab wie viel Traffic wird dein Anbieter aufmerksam ?
Eher die Polizei wird aufmerksam, nicht der Anbieter.
AlphaZerο is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.