Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht mit router verbinden

Discussion on Kann nicht mit router verbinden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Arrow Kann nicht mit router verbinden

Hallo,

Mein kleiner Bruder hat gestern an der Config von unserem Router rumgespielt und das Ende vom Lied ist, dass jetzt kein Internet mehr geht (weder Lan noch W-Lan) und ich über die Router IP nichtmehr auf die Config komme (es liegt nicht am Passwort ich sehe nur Verbindung Fehlgeschlagen wenn ich die IP eingebe)
Wenn ich in CMD Ipconfig eingebe steht da wo normal die Router Ip steht da ne andere IP mit der komme ich aber auch nicht auf den Router.

Er meinte, er hat irgendwas mit DHCP Server ausgeschaltet.......

Kann mir vlt jemand sagen wie ich das ganze wieder zum laufen bringen könnte?


Nochn paar Daten:




Router: sinus w 500v


Os: Win7 HP 32bit und Ubuntu 11
lukas_k is offline  
Old 02/10/2012, 08:16   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Im Notfall rufst du den Kunden-Support deines Providers an und sagst, dass sie den Status bitte zurücksetzen sollen.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht in mein ROUTER==???
12/27/2011 - Main - 0 Replies
Hat sich Erledigt DANKE closen PLS!!!
Ipod 4g Kann nich zum router verbinden
07/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Huhu leute. Wenn ich bei meinem ipod ins internet gehen wollte ging es perfekt. Doch jetzt wenn ich verbinden möchte gebe ich den wpa psk 2 code ein dann kommt da verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen bitte kann mir jemand helfen. Schon ma danke im vorraus.
[Need Help] Kann seit Router installation nicht auf Google
05/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit google. vorab, Sachen die schon erfolglos versucht wurden: router neustart, pc neustart, neuinstallation des internet-explorers 9, anruf bei der telekom kundenhotline, pc neu aufgesetzt,
Kann mit ICQ nicht verbinden
11/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich kann mich mit meiner einen Nummer nur über ICQ2go verbinden und mit meiner anderen nummer gehts über ICQ und pidgin.. Nur die eine nicht. Bei icq meldet er "Hoppla da lief was schief versuche es später erneut" und bei Pidgin meldet er "Unerwartete Antwort von https://api.oscar.aol.com/aim/startOSCARSession erhalten: Ok" hoffe auf antwort
Flyff kann nicht verbinden.
04/22/2008 - Flyff - 4 Replies
Also ich hab en Problem und es nervt:mad::mad:!Wenn ich Flyff starte geht alles ganz normal dann kommt der Einlog Bilschirm ich geb alles an geh auf ok und dann erscheint dieses Bild:imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken dort werde ich dann aufgefordert meine netzwerkverbindung neu zu installieren. Meine Frage ist woran kann es liegen bringt das neuistalliern was und wenn ja wie mach ich das. Danke im Voraus.:D



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.